janth, 18. Dezember 2009, um 14:28
ich hab Sie kürzlich mal hier (noch als Erdnuggl) angemailt und wegen der Ex-Spielerin ne SMS geschrieben. Sie ist momentan recht im Streß, wenns besser wird, möchte Sie aber auf jeden Fall Mittwochs mal wieder reinschaun.
Den Account hat sie wohl stillgelegt, weil sie mit jemandem zusammen (??) auf nem anderen Account spielt.
Also nix Schlimmes! :-)
DerHans, 18. Dezember 2009, um 14:32
Phu - dann ist´s gut. Bin schon erschrocken. Man macht sich ja Sorgen um die Lieben unserer Runde... ;-D
lunabay, 18. Dezember 2009, um 18:12
@pott
dir auch ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen uns im Januar zur Frankenrunde hoffe ich !
Everl07, 19. Dezember 2009, um 06:28
Hallo ihr Lieben
wünsch Euch allen schöne Feiertage!!!!
Bleibt schee gsund .
janth, 19. Dezember 2009, um 16:52
Na, wenn hier schon allgemeine Weihnachtswünsche verteilt werden, dann schließ ich mich halt auch mal an... ;-)
Allen Kartlerinnen und Kartlern, deren kartelnden oder nicht-kartelnden Anhängen und Familien, Kindern und Haustieren ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Ich hoff, der Eine oder die Andere bekommt ein paar Ober in die Pfoten, wenn gespielt wird... ;-)
Am liebsten würd ich euch natürlich am Mittwoch, beim Weihnachtsreinkarteln persönlich ein frohes Fest wünschen!
Liebe Grüße und so,
Jan
Ex-Sauspieler #71780, 23. Dezember 2009, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2009, um 13:27
Hey Leute,
kann heut leider nicht, weil ich ja am 25. in Urlaub fahr und die letzten 1-2 Tage mit meiner Freundin verbringe(n muss).
Wär zu gerne gekommen, aber das is eins der wenigen Dinge das vor dem Schafkopfen steht ; )
Wünsche euch ein schönes Fest und entspannte Feiertage und natuerlich Gut Blatt heut Abend!
Wir seh'n uns dann im Januar!
Liebe Grüße und feiert schön
Matze
PS: Jan, vielen Dank für den Monatspass, hat mich wirklich gefreut ;)
chiana, 23. Dezember 2009, um 13:14
Wie ihr schon wisst kann ich heute auch nicht. Mein Schatzel feiert seinen 46. ( der alte Mann hihihi ).Da wird aber gefeiert wie bei die Junger...
Wünsche euch allen ein schönes Fest und natürlich scheene Karten heut Abend. Mein besonderer Gruss geht noch an mei Angie und dem Kurtla!
Bussi Elke
aabbcc112233, 23. Dezember 2009, um 14:17
bbl
Duswood, 23. Dezember 2009, um 17:14
Also ich komm.
Den "Daheimgebliebenen" wünsch ich auch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jährchen.
Bis nächstes Jahr Mittwochs :)
angie58, 25. Dezember 2009, um 15:47
@chiana Tausend Dank für die lieben Grüße die schick ich Dir natürlich zurück und wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr.....Bussi Angie
Allen anderen gelten natürlich auch meine Wünsche ......Bis 30.12,2009 Mittwoch ich hoffe es kommen ein paar Leute..
janth, 28. Dezember 2009, um 10:04
die biggi und ich sind ausnahmsweise mal net da... Aber am 6. Januar auf alle Fälle wieder.
Da könnt mer doch scho a bisserl eher anfangen?? Des is doch a Feiertag, wie schauts aus mit nem Schweinebraten zum Mittag und anschließend a bissle karteln?? Nur mal als Anregung.....
Viel Spaß euch!
Duswood, 28. Dezember 2009, um 13:06
Also der Matze is nicht da.
Ich weiß auch noch net so recht, kann aber sein. Hab am 31.12 Geb aber neifeiern wird wohl aber nix, da a paar Leutz beim Matze auf der Hüttn zum Skifahren sind und wenn ich am 30. baller, dann is am 31. net mehr viel los.
Ergo: Ich wär schon am Start halt
chiana, 30. Dezember 2009, um 16:23
Leider schaff ichs heute auch nicht , sorry. Aber der Termin für unser Heilig- Drei- König- Karteln steht. Bis zum 6. Januar Bussi Elke
Everl07, 30. Dezember 2009, um 16:56
Hallo
ihr Zocker ...lach
wüsch euch Allen ein feuchtfröhliches
Nüberrutschen ins 2010.
Dusi . Dir morgen an scheener Bursltog und lass Di schee feiern.
LG an Alle vom Everl.
Duswood, 31. Dezember 2009, um 15:34
Arr.
Dachte weil niemand mehr geschrieben hat und der Micha au nimmer, dass sich das erledigt hat. Wenn i des gwusst hätt waer ich freilich kumma.
Rutscht alle gut rüber, damit mer alle weiter schee im neuen Jahr kartln können!
PS.: Danke Everl :)