spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 17:20
nein, du willst doch jetzt nur mit vielen kleinen nichtssagenden beiträgen vom eigentlichen problem, das dadurch nach hinten rutschen soll, ablenken.
nicht mit mir!
das eigentliche problem lautet:
"tja faxe, solche fragen solltest du dir stellen, bevor du jemanden in den schmutz ziehst.
da hast du wohl vergessen, dass das internet - wie sagt man so schön -, dass es kein rechtsfreier raum ist! so sagt man doch, gell?
aber ich könnte mir vorstellen, da du ja - als es dir doch a bissl zu wax wurde - gleich panisch "nacheditiert" hast, dass das ein richter bei der strafzumessung mildernd berücksichtigen könnte.
auf ein schreibverbot hier - was ohnehin auch schon vorher sehr wünschenswert gewesen wäre - und eine knackige geldstrafe wird es aber wohl dann doch rauslaufen. du weißt, ich bin dein freund, aber tut mir leid, was recht ist, muss auch recht bleiben. und naja, vielleicht wird auch dein arbeitgeber nach so einer massiven entgleisung prüfen müssen, ob du überhaupt noch tragbar bist für ihn. vielleicht muss er die zusammenarbeit mit dir neu überdenken, wer weiß das alles schon?
in "samseng" jetzt noch a scheindiskussion führen zu wollen, um von deiner epischen verfehlung abissl abzulenken, das ist zu durchsichtig, faxe, das wird dir leider nix bringen.
du hast uns alle bei dem herrn rechtsanwalt in misskredit gebracht, faxe. du wirst uns bei deinem prozess alle in das licht der öffentlichkeit zerren, faxe. du hast uns alle enttäuscht, faxe!
entschuldige dich! bei uns allen! für das geschehene, und vorab schon mal für das noch kommende!
dass du hier zurücktreten musst, dürfte ohnehin klar sein. das brauch ich hier hoffentlich nicht weiter ausführen."
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 17:21
faxe² du schreibst dich um kopf und kragen...
you´re doomed!
möchte man da fast sagen....
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:30
^^ Nice try, Spüli.
Ich habe es editiert, um zu überprüfen, ob es zu hart ist. Ich dachte, das wolltet Ihr?
Mir geht es nicht um Strafbarkeit, die hier nicht gegeben ist, sondern darum, ob es den falschen trifft. Und da ist er wohl Grenzgänger.
Wie würdest Du ihn denn politisch einordnen?
Das Problem ist doch, dass in solchen Diskussionen wie hier problemlos jemand als linksradikal bezeichnet werden kann. Da schreit niemand auf. Bei allen rechten Labeln gibt es einen Aufschrei (natürlich auch aus der Historie, aber Linksradikale haben auch viel schlimmes angerichtet). Dabei gibt es in Deutschland Suchbegriff Rechtsradikale, Nazis und Rechtsextreme. Warum darf man das grundsätzlich nicht benennen? (Also nur, falls Du ernsthaft diskutieren willst).
Pro Köln, Haider-FPÖ, wo ordnest Du die ein?
Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 17:31
Was is denn a "samseng"?
*aufderLeitunrumsteh*
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 17:33
Faxe
wenn du so in links rechts verliebt bist, so kauf dir ein NAVI. so könntest die Worte 100mal am Tag hören. Ich für mein Teil schalte ich es ab.
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:35
Meine These ist ja auch, dass sich Links- und Rechtsextremismus berühren. Ich bin nicht irgendwie auf rechts fixiert.
Dich zB kann ich nicht wirklich politisch einordnen (sicher nicht rechtsradikal allerdings) und das ist für mich auch ok.
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 17:41
Faxe² warum das rumgeeiere?
bleib doch mal straight.
beim dummdepperten braunen bill und dem
genauso dummdepperten helmut ging das doch auch.....
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 17:45
Kann man mit dir überhaupt über ein thema diskutieren ohne ,dass du einen erstmal in irgend eine Ecke stellst ? Wozu ?
Einfach des Thema willens. Muss du immer suchen wo sozusagen deine Feinde stehen ?
Ich weiss nicht in welchen Verlag du arbeitest ?
Aber wie du arbeitest habe ich schon raus.
Sehr durchsichtig.
Du kanst dich überall auskotzen und auch hier.
Wird mir langsam egal was du schreibst.
Irgend jemand hat geschrieben, du hättest hier Benni
weggeschrieben.
Tja- wie denn ?
ich: FDP- hab schon geschrieben.
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 17:44
@ soja
ja die PARTEI hat schon was.
ich persönlich finde aber pkt. 13 des parteiprogramms besonders anziehend.
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:44
@Bill den Braunen Bill habe ich schon gleich gelassen, als Du a) geschrieben hast, dass Du nicht den Holocaust verharmlosen willst und b) es Dich wirklich ärgert.
Dachte, das wäre Dir aufgefallen :-)
Wenn es Dich weiter betrübt, kann ich es auch wegeditieren!
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:46
@aaron doch, das geht. Du musst nur schreiben, warum Du die Krimannektion völkerrechtlich legitim findest und ich gehe gern fachlich drauf ein.
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 17:52
wie kommst du darauf, dass ich die Krimannektion völkerrechtlich für legitim halte ??
Kannst das belegen ?
Habe ich nie behauptet. Ich wollte nur darauf meine Argumentation aufbauen , wie sehr du dich von den Begriff Links und Rechts in deiner Welt ( muss ich fast sagen -ist fast schon klinisch auffällig )leiten lässt-
Willst oder kannst das nicht begreifen ?
Und ausserdem muss ich gar nichts !
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:55
Ich sage ja, dass ich Deine Position manchmal nicht ganz verstehe.
Und ja, Du musst gar nix. :-)
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 17:58
ach faxe²....
das hier ist ne zockerseite
glaubst du wirklich, mich könnte hier irgendwas betrüben?
und wegeditieren ist ein nogo!
gsocht is gsocht, socht mä bei uns in franken....
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 18:01
semmer doch, passt scho!
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 18:07
na dann auf auf auf den nächsten hügel.
auch wenn er venushügel heisst.
Landmaus, 05. Februar 2017, um 18:07
also mein angebot steht noch mit den spielen die ich hier einstelle.... es muss doch echt anstrengend den ganzen tag darauf zu warten bis hier wieder einer seinen blödsinn reinrotzt... nur um mit nochmehr blödsinn darauf zu reagieren...
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 18:11
@faxe
mal im ernst:
ich hab mich nur gewundert, dass du nach dem beitrag von helmut, wo er angekündigt hatte, dich bei diesem anwalt zu verpetzen, dass du dann tatsächlich editiert hast.
ich bin kein jurist, sondern kampfpilot, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie strafbar sein könnte, wenn man jemanden als "rechtsradikal" bezeichnet.
aber wie gesagt, ich bin nur kampfpilot, hab da nicht wirklich ahnung von.
aber ausschlachten muss man dein rumgeeiere dann schon! :)
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 18:12
Ok.
Ich werde niemanden mehr als rechts bezeichnen und wir können Landmaus-Spiele oder die Frage "Deutschland was nun?" diskutieren. :-)
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 18:16
Ok, Spüli ;)
Ja, darf man natürlich sagen, da habe ich auch keine Angst. Aber zu Unrecht will ich auch niemanden in Ecken stellen, da nehme ich Helmuts Kritik schon an, und habe daher erstmal gegoogelt. Bei Sch. findet man dann allerdings schon einiges.
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 18:30
@ faxe²
jemanden in irgendeine ecke zu stellen ist ja ansich gar nicht so schlimm.
wenn du mich fragst, würde ich die wagenknecht und den gysi sofort in die linke ecke stellen und den joschka und den ströbele in die steinewerferecke.
warum aber links immer gut sein sollte und rechts grundsätzlich pöse pöse das erschließt sich mir halt nicht.
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 18:33
Die Linke ist eine furchtbare Partei.
Ob man eine Partei immer nach den Sünden der Vergangenheit (Steinewerfer, Pädophiliedebatte) beurteilen sollte, weiß ich nicht.
Falls die Afd in einigen Jahren den radikalen Flügel loswerden sollte, könnten die durchaus einen sinnvollen Platz im Parteienspektrums besetzen.