janth, 09. Februar 2010, um 11:32
mensch, da geht ja mal wieder richtig was zam und scheinbar wirds auch wieder nach 23 uhr... ;-) Mal sehen, ich kann mir vorstellen, dass ich am Donnerstag auch ein paar Minuten später anfangen kann und ein bisschen länger bleib am Mi... :-) Freu mich scho drauf!
shrink, 09. Februar 2010, um 22:56
Servus Madln und Buam!
Also ich bin wild entschlossen, morgen Abend dabei zu sein. Habe gerade das OK bekommen, dass unser Babysitter auch Zeit hat, da morgen meine Frau beruflich noch am Abend beschäftigt ist.
So kann also nichts mehr dazwischen kommen!
Wann kommt Ihr immer so?
Es werden doch nicht alle schon um 18h da sein. Wann soll ich denn am besten kommen?
Wäre so 19h noch ausreichend? Oder besser gegen 18:30h? Früher schaff ich's wahrscheinlich nicht...
Ich freue mich schon!
Bis morgen und Gute Nacht wünscht
der Shrink
Ex-Sauspieler #71780, 09. Februar 2010, um 23:14
Hey Leute, nich so gute Nachricht...
Hab noch weng Beschwerden mit meinem Bauch und würde wahrscheinlich nicht kommen (aber am Freitag auf jeden Fall)
Wenn ihr aber keine 4 Langspieler dann zambekommt dann ruft schnell durch (n par Leute ham ja mei Nummer) dann flitz ich schnell zu euch rüber ; )
lG und Gut Blatt
PS: Shrink, 18:30 is a subber Zeit, aber komm hald wies des am besten schaffst, so amcht des jeder von uns ; )
Everl07, 10. Februar 2010, um 06:05
Matze wünsch Dir gute Besserung
Viel Gaudie für heut abend und allen a guts Blatt.
Duswood, 10. Februar 2010, um 08:32
kein mal noch! Es sei denn jemand macht n Mittagsschlaf!
Wann kommen die Kurzspieler Micha birgit und Jan? Richt mich da nach euch.
Und an langen hammer auch sicher mit den Altdorfern, Shrink und Weigl!
Was is mit den Fischern?
Bis heut abend!
lunabay, 10. Februar 2010, um 09:57
mir taten heute evtl. schon a weng früher kommen. Micha, Christian, ab wann könnt ihr?
@Matze
Gute Besserung
Duswood, 10. Februar 2010, um 10:13
18uhr? 18:15uhr? 18:30uhr?
So zwischen 18:15uhr und 18:30uhr wers mir am liebsten
janth, 10. Februar 2010, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2010, um 10:18
...die mitm Kurzen kommen heut wohl pünktlich um 18 Uhr... Die Biggi hat Urlaub und ich kann gegen 17 Uhr voraussichtlich Feierabend machen... MICHA, du??
Wir bringen heut wieder Verstärkung mit bzw. ordern nach... Die Dunja und die Anja werden wieder mit am Start sein...
Mensch, ich bin scho wieder nervös!
Matze, hoffentlich wirds bald wieder. Gute Besserung auch von mir! Vielleicht hilfts ja schon bis heut Abend? ;-)
PS: Ups, kaum schaust mal 10 Min net nei, scho schreim alle was... Eigentlich wars als Antwort aufn Dussi sein 8.32 Uhr-Bericht gedacht...
Duswood, 10. Februar 2010, um 10:37
Gut, ich komm dann auch so gegen 18Uhr, je nachdem wann ich daheim bin und dann gen Victoria durchn Verkehr komm.
chiana, 10. Februar 2010, um 15:41
Euch allen viiiiiiieeeel Spass heit !
@ Matze, gute Besserung !!
shrink, 11. Februar 2010, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2010, um 08:34
@ weigl und die Altdorfer!
Es war super mit Euch, ich fand's einmalig, wie man in Eurem Kreis so offen aufgenommen wird.
Ich denke, wenn ich jetzt regelmäßig dabei bin und bei solchen Profis, wie Ihr es seid, mitspielen darf, dann packe ich auch das kurze Spiel mit all seinen Besonderheiten in nicht allzu weiter Ferne ...
Aber zuerst einmal bleib ich beim gemütlichen langen Spiel.
@ alle, die Ihr gestern dabei ward (ich krieg Eure Namen nicht alle zusammen):
Ihr seid eine super nette Truppe, der ich mich gerne auch länger anschließen möchte. Würde gern mit jedem von Euch Freundschaft schließen, zuerst hier virtuell, das Persönliche kommt dann schon noch...
Wäre schön, wenn sich die Leute, die gestern dabei waren, sich mir zu erkennen gebe, z.B. durch Freundschaftsangebot - so lernen wir uns schneller und besser kennen!
Natürlich nur die, die das auch wollen ;-)
Einen schönen Tag noch und viel Erfolg denen, die am Freitag für die Nürnberger (natürlich auch die Altdorfer) sich in's Zeug legen!
Es grüßt ganz herzlich
der Shrink
janth, 12. Februar 2010, um 11:00
...ja, manchmal isses wirklich besser, einfach mal nix zu sagen... ;-)
Schön, dass es dir gfalln hat, shrink! Auch wenn wir bisher noch nicht miteinander gespielt haben, irgendwann schaff mer des auch noch! ;-) Bis nächsten Mittwoch dann! Ich freu mich drauf!
janth, 13. Februar 2010, um 12:49
...natürlich hat des an Grund ghabt... Grundlos bleib ich dem Kaddln net fern! Mittwoch sind wir wieder da!
DerHans, 13. Februar 2010, um 21:48
Sooodele. Ski-Woche beendet. Jetzt kann sich der Winter so langsam verabschieden - die Angelsaison ruft.
Apropos: Die Angelfraktion wird voraussichtlich am Mittwoch erscheinen...
... Willkommen in der Runde, Shrink.