Fehlerberichte: Keine Chance auf Punkte....bewusst beobachtet

Ex-Sauspieler #425945, 14. Dezember 2015, um 23:14

Naja, steffi, wie sähe denn dieses "lass es uns persönlich klären" denn für dích aus?

Das letzte Mal, als ich was mit jemanden persönlich geklärt hab ist fast 30 Jahre her.

Leider hat sich damals rausgestellt, das der gute Mann ein Bereitschaftspolizist war.

Den Zahnersatz, den Arbeitsausfall für den bayrischen Staat, und das Schmerzensgeld für das ich damals berappen musste haben meinen bescheidenen Stiftenlohn ganz schön strapaziert.

Seitdem kämpf ich lieber verbal.

Aber bei dir könnt ich mir glatt vorstellen mal ne Ausnahme zu machen.

Wennst mir die Lokation von deinem Dixieklo (Toybox) gibt's, dann halt ich da kurz mal an, wenn ich zufällig in der gegend bin.

(Aber nicht glory hole mäßig, sondern wegen ner Zahnbehandlung für dich.)

steffekk, 15. Dezember 2015, um 12:09

Ist doch gut Bill, du musst dir also überhaupt keine Sorgen um deine Gesundheit machen, weil wenn - dann fliegen meine Zähne bis Palermo..

Ich möchte dem, der mir hier so tausend mal überlegen ist und mir ohne, dass ich ihm persönlich einen Grund dafür gebe, aufzeigt was für ein kleines Licht ich doch eigentlich bin, einfach mal in die Augen schauen und ihm dabei ein zwei Texte sagen , mehr nicht Bill.

Ich geh aber mal davon aus, dass der Titan kneifen wird - würde ich aber an seiner Stelle auch.

MASCHINE Bill , MASCHINE

Ex-Sauspieler #425945, 15. Dezember 2015, um 13:23

Steffi,
ich bin dir doch nicht überlegen, im Gegenteil, ich bin Mr. 10 Volt und eher so a kleiner Tretroller als ne machine.

Faxe² hat wohl recht, dass ich mich mit dir nicht hier öffentlich anlegen sollte.

Bringt nix bei soviel Selbstüberzeugung, wie du sie an den Tag legst.

Ich werd in Zukunft wieder versuchen einfach stillzuhalten und mir höchsten den Finger in den Hals schieben, wenn ich wieder mal, von dir früh um drei, verfasste Posts les, in denen du dich selber feierst.

DER__ALTE, 15. Dezember 2015, um 13:29

Wie ich sehe bist du jetzt Mitglied geworden - das ist ja bekanntlich das einzige, das man braucht um hier Punkte zu gewinnen

verana, 15. Dezember 2015, um 13:43

Der Alte...?????????????

DER__ALTE, 15. Dezember 2015, um 13:44

Wirst schon sehen wie dein Punktestand exponentiell anwächst!

steffekk, 15. Dezember 2015, um 13:53

Es gibt immer weniger die "einfach mal machen" - anstatt nur darüber zu reden.

Wo soll das nur hinführen ?

Vom Robin Hood bis zum sich erbrechenden Tretroller im Notfall kann man online in alle Rollen schlüpfen - aber wehe es geht darum dieser auch mal gerecht zu werden.

Irgendwie beisst sich das doch alles total - was juckts mich.

Ex-Sauspieler #425945, 15. Dezember 2015, um 13:57

@Verena

nur um dir mal aufzuzeigen, dass gewinn oder verlust hier nicht mit der Mischmaschine oder dem IQ zusammenhängt:

Den IQ-Test aus der SZ hab ich nach dem vierten Versuch mit 88 Punkten bestanden.

Also bin ich durchaus intelligent....

Mein Punktestand hier wuchs nach meiner Anmeldung fast stetig bis auf 27k Punkte, was an meiner besonderen Begabung fürs Schafkopfen und nicht am Kartenglück gelegen haben muss.

Seit ich diesen Peak erreicht habe, muss mir diese Begabung abhanden gekommen sein, da ich wieder auf 10k zurück gefallen bin.

Anders ist es ja lt. plausibler Erklärung der Diskutanten hier nicht zu verstehen.

Macht aber nix, sind ja nur Points.

Ex-Sauspieler #425945, 15. Dezember 2015, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 14:04

@ steffi,

gefällt dir deine rolle als Toilette toy Boy?

