Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 13:19
ich glaube nicht, dass ich ein guter mediator wäre,
aber am schoss von wem auch immer, kann ich recht gut meditieren...
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 13:21
womit habe ich Dich denn beleidigt, von gegensätzlichen Positionen abgesehen, Helmut?
Ich meine, hier mehrmals betont zu haben, dass ich Dich nicht für einen Nazi halte (was ich immer noch nicht tue).
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 13:25
Bill,
der sexuelle versager hängt an der flasche ^^^
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 13:30
he ihr zwei dort hinten in der ecke
jetzt hört mal auf mit dem mist, ihr macht sonst wieder solange bis einer weint!
helmut du gibst jetzt dem faxe² sein nutellabrot wieder und der faxe² hört auf, dich als fettmops zu bezeichnen!
@kleinfaxe² manchmal tätest du wirklich besser dran, wenn du dein nutellabrot gleich mit jemanden teilen würdest.
du wirst auch langsam fett.....
Helmut, 05. Februar 2017, um 13:33
faxefaxe vor ungefähr einer Stunde
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 13:23
^^ Das Völkerrecht lässt die Möglichkeit Krim nicht zu. "Haben das Recht" ist die Meinung eines (editiert, da Helmut die Einordnung in Zweifel zog) rechtspopulistischen Positionen naherstehenden Professors, keine juristische Argumentation. Die gibt es nicht - außer Du lieferst sie uns.
faxefaxe vor 38 Minuten
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 13:24
Ich hatte schon kurz gehofft, dass Du ein Argument bringen könntest, warum die Krim-Besetzung doch nicht völkerrechtswidrig ist.Wenn es dabei bleibt, dass Du die Meinung eines (editiert, da Helmut die Einordnung in Mirage stellte) rechtspopulistischen Positionen nahestehenden Professors ohne Sachargumente bringst, ist es in der Tat sinnlos. :-)
.
Helmut vor 28 Minuten
faxefaxe vor 23 Minuten
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 12:28
^^ Das Völkerrecht lässt die Möglichkeit Krim nicht zu. "Haben das Recht" ist die Meinung eines rechtsradikalen Professors, keine juristische Argumentation. Die gibt es nicht - außer Du lieferst sie uns.
faxefaxe vor 2 Minuten
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 12:49
Ich hatte schon kurz gehofft, dass Du ein Argument bringen könntest, warum die Krim-Besetzung doch nicht völkerrechtswidrig ist.Wenn es dabei bleibt, dass Du die Meinung eines rechtsradikalen Professors ohne Sachargumente bringst, ist es in der Tat sinnlos. :-)
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 13:37
Jo, ich habe das editiert, weil Du rechtsradikal offenbar für zu hart hältst.
Um dies transparent zu machen die Klammer.
:-)
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 13:38
@Bill ich habe dem Helmut eine PN geschrieben, ob wir diesen Kleinkrieg nicht mal lassen sollen.
Zur Not aber aauch weiter ;-)
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 15:47
Aber falls jemand an dieser Diskussion interessiert ist: ich frage mich gerade, ob man das, was man früher rechtsradikal nannte (zB die Republikaner) heute rechtspopulistisch nennt oder wo da die Trennlinie ist.
Per Definition ist rechtsradikal ja der legitime, rechte Rand des demokratischen Spektrums (während rechtsextrem außerhalb ist).
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 16:47
tja faxe, solche fragen solltest du dir stellen, bevor du jemanden in den schmutz ziehst.
da hast du wohl vergessen, dass das internet - wie sagt man so schön -, dass es kein rechtsfreier raum ist! so sagt man doch, gell?
aber ich könnte mir vorstellen, da du ja - als es dir doch a bissl zu wax wurde - gleich panisch "nacheditiert" hast, dass das ein richter bei der strafzumessung mildernd berücksichtigen könnte.
auf ein schreibverbot hier - was ohnehin auch schon vorher sehr wünschenswert gewesen wäre - und eine knackige geldstrafe wird es aber wohl dann doch rauslaufen. du weißt, ich bin dein freund, aber tut mir leid, was recht ist, muss auch recht bleiben. und naja, vielleicht wird auch dein arbeitgeber nach so einer massiven entgleisung prüfen müssen, ob du überhaupt noch tragbar bist für ihn. vielleicht muss er die zusammenarbeit mit dir neu überdenken, wer weiß das alles schon?
"in samseng" jetzt noch a scheindiskussion führen zu wollen, um von deiner epischen verfehlung abissl abzulenken, das ist zu durchsichtig, faxe, das wird dir leider nix bringen.
du hast uns alle bei dem herrn rechtsanwalt in misskredit gebracht, faxe. du wirst uns bei deinem prozess alle in das licht der öffentlichkeit zerren, faxe. du hast uns alle enttäuscht, faxe!
entschuldige dich, bei uns allen! für das geschehene, und vorab schon mal für das noch kommende!
dass du hier zurücktreten musst, dürfte ohnehin klar sein. das brauch ich hier hoffentlich nicht weiter ausführen.
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 16:44
Spüli, ich denke, Du unterschätzt die Meinungsfreiheit in Deutschland :-)
Rechtsradikalismus ist eine politische Position, innerhalb der FDGO, auch wenn sich viele nicht gern so titulieren lassen.
Wer sich aber im Umfeld von AFD, FPÖ und Junger Welt belegt, sollte solche Diskussionen schon aushalten. :-)
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 16:48
ich sag dir ehrlich, junge, ich möchte nicht in deiner haut stecken!
doomed!
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 16:54
http://www.911video.de/news/160309/
https://www.google.de/amp/s/afdwatchafd.wordpress.com/2014/12/19/karl-albrecht-schachtschneider/amp/?client=safari
:-)
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 16:52
nicht mir musst du deine unschuld beweisen, faxe, ein richter ist es, den du davon überzeugen musst.
ich kann dir da leider nicht helfen, so sehr ich das auch möchte!
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 17:01
a geh, faxe, tu doch nicht so.
du hast doch bestimmt jetzt noch die hosen gestrichen voll, sonst hättest doch ned editiert und müsstest ned panisch nach links suchen, die diesen rechtsanwalt in die rechte szene rücken und deine aussage bestätigen! ^^
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 17:05
faxe
"Per Definition ist rechtsradikal ja der legitime, rechte Rand des demokratischen Spektrums (während rechtsextrem außerhalb ist).
"
nicht ganz:
"Rechtsradikalismus
Was heißt Rechtsradikalismus und auf wen trifft die Bezeichmung rechtsradikal zu?
Als radikal (von lateinisch ''radi'' = Wurzel, Ursprung) werden
politisch-ideologische Grundeinstellungen beziehungsweise Bestrebungen
bezeichnet, die gesellschaftliche Fragen und Probleme von deren
Ursprüngen bis in die letzten Details, also mit besonderer Konsequenz
und einseitiger Kompromisslosigkeit, zu lösen suchen. Radikale
Strömungen verstoßen nicht zwangsläufig gegen die Prinzipien der
freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
In der politischen Auseinandersetzung werden die Begriffe ''rechtsextrem'' bzw. ''rechtsradikal'' häufig synonym verwendet."
aus :http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all
Gerade deshalb habe ich nicht verstanden warum du die juristische Einschätzung des Prof. zum Thema Krim, mit dem Argument ist ja sowieso eine Beurteilung von einem Rechtsradikalen raunterspielst!
Wenn Rechtsradikale innerhalb unserer dem. Grundordung einzustuffen sind, so kann ich nicht in der Argumentation diese abfällig abweisen.
Ist dir bewußt, wie du argumentierst ?
Ich habe aus anderen Grund das editiert und du hast versucht es wegzuwischen und mich diskreditiert.
Faxe du bist für mich ein einziger Wiederspruch.
Um glaubhaft zu sein solltest du dir eine andere Rhetorik zulegen. Bei mir kommst du damit nicht durch.
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 17:05
genau, wegwischen wollte er es. und leugnen. der lügenlutscher! :D
Ex-Sauspieler #484842, 05. Februar 2017, um 17:05
ich möchte darauf hinweisen, dass der begriff "doomed" auf dieser schönen seite hier urheberrechtlich geschützt ist es der ausdrücklichen genehmigung des erschaffers bedarf, wenn man diesen begriff verwenden möchte!
ändert aber nix an der sache...
faxe²,
schaut tatsächlich danach aus, als wärst du doomed.....
Landmaus, 05. Februar 2017, um 17:09
wenn ihr mögt, stelle ich gleich ein paar spiele von mir hier ein... ich such auch ein paar schmankerl raus, dass ihr mich auch bejubeln könnt.... a bissl abwechslung müsste euch gut doch gut tun... um den ein oder anderen hier mach mir schon sorgen
spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 17:10
naja, so richtig in der scheiße steckt ja wohl nur der faxe! :)
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:13
@aaron das legitim hatte ich aus aus Deinem Link: "Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz."
Aber: Dein gegenargument, dass es nix inhaltlich über seine Krimposition aussagt, akzeptiere ich.
Viele Rechtspopulisten sind in der Krimfrage auf Putin-Linie. Aber natürlich sagt das nicht, dass ihre Argumente inhaltlich falsch sein müssen.
Die Kritik akzeptiere ich!
Mich hat bislang aber völkerrechtlich noch kein Argument überzeugt, dass das Vorgehen der Russen dort legitim sei.
(Was aber nicht heißt, dass man es aus anderen Gründen nicht so schlimm finden kann).
faxefaxe, 05. Februar 2017, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 17:18
@spüli nix wegwischen! Ich habe das editieren ja dazu geschrieben. Aber ich nehme Kritik ja an und habe mich danach nochmal ausführlicher mit ihm beschäftigt. In meinem zweiten Link nennt ihn jemand einen Grenzgänger zwischen Populismus und Rechtsradikalismus.
Daher schaue ich mir nochmal die Definitionen an :-) aber hier geht es ja um jemanden, der Kontakt mit vielen rechtsradikalen Organisationen hatte, offenbar bei Ihnen auftrat und Gutachter für die NPD war.
Das ändert aber nix daran, dass Du jemanden in Diskussionen sowohl links- als auch rechtsradikal nennen kannst. Wir haben schon noch Meinungsfreiheit und es geht eben nicht um den Vorwurf, rechtsextrem zu sein. Da verläuft eine Grenze.
Aber Du willst ja eh nicht diskutieren, sondern sticheln.
Ex-Sauspieler #507956, 05. Februar 2017, um 17:20
Faxe,
deswegen fürht man Diskusionen um Argumente auszutauschen.
Mir geht es darum, dich darauf hinzuweisen, dass Du sehr schnell " Stempeln" verteilst um deiner Argumentation einen gefärbten Nachdruck zu verleihen, auch wenn es Inhaltlich nicht immer passt.
Warum ?