Siswiasis, 15. November 2009, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 15. November 2009, um 13:18
Also ich würd scho wollen im Dezember - am 11. oder am 18.12 könnt ma in der großen Runde nochmal loslegen.
Was meint ihr?
Ex-Sauspieler #71780, 15. November 2009, um 13:19
Klar
lunabay, 15. November 2009, um 15:53
@Siswiasis
Ich hab am Freitag noch mit der Sissy gesprochen zwecks Terminfindung. Wenn dann geht es evtl. nur am 11.12. aber das muss sie erst abklären und sagt dann Bescheid. Falls es klappt müssen wir auf jeden Fall noch ein Weihnachtskarteln machen.
thorre, 16. November 2009, um 09:52
also i wer wieder dabei.hat mir a sau gut gfalln.
unser erster tisch war eine volle kranatn.
lustg lustich am lustichsten
ela voll top katn,chiara super laune und everl gigantisch sooooooooooooooo muss a katler sei.
sc victoria wir seha uns wiedr ganz bestimmt.
tschüssla eier tom
janth, 16. November 2009, um 12:24
am 11.12. könnt ich vermutlich auch wieder... Macht echt immer wieder Spaß, mit solche netten Leut an gepflegten Schafkopf zu zocken...
Siswiasis, 16. November 2009, um 14:37
Klingt doch gut, dann peilen wir den 11.12. für die "große" Frankenrunde an - ich bring auch Nikolausmützen mit ;-))
Fragt ihr Sissy am 18.11. und/oder 25.11. nochmal wegen Termin? Ich kann da jeweils net, bin im wilden Osten ...
janth, 20. November 2009, um 09:19
Jo, kurzer Zwischenstand wegen des Termins:
So ganz begeistert war die Sissi noch nat, weil wohl noch irgendwas in Richtung Weihnachtsfeier oder so an dem Termin ist... Naja, vielleicht hammer ja Glück!
angie58, 21. November 2009, um 15:54
Hey, miteinand des Glück hat euch verlassen der Termin ist geplatzt..........Firmen-Weihnachtsfeier.........schade aber vielleicht können wir euch noch irgendwo reinschmuckeln....Ich versuchs mal !!!!!!!!!LG Angie
lunabay, 22. November 2009, um 18:11
Hey Angie, du machst das schon das passt. wir verlassen uns voll auf dich :-)
Grüße an Kurti !!!
Ex-Sauspieler #71780, 23. November 2009, um 00:08
Ja von mir auch liebe Grüße!
Und wenns mit unserm Freitagtermin ned klappt wär zwar schade, aber ihr habt bestimmt viel um die Ohren, nich dass mer euch da unter Druck setzen *g*
chiana, 24. November 2009, um 12:15
Die Vorweihnachtszeit is ned zu hektisch, für mich jedenfalls ned. Die Hektik macht mer sich blos selber....Und außerdem wirkt des Karteln tiefenentspannend..
janth, 24. November 2009, um 12:51
da hast recht, elke! es gibt fast nix entspannenderes, als a bisserl das weihnachtsgeld mit schafkopfen scho in der vorweihnachtlichen zeit unter die leut zu bringen...
schön entspannende getränke dazu, nette leut, die lustige (fast) weihnachtliche gschichten erzähln können und mit der christbaumkugel(runden) ;-) kann mer ja a spieln... wenn des schafkopfen ka weihnachtliches kartenspiel is...
Siswiasis, 25. November 2009, um 18:08
Jan, du bekommst Weihnachtsgeld? Nix wie her damit ;-))
Ich finds auch net zu hektisch im Dezember - zur Not könnten wir ja auch mal auf einen Samstag ausweichen - z.B. den 12.12.?
dschingis, 25. November 2009, um 18:31
hallo mitnand, i würd auch mal gern nach Nürnberg zum Karteln kommen wenn ihr mi mitspieln lasst!!!
habs eh ned weit von Burgthann aus Grüße Jochen
chiana, 25. November 2009, um 20:43
Freili , wir lassen hier jeden mitspielen der sechs oder acht Karten halten kann. Mit Burgthann bist ja quasi ums Eck.
janth, 26. November 2009, um 09:31
@klaus: nö, ich bekomm kein weihnachtsgeld... ich verdien mir des quasi mitm karteln dazu. ;-)
Ich freu mich auch immer auf neue Gsichter. Egal ob am wöchentlichen Mittwoch oder bei der monatlichen Frankenrunde am Wochenende... Wenn ichs gestern noch richtig überrissen hab, könnte es schon noch ein Treffen im Dezember geben. Ob Freitag oder Samstag und an welchen WE ist nach meinem Wissensstand noch net raus...
Jochen, schau dir mal den anderen Thread mit dem "Realschafkopf in Nürnberg" an, wir treffen uns immer Mittwoch kurz nach 18 Uhr bis ca. Mitternacht oder auch mal 1 Uhr...
Gruß
Jan
sissilein01, 01. Dezember 2009, um 10:10
so liebe kartler,
leidern bring ich die frankenrunde nicht mehr im dez unter(heul)
aber am 15.01.2010 steht sie schon im planer drin