Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

chiana, 23. Februar 2010, um 17:41

Mir zittern scho fast wieder die Finger......
1x schlafen nu

shrink, 24. Februar 2010, um 07:47

Hallo Leute!

Gern wäre ich heute Abend wieder mit von der Partie, muss aber leider berichten: Ich kann nicht kommen, da ich mit Frau und Kind nach München fahre für ein paar Tage.

Und ob's nächste Woche klappt, ist wegen beruflicher Pflichten leider auch noch fraglich...
Wünsche Euch erst mal für heute Abend viel Spaß und vergesst mich bitte nicht!

janth, 24. Februar 2010, um 09:25

München?? Wo isn des?? Noch nie ghört...
Ich bin da heut Abend!

DerHans, 24. Februar 2010, um 10:08

Angelfraktion auch ...

Ex-Sauspieler #71780, 24. Februar 2010, um 11:58

Ich wahrscheinlich ned : (

janth, 24. Februar 2010, um 14:22

a geh Matze... wasn los? Wenn du net da bist, na musses scho an echt triftigen Grund geben, oder? Selbst mit ohne Darm bist bisher aufgetaucht...

chiana, 28. Februar 2010, um 15:40

3 mal schlafen noch !!!

lunabay, 28. Februar 2010, um 21:51

Hallo ihr, hier könnt ihr euch zukünftig für die Mittwochsrunde anmelden.

http://www.sauspiel.de/vereine/60-die-n%C3%BC...

janth, 02. März 2010, um 15:09

http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/21-loc...

alle, die vorhaben zu kommen, bitte mit dem Link bestätigen. Wer nicht kommen kann oder möchte, der kann dies durch an- und sofortiges wiederabmelden zum Ausdruck bringen. Dann sehen die anderen, ein "kommt nicht" - ansonsten steht man als "noch nicht beantwortet" dort. Anmelden kann man sich natürlich auch! ;-)

janth, 03. März 2010, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 03. März 2010, um 11:59

So, Jungs und Mädels, wie schauts aus?
Erst 6 Anmeldungen... Recht dürftig im Moment, oder? Matze? Dussi? Dussi, von dir hat mer scho ewig nix mehr glesen... A paar Unangemeldete hammer eh immer dabei, aber mehr als 2 Tische sollt mer doch heut zambringen, oder?

Der Kurt müsst doch heut a wieder an Bord sein, oder? Du doch auch, Angie? Zumindest im anderen Einsatz, oder?

Duswood, 03. März 2010, um 14:25

Letzte Woche war ich am Start, ebenso heute. :-)

Vom Matze weiß ich auch nichts

Everl07, 03. März 2010, um 17:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chiana, 04. März 2010, um 01:01

Jetzt gewinnt sogar schon der Weigl !!!

Unglaublich !! ^^

Ex-Sauspieler #71780, 04. März 2010, um 14:00

Also Luna und Shrink, bei mir wars gestern genial, ein Spiel nachm andern....gute des Geld gewonnen, super Abend ; )
*ironie off*

janth, 04. März 2010, um 14:04

...ich kann mich mal net beschweren... Schön ein paar EUR gewonnen, obwohl ich mein schönen Wenz mit 4 noch selber verkartelt hab und auszahln musste...
Was gestern anders glaufen is als sonst: Der Micha hat mich blos grufen, wenn er eigentlich a Solo in der Hand ghabt hat und mich nie erwischt, als er seine typischen "ohne 9 und jede Farb ohne Sau"-Spiele probiert hat... Kein einziges hab ich gestern mitm Micha zam verlorn!

Beim Langen am Schluss hab ich dafür noch Federn lassen müssen... Solo mit 7 Trumpf zerlegt und so...

Freu mich aber scho wieder echt auf nächste Woche!

lunabay, 05. März 2010, um 09:52

So ich hab mein Verlust und meine Niedergeschlagenheit auch wieder wegsteckt :-)
So lief es ja schon lange nicht mehr... die letzten Wochen sind echt übel gelaufen, aber ich hab mir fest vorgenommen, das nächste Mal nicht mit Verlust zu gehen :-)

@Jan
Das du als Frankenmeister beim Langen das Solo verloren hast, gibt mir doch zu denken....
ich glaub da müss mer noch a weng über, oder Matze ?

Ex-Sauspieler #71780, 05. März 2010, um 13:46

Klar,gerne auch privat ; )

janth, 05. März 2010, um 17:00

HEY... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite