Esreichen61, 14. Dezember 2015, um 14:05
x ist ein Platzhalter
verana, 14. Dezember 2015, um 14:19
Kennst echt nicht.
Tja, die konsequente Kleinschreibung brauchts.
Das erübrigt Wissen.
verana, 14. Dezember 2015, um 14:23
Dass keiner auf die Idee kommt, das wäre was Mathematisches x = a.
Ich hab in Mathe einen Fünfer.
Na, wenn das jetzt mich nicht sympathisch macht, wo ich so arrogant-unsympathisch bin.
puenkt_chen, 14. Dezember 2015, um 15:38
....ich ziehe mich ez diskret zurück, ist ja schließlich kurz vor weihnachten da war doch noch was....
aja...das fest der liebe
Hannes, 14. Dezember 2015, um 15:55
Da hier so hitzig diskutiert wird, noch kurz die Statistik der letzten 1000 Spiele. Da hattest Du in der Tat etwas Pech, verana. Der Erwartungswert liegt jeweils bei 1000. Du hattest 977 Ober, 1000 Unter und 959 Asse.
Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 16:10
500 postings in 24 std. Respekt.
Und, was mir aufgefallen ist:
Ihr seid wesentlich besser drin nen Einzelnen zu dissen, der das Mischsystem hier hinterfragt, als mit einer Handvoll Leuten über politische Weltanschauungen zu streiten, die nicht mit eurer konform gehen.
Verständlich irgendwo, mit einem wird man ja leichter fertig wie mit mehreren.
@ steffi
ich kann sehr vieles, das meiste nach eigener Einschätzung recht gut, manches nur mittelmäßig, anderes nur leidlich.
Beispiele hierzu:
Ich kann ziemlich gut schießen.
(mehrmaliger Bezirksmeister im Bogenschießen, auf 100 Yard treff ich nen Luftballon.
Hobbyschwarzpulverschütze, ein Bierdeckel auf 200 Yard kein prob. mit ner Hawken.)
Westernreiten auch nicht schlecht, allerdings fühl ich ich wohler, wenn das Pferd mehr kann als ich und mangels Training tut mir nach nem halben Tag im Sattel der Arsch und das Kreuz weh.
Schafkopfen, naja ich kenn die Grundregeln und in der Dorfwirtschaft kann ich mithalten, aber hier vor allen in der ZS eher nicht.
Obiges sind objektive Selbsteinschätzungen meinerseits.
Nicht weiter wichtig, weil diese Dinge auch für mein Leben nicht von großer Bedeutung sind, sondern eher der Freizeitbelustigung dienen.
Was mir dann schon eher wichtig ist, sind Aussagen von meinen Kunden, wenn sie sagen, ich wäre der Beste, oder einer der Besten.
Bei dir ist die Sache etwas anders gelagert.
Du erhebst dich selber zum Mr. 1000 Volt, zum Schafkopfgott, usw. und gibst hier immer den Lehrmeister, der Nachts viele Stunden Spielstände mit am Päckchen Karten auf dem Tisch analysiert.
Get a Job you fucking slob!
Ich kann solche leute, die sich ständig selber beweihräuchern nicht abhaben, weil die offentsichtlich eingewaltiges Defizit haben.
Und keiner hier, außer du macht sowas!
Da macht dich für mich absolut unsympathisch!
Die meisten deiner "Freunde" hier denken sicher auch oft "oh Gott die arme Sau, hat´s schon wieder mal nötig sich selber in den Himmel zu heben."
faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 16:24
Natürlich ist es bissl beknackt, auf einer Schafkopfseite stundenlang über Schafkopfspiele zu diskutieren.
Noch beknackter ist es aber doch, dauernd auf einer Schafkopfseite zu schreiben, ohne soch sonderlich dafür zu interessieren. Und den anderen vorzuwerfen, dass sie es tun ^^
Und Dein "Ihr" ist bissl albern. Esreichen und ich haben doch politisch nicht die selbe Meinung. Du phantasierst da eine Clique, die keine ist. Manchmal sind wir einer Meinung, manchmal nicht.
Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 16:49
@fussel
du erwartest nicht im ernst, dass ich fünfhundert postings, die in 24h geschrieben wurden komplett les, oder?
@faxe²
wir hatten mal nen Kompromiss, dass ich mich von Spielanalysethreads fernhalte, gilt für mich immer noch.
Aber das hier ist ein Jammererdissthread, da gilt das Abkommen mMn nicht.
und was den Toyboy betrifft, hab ich oben, denk ich, alles gesagt.
faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 16:58
Ja, in den Thread darfst Du, Pardon, wenn das falsch rüberkam. Ich meinte das mehr allgemein!
Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 17:03
Wie darf ich dieses
"ich meinte das sehr allgemein" verstehen?
faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 17:06
Na, sehr allgemein nun auch wieder nicht.
Eher ^^
Du bemängelst halt immer, dass hier seitenweise über Spiele diskutiert wird (und dass sich zB der Steff so intensiv damit beschäftigt). Aber was Du machst ist schon noch seltsamer :-)
steffekk, 14. Dezember 2015, um 17:09
Bill du hast einfach nicht gengügen Humor um mich immer verstehen zu können - vielleicht hab ich Fehler, ich hab aber auch gute Seiten.
Du bist meistens der jenige, der anfängt und des nur weil dir meine Art nicht passt - das ist doch nicht mein Problem sondern deines .
Weisst da schreibst du dann Dinge - die würdest du real niemals zu mir sagen und wenn du dem jetzt widersprechen willst, dann lass es uns doch einfach mal testen.
Wahrscheinlich ist des dir die Sache überhaupt nicht wert und hast du nicht gesehen - es wiederholt sich immer und immer wieder .
Lass es uns einfach persönlich klären , Ok ?
Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 17:17
faxe²
ihr könnt so viel ihr wollt über spiele hier diskutieren, is ne schafkopfseite wie die ja schon sagtest.
auf ner swingerseite sind die Themen sicher anders gelagert.
Aber ich glaub nicht, dass man auf ner Swingerseite jemanden so dissen würde, wie ihr es hier mit Anfängern macht.
Glaub die haben dort mehr Anstand und Respekt vor Neulingen!
@ Fussel
mich disst du ständig!
(Loretta trifft mich schon in meiner Machoehre, aber, my back is broad. ^^ )
faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 17:17
mir ein Rätsel, Bill, warum man jemanden, dessen Art einem nicht gefällt, dann auf alle Art mit Mitteln aus der untersten Schublade verfolgen muss. Man kann sich auch mal ignorieren.
Und der Steff spielt hier natürlich bissl eine Rolle.
Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 17:17
/f fussel, er möchte Cybersex