Tratsch: Flügellahme Luftflotte gegen Terroristen-Was der Steuerzahler zahlt

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 14:22

@fussel.
Aus deiner Sicht:
Wären 50 % weniger augburger eher positiv oder eher negativ zu werten??

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 14:22

@fussel.
Aus deiner Sicht:
Wären 50 % weniger augburger eher positiv oder eher negativ zu werten??

Ricky, 10. Dezember 2015, um 14:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 14:56

Aha. Und was macht die Augsburger so einzigartig, dass es davon gar nicht genug geben kann?

benni565, 10. Dezember 2015, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2015, um 15:05

@sozi
" Die jetzigen Horrorprognosen über jetzige Migration werden daher mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nicht eintreten."
Genau, die Angie sagts ja: Wir schaffen das...
So toll wie:
...Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...
...die Renten sind sicher...
...einen Soldidaritätszuschlag wegen der deutschen Einigung wird es nie geben ("blühende Landschaften im Osten aus der Portokasse bezahlt" H. Kohl)...
...I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky...
und für die Älteren:
...mit der CDU, aber ohne Adenauer...
etc.etc...
Wir schaffen das! Vor allem, wenn wir so weiter machen wie bisher.
Wie können das Schwätzer wie ich in Zweifel ziehen?
Rechtspopulistisches Nazi-Pack, das sich wagt, Kritik am sozialromantischen Mainstream zu äußern.

faxefaxe, 10. Dezember 2015, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2015, um 15:10

Es ist nur noch ein kleiner Schritt, benni!
An diese übliche bissl sinnfreie Polemik, die aber auch mal sein darf als Einleitung, wir sind da nicht empfindlich, könntest Du jetzt eine Argumentation anhängen, warum Du überzeugt bist, dass die derzeitige Flüchtlingsmenge unseren Untergang bedeutet. Du könntest da mit dem Arbeitsmarkt argumentieren, mit den Kosten im Vergleich zum Staatshaushalt, mit Kriminalitätsstatistiken, mit historischen Beispielen. Sonst denken wir, das seien nur die üblichen irrationalen Ängste von Menschen, die zu kurz gekommen sind.
Du schaffst das!

steffekk, 10. Dezember 2015, um 15:18

Faxe bzgl. des Argumentes bei Benni hast du völlig recht - es war bisher keine einzigses dabei.

steffekk, 10. Dezember 2015, um 15:22

benni gesteh es dir halt einfach ein, dass du Faxe dsbzgl. nicht gewachsen bist, bzw. hinterfrage dich dazu selbst.
Vielleicht hast du ja gar keine Argumente ??? Wenn ja - dann wärst du schon wieder einen Schritt weiter.

Ricky, 10. Dezember 2015, um 15:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 10. Dezember 2015, um 15:22

Ausserdem weinst du schon wieder wie ein Schlosshund.

Soizhaferl, 10. Dezember 2015, um 15:35

@ bunny: andere vergleichen hier gelegentlich Äpfel mit Birnen, du eher Äpfel mit Flanschmuffen. Aber für an Schmunzler zwischendurch bist manchmal gut. Du hast doch vor nicht langer zeit großspurig darauf hingewiesen, dass die Stimmung gegen Flüchtlinge gekippt sei, eine Mehheit des Volkes nach der Willkommenseuphorie nun klar sähe und die Politik jetzt -endlich- beginnt, richtig zu handeln. Des passt mim "sozialromantischen Mainstream" ned so ganz zam, oder? Wäre des der Mainstream, würd ja all des ned passiern. I mein, unlogische Satzfetzen aneinanderreihen is bei dir ja nix neues, aber so ganz krasse Widersprüch müssten eigentklich sogar dir auffallen.
Erinnerst mi bissl an mein Hund, der furzt manchmal, erschrickt davor und knurrt sein eignen Schoas an. Riecht ned gut, is aber auch scho irgendwie putzig zum anschaun 😄

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 15:37

Toyboy geh bitte wieder ans glory hole.....

faxefaxe, 10. Dezember 2015, um 15:43

Jetzt lass das doch mal, Bill.

steffekk, 10. Dezember 2015, um 15:57

Bill du lässt schon wieder nach.

steffekk, 10. Dezember 2015, um 15:59

Du musst scho auch selber was dafür tun.

Ich glaub ich besuch dich heut nacht nochmal, dacht eigentlich des wär ein Selbstläufer, aber wie es halt so is...

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 17:27

LoL
2

faxefaxe, 10. Dezember 2015, um 17:30

Zu dem Vorwurf, erst seien die Massen freundlich beklatscht worden, nun kehre Vernunft ein:
Ich glaube ihr unterschätzt da Merkel (und viele die freundlich aufnehmen). Sie hat, als es humanitär brenzlig wurde und der Schwung eh kam, freundlich die Grenzen aufgemacht. Weil wir die schaffen. Über den Winter dann muss man eine Lösung finden, dass nicht jedes Jahr eine Million kommt.
Das ist kein Kurswechsel.

Ex-Sauspieler #425945, 10. Dezember 2015, um 17:31

Mein LoL bezog sich natürlich auf deinen drittletzten post.

steffekk, 10. Dezember 2015, um 17:47

TOP !

Matrixkatze, 10. Dezember 2015, um 17:47

Falls ihr den wahren Grund noch nicht wisst, wieso wir Flüchtlinge aufnehmen:

Vom wem ist die Politik in Deutschland gesteuert ?
Von der Industrie.

Wem nutzen ungebildete Arbeitskräfte ?

Der Industrie, die billige Arbeiter braucht.

Deswegen kommen 90 % neue billige Arbeitskräfte ins Land.

zur Übersichtzum Anfang der Seite