Oder wärst du lieber der Hamlet von Sauspiel. de

So nach dem Motto:

Schwein, oder nicht Schwein, das ist hier die Frage!

steffekk, 15. Dezember 2015, um 14:06

du spielst wesentlich stärker im Vergleich zu verana, ich versteh nicht warum du dich ständig schlechter redest als es der Wahrheit entspricht.

Du spielst Kurz, deswegen ist auch nichts sonderlich aussergewöhnliches daran mal zwischendurch 15K zu verlieren.

Bei gleicher Anzahl der Spiele wärst du mit Sicherheit bei einem Punktestand von weit mehr als 100000.

steffekk, 15. Dezember 2015, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 14:49

hier hatte ich mich als Toilettentoyboy geoutet, micht hat dann aber der Mut verlassen und ich habs wieder gelöscht.

is halt nich leicht -

den Punkt von unten den lass ich stehen, weil der passt ja dann auch hier, wenn ich ihn weg lasse (grins)

steffekk, 15. Dezember 2015, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 14:13

.

aennj, 15. Dezember 2015, um 14:13

der steff wird dich sicher nicht anzeigen, zwecks schmerzengeld usw. aber wenn du was abbekommst, machen wir einen spendenaufruf für dich bill, da wird sicher einiges zusammen kommen!!-:))) für was hat dir gott zwei hände gegeben? dann benütze sie doch ein zweites mal, wobei das erste wahrscheinlich umgekehrt gelaufen ist!! viel spass euch beiden!!

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 14:22

Habe beim Bill zurzeit Fremdschämmomente, was eigentlich meiner Netzgelassenheit widerspricht. Aber ist halt bissl peinlich.

verana, 15. Dezember 2015, um 15:42

@seasoned-vet
Gratuliere.
Der SZ Test ist extrem schwer...

@faxe
Fremdschämmomente...das ist eine Wortschöpfung, die merke ich mir.
Netzgelassenheit...auch.

und sonst...
Mein Karten haben eine eigenartige Wiederholung...als ob die Mischerei nach einem wiederkehrenden Muster läuft.
Das nur so quasi nebenbei, ist weder Klage noch Erklärung für mein ach so grandios schlechtes Spiel.

Ein Phänomen aber schon...wenn das Karten-und Spielmuster fast wie im Takt abläuft.
Kartenkonstellationen, die geklont scheinen...etc.

Aber laut der Alte wird sich das ja ändern....

Bei mir jedenfalls hat sich was geändert....ich kann neuerdings über all das lachen.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 15:54

Meine These ist ja: kognitive Verzerrung durch die große Zahl von Spielen in kurzer Zeit.
Zähl mal mit, wieviele Spiele Ihr am Stammtisch an einem Abend macht.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 15:54

Mir zb kommts auch so vor, als ob es mehr laufende gibt. Kann aber auch verzerrung sein.

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 16:04

Leseempfehlung dazu: Schnelles Denken, langsames Denken. Danach misstraut man der eigenen Wahrnehmung mehr als der Mischmaschine.

verana, 15. Dezember 2015, um 16:21

ich beobachte es ...und dann wird sich zeigen, wie weit meine Wahrnehmung verzerrt ist...vor allem von Leid!!!!

faxefaxe, 15. Dezember 2015, um 16:24

Wenn Du es beobachtest verzerrt es weiter.
Du musst Deine Wahrnehmung hinterfragen.

Hannes, 15. Dezember 2015, um 16:27

Mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du Deine Spielberichte ja auch im Nachhinein anschauen. Wenn Du das Gefühl hast, dass der Verteilung ein gewisses Muster zu Grunde liegt, kannst Du das ganz leicht prüfen, indem Du Dir einfach Deine letzten Spiele anschaust, je nachdem wie groß das Muster Deiner Meinung nach ist.

Ohne Dir jetzt die Spannung nehmen zu wollen: Am Ende wirst Du kein Muster finden ;)

billie_the_clou, 15. Dezember 2015, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 16:44

nachdem's hier auch um Kompetenzen geht ... ein kleiner Hinweis:

den Konjunktiv II, 2. Pers. Pl. von "sein" schreibt man "wärt" nicht "wärd" (@verana) ^^

Gunthu, 15. Dezember 2015, um 16:49

sei doch nicht so kleinlich billie

billie_the_clou, 15. Dezember 2015, um 17:44

doch ^^

und der Imperativ von "lesen" is "lies!"

mamaente, 15. Dezember 2015, um 17:47

@verana: lass dich nicht beirren, das wird sicher besser. ist sogar bei mir besser geworden und das obwohl sich jede menge mitspieler finden werden, die dir bestätigen, dass ichs nicht kann:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite