jank, 16. Oktober 2009, um 18:48
viel spass euch, und lasst der kattla ein bischen geld übrig.....
......mir können es morgen brauchen!
Kattla, 16. Oktober 2009, um 19:55
mimimi, wir bekommen leider spontan besuch aus mannheim.
wird nix mit mir, dickes sry.
also jank, hab ich für morgen noch genug übrig.
aber der plan is ja euch mit vräschänädd gefügig zu machen, nen tout herreizen, und dann *batsch, ein kontra rasuhauen ;)
viel spaß bei der frankenrunde, werd schomal wieder klappen zfx
jank, 16. Oktober 2009, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2009, um 20:05
gruß an die mannemer!
...dann nehmen wir das von heut abend halt auch noch ab....
Siswiasis, 17. Oktober 2009, um 03:57
Puh, geschafft, erster ;-)
Schee war's - dank an alle lustigen, extrem gut gelaunten Mitspieler Josef, Regina, Jörg, Weigl und Extra-Lob für Elke für's späte Einspringen (die wollt doch glatt um aans scho haam - gibt's des?!?).
Weigl, des mid'm Taxi mach mer nächstn Mittwoch aus - so geht des net! :-)
Altdorfer, 17. Oktober 2009, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2009, um 12:36
Da hab ich bei der Septemberrunde meinen Mitspielern das Geld nur geliehen, mit dem Vorsatz, mir es gestern wieder holen.
Und was passiert gestern? Ich muß wieder Unsummen aus meiner Kartelkasse in die gierige Meute werfen.
Allen, die in meiner Schuld stehen, gebe ich hiermit die Gelegenheit, mir das Geld am
Freitag, den 13. November, ab 19.30 h
(nächster FRANKENRUNDEN-Termin)
freiwillig mit Zins und Zinseszins zurückzuerstatten.
Um geschlossenes Erscheinen, insbesondere der folgenden Damen- und Herrschaften, wird gebeten: Regina, Elke, Klaus, Jörg und Freimut.
Alle anderen, namentlich nicht genannten Gläubiger können eventuell mit Amnestie rechnen.
Everl07, 17. Oktober 2009, um 18:12
Ja ihr Lieben , war a scheens spielen gestern
und wirklich schad , das ich heut malochen musste
werd am 13. Nov . net kommen , aber dann im Dez. und versuch da Samstags frei zu kriegen.
Euch allen an herzlichen Gruß vo mir. Es Everl.
janth, 19. Oktober 2009, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2009, um 09:33
...war des a anstrengendes Wochenende... Aber ich fands subber, dass es bei mir endlich mal wieder an nem Freitag geklappt hat! Ein Spaß, auch wenn mich die Mädels ganz schön "rangenommen" haben. Zwischendurch hab ich echt mal gedacht, ich könnt a weng a Geld mitnehmen, des letzte Spiel mit Contra hat mich dann allerdings pro Nase 4,80 gekostet und mich jäh aus meinen Träumen gerissen.
Da war der geplante Sieger-Schampus dann eher zum Trost. ;-)
Hat mich echt gfreut, so ne lustige Runde, nette Leut, viel Spaß... Hoffentlich gehts allen wieder gut heut! Schee, dass a der Matze zu späterer Stund noch nachgekommen ist und mit des Licht ausgmacht hat!
Erstmal bis Mittwoch!
Jan
PS: FCN FCN FCN FCN
Siswiasis, 24. Oktober 2009, um 12:39
s'Everl hod di heiss gmacht?!
I wusst gar net, dass Aldeisen no so glühen ko ;-))
Everl07, 24. Oktober 2009, um 20:09
Oh Siswiasis Alteisen glüht immer, so Stück für Stück, aber wenns im Kopf anfängt und da a wieder aufhört, dann brennt die Birne grins grins
Everl07, 25. Oktober 2009, um 05:57
Weigl hab am 14.Nov frei und komm am 13.Nov
Freu mich und dann kartln wir so wies sich ergibt.
Spiel auch lang, wenns net anders nausgeht.
Wird bestimmt wieder schee.
Gruß vom Everl.
Everl07, 31. Oktober 2009, um 16:47
Ja i freu mi a und Weigl kannst mi wieder am Weg aufgabeln,
wär super.
Draudl, 31. Oktober 2009, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2009, um 19:34
Wie schauts mit Wiedereinsteigern aus? Ich würd gern am 13. kommen.
Siswiasis, 01. November 2009, um 02:46
Na kein Problem, kilovolt - wir sehn uns am 13.11. um 19:30 ;-))
Altdorfer, 04. November 2009, um 22:32
Hallo Frankenrunden-Fans!
Habe zwar momentan wenig Zeit, aber zum nächsten monatlichen Treff möchte ich schon einladen:
Freitag, 13.11.2009, 19.30 h im Vereinsheim des SC Viktoria Nürnberg
Dieses Mal spielen wir den
MEISTER DER FRANKENRUNDE 2009
aus.
Das geschieht mittels eines Preis-Schafkopfs mit zwei Durchgängen (langes Blatt; Solo, Wenz, Ruf; Plus/Minus)
Von jedem Mitspieler wird dafür ein Betrag von 5 EURO kassiert. Das Geld wird aber komplett wieder ausgespielt. Dazu kommt noch eine kleine Summe aus unserem Sammelkorb, der ab und zu rumgereicht wurde, um damit die Kosten für die Spielkarten zu decken. Was übrig ist, kommt auch in den Preistopf. Die endgültigen Gewinnquoten und die Anzahl der Preise sind abhängig von der Zahl der Teilnehmer am Freitag, den 13. .
Also meldet euch zahlreich an. Je mehr Teilnehmer kommen, um so mehr Geld gibt es zu gewinnen.
Nach dem Preis-Schafkopf heißt es dann: Sauspielen bis der Nachwächter wieder freiwillig geht!
Und jeder kann nach seinem Geschmack spielen (lang/kurz, bayrisch/fränkisch/bulgarisch, mit/ohne Hochzeit etc.), wenn ein entsprechender Tisch zusammengeht.
Bis jetzt sind gesetzt bzw. gelten als gemeldet:
1. chiana
2. Weigl
3. Everl07
4. kilovolt
5. Siswiasis
6. thorre
7. …
Los! Weiter geht’s ...
Everl07, 05. November 2009, um 03:31
Danke fürs eintragen , freu mi scho drauf
wann gehts los??