steffekk, 15. Dezember 2015, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 17:58
kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, wie der Kratti hier von einem Anonymen permanent attackiert wurde ?
Es ging sogar soweit, dass dieser Anonyme anfing hier Informationen von Krattis Leben ausserhalb Sauspiels preis zu geben.
z.b. wurde Beruf und Arbeitstelle Kratti´s von ihm hier eingestellt.
Ich würde darauf wetten, dass der Anonyme, als er später mal an der gleichen Stelle wie Kratti war, sich kostenlos prostituiert hat um dies abzuwenden.
Sicher hat er zuerst verlogen und charakterlos wie er ist, versucht zu dementieren, dass er das gleiche vorher auch schon getan hat..
... aber spätestens als er bemerkt hat, dass er damit nicht durch kommt, hat er versprochen ALLES zu tun ALLes - und sicher hat er danach auch ALLES getan.
Als Bezeichnung für so eine solche Person würde mir spontan die Steigerung einer Hinterfotze einfallen.
verana, 15. Dezember 2015, um 20:23
Ja. Bill, richtig und ich wäre noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass ich es falsch geschrieben habe.
Und ich verrate dir - ich bin Deutschlehrerin.
Ich habe meinen Fehle verfolgt - gedanklich - und denke, dass es mein Alter ist.
Mir ist auch das Wort "ward" noch geläufig.
puenkt_chen, 15. Dezember 2015, um 20:27
Ich habe in der Schule gelernt, dass man einen Satz nie mit "und" anfängt, ob das heute noch Gültigkeit hat, weiß ich nicht
verana, 15. Dezember 2015, um 20:40
pünktchen...das ist eine Stilfrage...und ich verrate dir....ich hätte es dir nicht angestrichen...
verana, 15. Dezember 2015, um 20:59
riegele - 120 ist grandios.
Ich scheitere an diesen Figuren regelmäßig und bin in dem gut, was ich halt ohnehin kann und gelernt habe.
Aber.
Du hast ja nicht ohne Grund einen Beruf mit derlei Figuren, Zahlen und so ausgewählt...es ist deine Intelligenz - Test hin oder her- die dich für diesen Beruf geeignet macht.
Ich würde in diesem scheitern.
Und ganz sicher hätte dieser Test schon vor deiner Berufsausbildung das gezeigt...ohne quasi berufliche Übung.
verana, 15. Dezember 2015, um 21:03
Klasse...ich bin aus dem Rotstiftmilieu raus und hier tummeln sich plötzlich lauter rote Stifte rum...es lebe der Akkusativ!
steffekk, 15. Dezember 2015, um 21:04
die beiden Zahlen davor ergeben mulitpliziert miteinander ein kleineres Ergebnis , als wenn man sie addieren würde.
steffekk, 15. Dezember 2015, um 21:12
nein ich glaub die letzten beide sind verdreht.
Zefix ich konnte des mal aus dem FF.
verana, 15. Dezember 2015, um 21:14
Richtig....wessen hat das geschrieben.
Dessen ist Anarchist...gesetzloser Grammatiker...
Krääativ...wie langweilig wär es anders...
steffekk, 15. Dezember 2015, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2015, um 21:22
verstehe nicht was das bedeuten soll - dessen ist quasi der Anarchist unter den Fällen ?