Verbesserungsvorschläge: Offener Brief: die Schafkopfoberen wollen das Forum an die Wand fahren, und ich mache mit!

Hexenmeister, 14. November 2016, um 20:01

ok ich bin jetzt neu hier, schau ins forum
da stehen so freds mit a a1 bis z2 z3
ok da geh ich wieder sind scheints alle auf einem anderen Tripp hier.

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 20:07

und warum bringt er sein schweinkram ned jetzt schoo im gästebuch und chat? im gästebuch kanns der inhaber sofort löschn und fürn chat wär des viel zu umständlich; wobei beim chat wär ii auch für vollkommenes ignorieren!
ne ne, forum ist dafür viel praktischer, weil öffentlicher :-/
warum ned schreibbeschränkung? der bekommt doch nie 100 spiele zusammen!
klas ist es eben etwas eskaliert ... aber als immer mehr dagegen angegangen sind, ist es wohl zu viel arbeit für den schmierfink geworden! noch viel mehr sollten da mitmachen, damit der gar nimma hinterherkommt! dann vergeht ihm die lust schoo ... mal schaun, dann geb ich 14 tage vor.

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 20:09

also ii verfolg ja des forum schoo einige zeit, meistens nur passiv. aba der oanzige neuling war wer????

faxefaxe, 14. November 2016, um 20:15

Ich würde vor einer Schreibbeschränkung als Betreiber das Forum schließen (und dann zB nur Spiele untendrunter kommentieren lassen).

Soizhaferl, 14. November 2016, um 20:16

Das stimmt so nicht. Ich könnte dir schon ein paar Threads mit neulingsfragen zeigen, aber ich finde sie nicht mehr, weil da so viele Punkte überall rumschwirren...

Schlaglochbeseitigung durch großflächige Sprengung ist aber wenigstens mal kreativ. Man hat was getan, und das fühlt sich so gut an! Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich mit meiner Stange Dyanamit dazu beigetragen hätte, diese Verwüstung zu erzeugen - OOOOH. AAAAH!!! Des war gut.

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 20:17

und wo soll man dann auch amal aa bissal umherblödeln, oder auch amal vom spiel unabhängige fragen stellen?

faxefaxe, 14. November 2016, um 20:22

Wenn ich mich als Neuling erstmal bewähren soll, bevor ich ein Forum nutze, wäre mir das ziemlich unsympathisch - selbst, wenn ich nicht gleich was reinschreibe.

Viele Seiten haben ihre Foren ja schon zugemacht, weil sich der Aufwand nicht rechnet. Da sind dann immer 30 Leute, die es sich kuschelig machen (hier noch bissl was anderes, weil die Betreiber ja ein kommerzielles Interesse haben). Da ist der Aufwand relativ groß für, über Facebook erreichst Du aber viel mehr Leute.

Wenn die 30 dann auch noch sehr borniert auftreten, würde ich mir auch überlegen, ob es sich "rechnet".
Mein Hauptforum wurde vom Betreiber geschlossen. Wir haben es dann in Privatregie wieder aufgemacht und kuscheln da ;-) (etwa 100 aktive Nutzer immerhin).

Ricky, 14. November 2016, um 20:26

warum nehmt ihr nicht das kontaktformular?

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 20:27

privatregie? also warum dann ned auch hier aa privates, paralleles forum in vereinsform? und es kommen nur die hier aktiven rein.

die schutzwürdigen neulinge können sich dann ja vertrauensvoll an den schweinsigel wenden ;-)

MetzgersTochter, 14. November 2016, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 14. November 2016, um 20:36

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten, weil ich fand, dass dieses ganze "Problem" eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat.
Allerdings finde ich es langsam eine Zumutung, dass ihr das Forum mit dieser Problemlösungsstrategie, die ja offenbar nicht fruchtet, völlig unbenutzbar macht.

Statt einem Troll haben wir jetzt zehn.
Ihr habt euren Standpunkt klargemacht, können jetzt mal bitte alle wieder runterkommen? Danke.

Die_Schelmin, 14. November 2016, um 20:37

2

spielfuehrer, 14. November 2016, um 20:38

stimmung?^^

Lol Lol Lol Lol Lol

Moos, 14. November 2016, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 14. November 2016, um 20:39

ich glaub es geht schon wieder los, muhahaha, was ne FARCE...

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 20:40

wollen doch viele anguggn und lesen ... also lassen^^

Moos, 14. November 2016, um 20:44

solltest mal pimpern, nicht immer nur Hand anlegen, du Wi...muhaha

hansolo_forever, 14. November 2016, um 20:53

sorry, MT: aber jetzt - auf halber Strecke - die ganze Operation wieder zu canceln, wäre komplett verkehrt.
Ich zweifel zwar auch langsam, ob das alles zielführend is, und daß das Forum im Moment keinen echten Nutzen hat, is unbestritten - dennoch, jetzt müß ma m. E. die Aktion bis zum Ende durchziehen, und je mehr Leute sich beteiligen, desto eher sollt's dem Spuk a End' machn.

Ich sehe durchaus die kontroverse Sichtweise, und die is nicht ganz von der Hand zu weisen - aber:
Solidarität aller jetzt - und a korrektes Forum (mit Jammer-freds ^^) demnächst wieder !!!

Soizhaferl, 14. November 2016, um 20:59

Solidarität mit Trollen? Nö ;)

Im Ernst, lassts den Scheiß. Wenn
euch der Troll und der Umgang mit ihm so stört, dann seids konsequent
und verlasst Sauspiel. Punkt. DAS trifft die Admins nämlich wirklich,
alles andre is doch bloß aufgeblasnes Gegockel (nein, ned nur der Willi ;) ).

faxefaxe, 14. November 2016, um 21:02

Hans, die Logik - ist zwar der verkehrte Weg, aber das müssen wir jetzt durchziehen - funktioniert meist ned. Willst einmal um die Erde rumfahren?

zur Übersichtzum Anfang der Seite