Tratsch: Deutschland was nun ?

faxefaxe, 05. Februar 2017, um 22:33

Kein Problem.
Wir hatten unser Missverständnis jedenfalls geklärt. :-)

spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 22:34

wenn ich ehrlich sein soll, bin ich empört darüber, dass er sich scheinbar bei allen verabschiedet hat, nur nicht bei mir! :)

krattler, 05. Februar 2017, um 22:35

ich hab sie verabschiedet. nicht umgekehrt.

spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 22:36

"ihn"...du hast "ihn" verabschiedet, nicht "sie"!

krattler, 05. Februar 2017, um 22:38

sie hat sich ja als verana nie beachtet gefühlt. wählte einen entsprechenden namen und eröffnete einen fred als einwanderer. da hat sie plötzlich antworten gekriegt. leider konnte sie den stil nicht durchhalten und verfiel in ihr altes geleis. schade um den fehlversuch aarona.
;)

steffekk, 05. Februar 2017, um 22:41

O_O

krattler, 05. Februar 2017, um 22:43

und wenn sie irgendwie sowas wie " arsch in der hose" hat, löscht sie sich unter ihrem erstaccount gleich mit und beginnt ein neues leben als donald trump.

steffekk, 05. Februar 2017, um 22:44

(@_@)

krattler, 05. Februar 2017, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 22:51

mir völlig egal kami. du bist einfach ein schlechter beobachter und ein schlechter profiler.
macht aber nix. passt nur zu deiner allgemeinen einstellung, zu deinem gequake hier. zu deinen nichtssagenden beiträgen. finde dich einfach weiter toll, verbeug dich allabendlich vor deinem spiegel und hör dich selbst gerne reden. viele andere tuns eh nicht mehr.

Al_Pha, 05. Februar 2017, um 22:55

... und weiter gehts im wiegeschritt ... eins-zwei ... eins-zwei ---

Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 23:11

@ Spielführer: danke für die Auskunft, jetzt kann ich mir was vorstellen. hast du vielleicht noch a etymologische hypothese zu dem wort?

faxefaxe, 06. Februar 2017, um 06:21

Ich wusste das nicht, mir ist es aber auch immer egal wer wer ist.

steffekk, 06. Februar 2017, um 06:57

kami, er weiß es nicht aus einer PN - er lässt sich halt nicht zum Narren halten.

Ihm liegt das Hintenrumgetue auch nicht und hinterfortzig ist er schon zweimal nicht.

Du nimmst ihm doch nur die Verana nicht ab, weil du nicht willst, dass er recht hat.

steffekk, 06. Februar 2017, um 07:04

"Ex-Sauspieler #507956 vor ungefähr 13 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 17:45

Kann man mit dir überhaupt über ein thema diskutieren ohne ,dass du einen erstmal in irgend eine Ecke stellst ? Wozu ?Einfach des Thema willens. Muss du immer suchen wo sozusagen deine Feinde stehen ?
Ich weiss nicht in welchen Verlag du arbeitest ?
Aber wie du arbeitest habe ich schon raus.
Sehr durchsichtig.Du kanst dich überall auskotzen und auch hier.
Wird mir langsam egal was du schreibst.
Irgend jemand hat geschrieben, du hättest hier Benni weggeschrieben.Tja- wie denn ?ich: FDP- hab schon geschrieben. "

spätestens hier war es ja offentsichtlich. Aaron - Verana wir sind dir nicht sauer deswegen, scheiss drauf. Komm einfach wieder.

faxefaxe, 06. Februar 2017, um 07:15

Ich fände es auch originell.

Ex-Sauspieler #484842, 06. Februar 2017, um 07:42

zweitaccountalarm?

dann fürcht ich, we´re all doomed.....

mamaente, 06. Februar 2017, um 07:53

lasst es euch gesagt sein: aaron ist nicht verana!
und dieser merkwürdige umgang mit verana ist mir ernsthaft ein rätsel. was soll denn das? drückt die irgendeinen knopf bei einzelnen, dass ihr da immer auf sie anspringt wie das kasperl aus der kiste?

steffekk, 06. Februar 2017, um 08:00

ich glaube schon, dass sie es ist.

hat doch nichts mit Knopf zu tun - ich glaub die wenigsten haben ein Problem mit ihr.

wenn Vermutungen in den Raum stehen, dann sollte man auch drüber sprechen.

faxefaxe, 06. Februar 2017, um 08:01

Meiner Meinung nach bissl das Wesen des Internets. Weil man nonverbale Zwischentöne nicht mitbekommt, reagiert man stärker auf bestimmte Leute, obwohl man im echten Leben vermutlich sehr gemütlich ein Bier miteinander trinken könnte.

Wenn Aaron Verana wäre fände ich das nicht tragisch. Wenn er er selber war, wäre Weggang schade.

krattler, 06. Februar 2017, um 09:31

oh! da ist aber jemand beleidigt.....
tztztztztz
;)

spielfuehrer, 06. Februar 2017, um 09:35

@faxe

wie wahr, wie wahr. ich leide auch darunter, weil ich hier ständig missverstanden und fehlinterpretiert werde. dabei bin ich in wirklichkeit ein so umgänglicher mensch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite