Vanille, 07. April 2009, um 08:21
Natürlich kannst jederzeit vorbeischauen Jan, bei uns ist jeder gern wilkommen ob Anfänger oder Pro.
Momentan kostets no kein Eintritt aber irgendwann wenn die Leut a nur no zum zuschauer kumma, weil´s seng wolln was da für Leut für a riesen gaudi veranstalten wird der Wirt vielleicht eintritt verlangen (Scherz).
Altdorfer, 07. April 2009, um 08:48
Vanille, mach fei koan Scherz wie am Freitag und kumm endlich wieda!
DerHans, 07. April 2009, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 07. April 2009, um 09:43
... die 2 Jungz vom Freitag wollen sich auch mal umschauen, Josef. Evtl. bräuchten wir noch einen Mann/Frau für einen Langen.
*** 2 Tische - JETZT !!! ***
janth, 07. April 2009, um 11:49
Jawoll, die Fangemeinde wächst kontinuierlich weiter. Aus einem Tisch wurde ein Tisch mit separatem Geber, später mit Geber und Abheber und etz hammer bald an zweiten Tisch dabei. Der Wirt Rainer (mit ai? oder ei?) könnte doch auch wieder aushelfen, wenn mer blos zu siebt wärn?
chiana, 07. April 2009, um 12:44
Also i humperl a hin. Josef könnst du mich vielleicht hammwärts mitnehmer ? Mei Sohn is auf Berufsschule in Schwaben und hat mei Auto entführt !
Altdorfer, 07. April 2009, um 13:49
@ DerHans (Bernd)
Wo ist das Problem?
@ chiana (Elke)
Auch kein Problem!
DerHans, 07. April 2009, um 14:37
@Cheffe:
Nix Problem - nur Info.
Wenn ich jetzt mal so grob überschlage simmer morng 9 Leut. (Ohne Überraschungsgäst)
Cool - also i freu mich...
Mach Dir nix draus, Chiana. Schwaben sind a Leut...
edmuina, 07. April 2009, um 14:51
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen ein kleines Zitat eins bereits verstorbenen Badensers
"A Frank und a Schwob
bleibt a Lump bis ins Grob"
Opa
Speedy52, 07. April 2009, um 15:30
i werd mi am mittwoch a wieder blicken lassen will mir den tanzbär doch nicht entgehen lassen außerdem wil ja mal wieder lächeln
janth, 07. April 2009, um 15:49
:-) A Schwob is a Schwob... Alles komische Leut... ;-) Wenn mer scho Maultaschen und Spätzle (fr)isst. ;-)
Na, gschmarri, bevor i mer da Feinde mach, die Franggen ham ja a a weng an Ruf, gaschdig zu sei. I hab sogar scho mal an Preussn gsehn, der ganz ok war.... Unglaublich, aber wahr1 :-D
Gruß
Jan
a "Spässle" muss scho erlaubt sei, i steck a ohne Probleme ei! Zur Not raff´ mers aus, wer Recht hat!
edmuina, 07. April 2009, um 15:58
Janth zur Hilfe eil...
Er sprach ja von den Badensern und die haben ja bekanntlich nichts mit den Schwaben gemein. Weder mit den richtigen noch mit den würtembergischen Schwaben :-)
chiana, 07. April 2009, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 07. April 2009, um 17:08
Da hob i ja wieder an Sturm im Wasserglas ausgelöst ! Also mei Sohn is in Lauingen ( bayrisches Schwaben ) mit Blick auf den Weißwurstäquator ! *ggg*
janth, 08. April 2009, um 09:31
wozu brauchst du a diät? dassd heut platz für die gute riegelein-schoklood hast?
Rottweilerkoenig, 08. April 2009, um 10:22
"Delikadessen"
hodda gmaand
^^ g*g*g*lol
Speedy52, 08. April 2009, um 16:35
wär ja echt schee wenn mer mal an zweiten tisch hätten anscheinend stehen die chancen ja gut bis denne