janth, 10. November 2009, um 18:59
So lang der Glubb net gwinnen kann fehln mir jede Woche 2-4 PUnkte... Aber wenn die Kameraden hochkommen (sollten), dann bin ich a dabei!
Everl07, 11. November 2009, um 08:55
zwamol nu und dann gehts auf,
hoffentlich gibts an starken Frauenpower!!!!!!!!!
HIHI dann werd ma sehn , ob die Frau das schwache Geschöpf iss, gell Elke und Birgit.
Robbertson, 12. November 2009, um 08:29
Huhu liebe Frankenpowerrunde^^
Hiermit erkläre ich meine und Pott´s teilnahme, ich hoffe ihr habt´s noch a paar Plätzle frei.
Grüße Robbi
lunabay, 12. November 2009, um 10:10
@Everl
Frauenpower mach mer am Freitag.
@Robbi + Pott
schön das ihr mal wieder vorbei schaust.
Ex-Sauspieler #71780, 12. November 2009, um 13:58
Wir zähmen euch Morgen scho ; )
Everl07, 12. November 2009, um 15:21
matze da bleibt es schnäbelchen aber sauber
seid wann kann ma frauen zähmen,
net amol mit zuckerbrot und peitsche
höchstens als" RR ". Schüsserl entleeren . Grins
Siswiasis, 13. November 2009, um 13:30
Everl, da muss ich dir recht geben ;-)
Josef, die Runde wird immer voller:
"Mad" Jörg und Jörginho haben auch ihr wertes Erscheinen angekündigt. Des kann ja heiter werden ...
Ex-Sauspieler #71780, 13. November 2009, um 16:28
Ja ich langweil mich sooo...
spielmit, 13. November 2009, um 18:11
hallo ihr Lieben!
Leider kann ich nicht kommen heute abend. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und a gutes Blatt. Einen schönen Preis hat der Josef dabei, wird euch schon gefallen.
Draudl, 14. November 2009, um 03:44
zuletzt bearbeitet am 14. November 2009, um 04:09
Danke an Josef für die wieder einmal perfekte Organisation, an alle Mitspieler für die schönen Runden, an mein persönliches Navi, dem Waldi, dass er mich bis zur Autobahn gelotst hat (sonst wär ich noch in Nürnberg) und natürlich nicht zuletzt dem Wahnsinns-Victoria-Team, dem es scheinbar nie zu spät wird. Ach ja und Sheela .... wir sind stolz auf dich, dass du die Kartlerehre der Mädels gerettet hast !!!
chiana, 14. November 2009, um 12:19
@ Ork, die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen ...*ggg*
@Weigl, fränkische Ehre saugut verteidigt !!!
5 Tische, saugute Stimmmung, wieder mal ne ganze Schicht Karteln geschafft und um fünfer heimgeschlichen.....lalalalala
Everl07, 14. November 2009, um 12:38
Jan grossartig , der Beste mit Platz 1
Chiana im Vertrauen ganz leis grins , i glaub wir Zwei müssen heimlich üben.
Birgit bist a Schau mit deim Einfühlungsvermögen
hab mich super mit Dir unterhalten.
Danke an die Wirtsleut und an Angie , hab mi sauwohl gfühlt bei Euch.
So long Everl.
Everl07, 14. November 2009, um 12:46
Josef an Dich ein riesen Kompliment, wenns a aweng spät angfangt hat des Tunier, aber tolle Preise, ganz faire liebe Gegner, gut gmacht.
Schad das dei Regina net da war .
chiana, 14. November 2009, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 14. November 2009, um 15:44
@Everl , im Vertrauen ganz leis grins ..ein anderer, dessen Name hier nicht genannt werden darf, auch^^ *ggg*
Vanille, 14. November 2009, um 16:50
Ein hoch auf unseren Jan !!!!!
Tiefe Verneigung vor soviel können.
@Sissi: die Blätzla warn dodal suber !!!
jank, 14. November 2009, um 17:20
Glückwunsch auch von den Daheimgebliebenen!
Wobei, liebe Nermbercher, es mußte ja ein Jan werden!!!
janth, 14. November 2009, um 19:27
Yeah, geschafft isses... Erster Frankenrundenmeister, das geht bestimmt in die Geschichtsbücher ein... ;-)
Und des, obwohl ich ja eigentlich ein "Zocker" bin, dem der Kurze deutlich besser liegt...
Einen richtig netten "Pokal" hast gebastelt, Josef! Der bekommt natürlich nen Ehrenplatz.
Vielen Dank an meine Mitspieler, die mir das erst ermöglicht haben! Danke an die gute Organisation und danke an alle, für nen wirklich geilen Abend! Wahnsinn, wie lang wirs alle ausgehalten haben...
Freu mich schon aufn Mittwoch und natürlich auch auf die nächste Frankenrunde! Obwohl wir eigentlich keinen neuen Frankenrundenmeister mehr auskarteln müssten... Bei der Konkurrenz wirds sehr schwer mit ner Titelverteidigung...
Everl07, 14. November 2009, um 20:27
Jan warst gestern mit Abstand der beste Spieler , na sowas wird a mit dem ersten Preis belohnt
und denk du verteidigst sehr gut dein Titel.
Aber hallo Ela in der ersten Runde wow ein Solo nach dem andern, hab scho denkt sie wird das Rennen machen..
Aber Weigl den Zweiten hob i a net glaubt, scho wieder an die Ela denkt mit ihrm Strahl.