Ex-Sauspieler #637556, 28. Juni 2019, um 09:53
Bill mein Tipp, Carpe Wetter, geh zum Badesee statt den ganzen Tag und die halbe Nacht mit dem Schmarrn hier zu verbringen. ich tue es.
Ex-Sauspieler #637556, 28. Juni 2019, um 10:03
Ich geh jetzt.
Soolbrunzer, 28. Juni 2019, um 10:55
Nun kami, nur der Vollständigkeit halber die Fallzahlen politisch motivierter Kriminalität im Jahr 2018 lt. BMI vom 14.05.19:
Rechts: 20.431 Fälle,
Links: 7.961 Fälle
Veränderung zum Vorjahr:
Rechts: -0,4% (relativ gleichbleibend)
Links: -18,4% (rückläufig)
Nur, um die "Gefahren" vielleicht besser einschätzen zu können.
Soolbrunzer, 28. Juni 2019, um 10:57
Anders aus gedrückt wird statistisch demnach jeder "Rechtsextreme" 1x p.A. straffällig, von den "Linksextremen" nur knapp jeder dritte...
Soolbrunzer, 28. Juni 2019, um 10:57
Ich will da nichts verharmlosen, aber das sind die Zahlen.
verana, 28. Juni 2019, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2019, um 11:46
Wie kann ein Mann heutzutage eine Frau noch anmachen, ohne Angst haben zu müssen, wegen sexueller Belästigung belangt zu werden.
Gar nicht, wenn es so passiert, wie du es offensichtlich meinst und machst.
Weil es zum "Anmachen" wie zu allem Feinfühligkeit, Gefühl und Intelligenz braucht, alles andere ist sexuelle Beästigung.
Die Frage ist beantwortet, nun kannst du wieder auf das Thema des threads eingehen.
faxefaxe, 28. Juni 2019, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2019, um 12:13
Lies doch „untenrum frei“ von Margarete Stokowski, Bill, das sollte Dir weiterhelfen.
verana, 28. Juni 2019, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2019, um 12:52
WB
Dein Beitrag sagt so viel aus, dass man dazu nichts mehr beizutragen hat.
christophReg, 28. Juni 2019, um 13:19
Vor allem Bill enthält deine obige Aussage einen logischen Fehler, weil in Veranas Text nirgendwo steht, dass die Frau intelligent sein muss.
Soolbrunzer, 28. Juni 2019, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2019, um 17:30
Kami, ich weiß nicht, ob da überhaupt von irgendeiner Seite was geschönt ist. Die von Dir angeführten Fälle des kürzlich eskalierten Braunkohleprotests sind allerdings nicht enthalten; sind ja Zahlen von 2018. Die Frage wäre viel grundsätzlicher, wie definiert das BMI eine (rechts oder links) politisch motivierte Tat bzw. eine politisch extreme Person. Aber Du hast mit den Zahlen angefangen; ich wollte sie nur ein bisschen in Bezug setzen; bin eh kein großer Freund von Statistiken (exlusive meiner eigenen, aus allgemeingültigen Gründen).
Consis "grüne-Gefahr"-Thema scheint aber eh durch zu sein... immer diese albernen Mann-Frau-Debatten... behandelt einfach jeden Menschen, der Euch begegnet, aufrichtig mit Respekt und Freundlichkeit; wenn ihr dann selbst nicht ganz scheiße ausseht, fliegen Euch die Herzen schon zu. Bill, Du hast eh nix rumzubaggern, du hast eine/n Holde/n, und der Respekt vor ihr /ihm könnte es dir doch wert sein, deine Ambitionen auf sie/ihn allein zu konzentrieren... vielleicht zahlt sichs aus und der Reiz des anderen schwindet von ganz alleine (bissel Genderwahn, zur Sicherheit). Herrschaftszeiten, gegen linksgrünliberal sein wollen, aber dann nicht mal eine erzkonservative monogame Beziehung harmonisch ohne Fremdambitionen führen können... DAS habe ich bei den konservativen Zeitgenossen nie verstanden...
Soolbrunzer, 28. Juni 2019, um 21:09
Ich hatte doch - politisch genderkorrekt - festgehalten, dass du eine/n Holde/n hast. Langt dir das nicht als Verstehensbeleg, Bill? Drum: Wenn dem so ist, wozu brauchst politisch korrekte Anbaggertipps? Diesen Zusammenhang wollt ich nur kurz thematisieren... andererseits: Vermutlich hattest Du abstrahiert, um das ganze auf die Metaebene zu hieven... ok, dann isses Politik, und der Cons muss nicht mosern.
Und kami: Super, dass Du endlich mal einen Post von mir 1:1 richtig interpretiert und ihm zumindest als wenn auch dürftig nicht vollständig widersprochen hast. Wir nähern uns doch an...
Ex-Sauspieler #637556, 28. Juni 2019, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2019, um 23:57
Neues Thema:
Da weiss ich nicht ob man sich freuen soll oder enttäuscht sein soll, dass Manfred Weber nicht Nachfolger von Juncker ,als Präsident der Europäischen Kommission wird.
Es schien , für seine Bewerbung alles gut zu laufen,bis Macron, sich gegen ihn ausgesprochen hat.
Wer weiss mehr zu diesem Thema ?Hat Macron eine Retourkutsche gefahren , da Merkel auf seine Vorschläge zur EU, erst nach knapp 2 Jahren geantwortet hat?
Wie es aussieht haben die G20 Teilnehmer , sich gegen Weber ausgesprochen. Wer nicht sein soll , sind sich die Herschaften einig, aber wenn sie wollen, dazu sagen sie nichts. Sonderbar.Sie wissen offensichtlich, dass sie einen EU Komissions-Präsidenten aus Deutschland nicht wollen ohne Begründung zu liefern.
Merkel hat nicht versucht Weber zu verteidigenund hat die Entscheidung akzeptiert.