Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 00:42
hab ich dich angesprochen ?
Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 00:54
interessant, dass du zu allen themen etwas weiss,respekt
spielfuehrer, 17. August 2019, um 00:58
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 01:02
super, lieber hannes!
ich denke auch, dass der schritt, die sauspielerin ruby tuesday zu sperren, der richtige war, wenn man die geschehnisse der letzten woche revue passieren lässt! ja, dieser schritt war genau genommen eigentlich seit wochen überfällig.
es war aber durchaus richtig abzuwarten, lieber hannes. denn auch ich bin ein gegner davon, in solchen fällen vorschnell zu handeln und fakten zu schaffen, die man später möglicherweise bereut.
aber vorliegend war es ja so, dass sie sich regelrecht in einen wahn geschrieben hatte und beleidigend gegenüber jedermann wurde. denn selbst diejenigen, die ihr wie ich auch immer und immer wieder zur seite gesprungen sind und versucht hatten, sie zu beruhigen und dampf aus dem kessel zu nehmen, wurden von ihr massiv beleidigt und aufs übelste verunglimpft. sie war so weit, dass sie freund und feind nicht mehr auseinanderhalten konnte.
du hattest keine andere wahl, lieber hannes.
(ach ja, weil so ein sperre ja immer nur so a vorläufiges dingens ist - ich weiß ned, aber vielleicht solltest du sie ja gleich ganz exen! nach den geschehnissen der letzten wochen kann sich doch hier beim besten willen niemand vorstellen, dass ihre resozialisierung jemals von erfolg gekrönt sein könnte. mach sie ganz weg, lieber hannes, wir möchten doch safe sein und unsere ruhe haben!)
Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 01:02
wurde sie wirklich gesperrt ? sf woher willst du das wissen?
blo17, 17. August 2019, um 01:02
Hi sf, endlich schreibst du hier im Forum mal wieder was❣️Aber was sag ich... schreiben ist gar kein Ausdruck... du explodierst ja gerade förmlich
spielfuehrer, 17. August 2019, um 01:05
setz dir ´nen druck, consi, dann stellen sich diese fragen nicht mehr für dich. es ist ganz leicht, du hast nix zu verlieren!
Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 01:06
du schreibst nur blödsinn hier. geh in rente.
blo17, 17. August 2019, um 01:08
F... wir sind jetzt aber off-tipico ähm topic... gleich watscht uns wieder jemand ab, wetten?!
spielfuehrer, 17. August 2019, um 01:10
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 01:11
komm, tu es, du hast doch echt nix mehr zu verlieren, consi!
oder waren folgende worte nicht unlängst die deinen:
"ich wohne unmittelbar neben U-Bahn Eingang. Daneben ein Cafe.
Dort sitzend siehst die tollsten Weiber aus der U-Bahn kommend. Sitzt im Cafe und siehst leicht bekleidete junge Frauen so zwischen 20-30
neben dir stolzieren, und denkst 99 % von ihnen wollen von dir nichts wissen. Da merkt man, wie alt man ist. leider."
:-)
blo17, 17. August 2019, um 01:12
Apropos watscheln ... sag mal, warum hat mich deine Freundin, die grüne Ente 🦆 sooo auf dem Kieker? Sag ihr doch bitte, dass ich völlig harmlos bin
Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 01:20
Junker der Provinz, Du hast nicht mal eine U-Bahn.Da kannst du doch nicht wissen worüber ich spreche ?Da es mein Text ich, kannst schlecht diesen gegen mich verwenden. Das war doof sf.
Auch du bist bald soweit. Die Rente hat auch nachtelige Seiten. Es war eine Warnung an Dich.
Mir macht das nichts aus. Die Kassiererinen ( Zwei ) von Edeka stehen auf mich. Und die sind noch Jung.
spielfuehrer, 17. August 2019, um 01:24
soso....es macht dich also heiß, wenn sie dir ins ohr flüstern: edeka - wir lieben lebensmittel :-)
Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 01:36
blo halt die Waffel wenn zwei Buben was wichtiges besprechen.^^Der Junker der Provinz hat auch keine Edeka. Der plappert nur die bescheuerte Werbung von Edeka nach. Von Kassiererinen hat er keine Ahnung.Zugegeben sie sind zwischen 40-50 J. Die Jüngeren kannst vergessen. Kultur am Boden. Läds die zum Essen in ein feines Restaurant und was bestellen die zum Fisch ? Fanta !
Da gehe ich lieber mit etwas reiferen Damen aus obwohl es etwas teurer wird.
spielfuehrer, 17. August 2019, um 01:38
aber hat faxe nicht schon längst geschrieben, dass das bisher zu diesem thema geschriebene wahlweise nur teils richtig, naiv, lustig, albern, dumm oder rechtsradikal ist?
ich glaub daher nicht, dass nicht schon alles zu diesem thema gesagt wäre?
spielfuehrer, 17. August 2019, um 01:42
auch teurer wird´s mit nutten, consi. man hat dabei allerdings auch a gewisse planungssicherheit!
Ex-Sauspieler #637556, 17. August 2019, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 17. August 2019, um 01:51
du muss es wissen, von dir ist in die tschehei nur ein katzensprung. hab gelesen,dass dort die preise noch moderat sind.
Planung brauchst da nicht beachten. Die rufen sicher nicht bei deiner Frau an.
spielfuehrer, 17. August 2019, um 01:49
...aber, ich sag´s gleich, wenn da jetzt ned mehr "traffic" kommt und es sich darauf beschränkt, dass ich mich ausschließlich mit dem edeka-fantagirls-sauspieler consigliere unterhalten muss, dann geh ich ins bett.
setz dir endlich den druck, sauspieler consigliere, dann schreibst auch nicht mehr so an blödsinn! :)