janth, 10. März 2010, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 09:38
Ich nehm scho a gute Hand voll Päckle... 10 oder auch 20, kann mer ja immer brauchen...
Ach ja, blos zur Erinnerung. Hier kann man sich an- oder abmelden!
Duswood, 10. März 2010, um 15:23
Wer kommt wann? Matze und ich kommen zur Abwechslung mal wieder zusammen.
Ankunft ca. 18:30Uhr
Siswiasis, 10. März 2010, um 17:31
Weigel, du bist ja a Großer - hast tatsächlich immer nu an meine Kartn gedacht?! Hol ich mir am Freitag (heut kann ich mal wieder net), mit Zinsen :-)
Siswiasis, 10. März 2010, um 17:32
@Matze: Ganz vergessen: Danke für letzten Sonntag!! *g*
Ex-Sauspieler #71780, 10. März 2010, um 17:38
Ja jetz is schon so weit dass wir euch Schützenhilfe leisten müssen tzztzztzz
Siswiasis, 11. März 2010, um 14:24
He, wer hat da wem vorher Schützenhilfe geleistet und großzügig einen Punkt dagelassen? ;-)
DerHans, 11. März 2010, um 14:52
Heee - Klaus!
FCN - FCB
- des war ka Schützenhilfe seitens der Bayern, sondern Unvermögen.
FCN - Vizekusen
- des war Können seitens des Clubs.
Alles klar? :-)
janth, 15. März 2010, um 13:55
wie war der Urlaub, Elke? Bist heiß aufs karteln? Nachdems ja vermutlich nicht so heiß wie gehofft war? Schneeschaufel ausgepackt??
chiana, 16. März 2010, um 10:50
Schaufeln mussten wir noch nicht, aber letzten Mittwoch hat es tatsächlich auch dort geschneeit!!! Die Einheimischen sind da voll abgegangen !!! ^^ Aber war trotzdem scheee dort. Meine Gier nach frischem Oktopussy ist gestillt...
DerHans, 18. März 2010, um 08:15
... der Micha hat nich nimmer getraut, Freimut.
... am End hätten die Birgit und der Jan ihn noch gelüncht....
Ehrlich: Übler als der Gestrige kann ein Abend für 2 Leut nedd sein...
Aber mir hat´s a gfalln ;-D
janth, 18. März 2010, um 09:44
...die ganze, hart erarbeitete Kartelkasse is leer... An einem Abend... Am Schluss hab i nemmer mitgezählt, aber ich glaub, an Fuffzger hab i gestern locker voll gmacht... Und die Biggi hat a net gwonnen...
Wenn ich mal a Solo gwonnen hab, dann für lockere 30c. Verlorn dann gleich mal 2,40 oder 4,80- Spiele... Furchtbar! Zum Glück hab i net a no fahrn müssen, des hätt i nüchtern net ertragen... ;-)
Jetzt mach i mal a schöpferische Pause nach der Schande von gestern. ;-) In zwei Wochen heißts dann: Warm anziehen! Alles nur geliehen! Des Geld hol mer uns scho wieder. ;-)
Speedy52, 18. März 2010, um 10:13
war wirklich schee gestern,wenn auch mit vielen nixern behaftet
@Elke, Klaus,Kurt und Weigl
ich hoff ihr habt noch schön mit meinem schüsserla gespielt und euch den inhalt aufgeteilt ;-)
lunabay, 18. März 2010, um 10:21
Bernd, schee das dir mit uns gfalln hat...
Aber es sei dir vergönnt. So scheene Kartn hast kriegt, da war ich direkt a weng neidisch :-)