blo17, 26. Juni 2020, um 09:57
PS. Die Liste auf der 1. Seite sind NICHT MEINE besten Freunde, sondern allgemein die sympathischsten FORISTEN❣️
Rotzleffe, 26. Juni 2020, um 10:11
Also abschließend zu diesem Thema möchte ich noch was schreiben.
Nein Sie hat nicht gesagt, das Sie verheiratet ist, auch nicht das Sie von mir nichts wissen möchte.
Bezüglich der Einladung nach Österreich
Ja eine war öffentlich für bestimmte Personen zum Schafkopfen die andere an die Blo privat.
Pascal, ja es ist allgemein nicht richtig was hier abgeht.
Auch ich habe in der Vergangenheit oft falsch gehandelt hier und werde mir in Zukunft (außer bei der Blo) sehr gut überlegen was ich hier von mir gebe.
Trotzdem vielen Dank an Euch die es gecheckt haben, das die Vorgehensweise der Madame Blo nicht die feine Art ist.
.
blo17, 26. Juni 2020, um 10:27
Rotzleffe, du bist sooo was von verlogen!!! Zur Erinnerung aus meiner PN nach dem Austausch der FAs meine Nachricht an dich:
von blo17 am 25. Januar 2014, um 14:48 (noch nicht gelesen)
Ich sollte dir wohl erstmal sagen, dass ich verheiratet bin und nen Sohn habe....also ein Date kann ich dir nicht bieten..
berny6969, 26. Juni 2020, um 10:56
looool bini denk an inetplay... wer da alles zum paar wurde und immer noch ist.... schafkopf verbindet...
Rotzleffe, 26. Juni 2020, um 11:48
Na ja, da ich die PN anscheinend nicht gelesen habe wird diese so wichtig für mich nicht gewesen sein.
blo17, 26. Juni 2020, um 16:33
Rotzleffe hatte diese Nachricht sehr wohl gelesen, denn alle PNs werden auch als E-Mails verschickt. Er hat mir nämlich dann am 25. Januar 2014, um 17:45, geantwortet. Nur weil man die Nachricht nicht anklickt, heißt das noch lange nicht, dass der andere sie nicht kennt. Aber ist jetzt auch egal... bin mit diesem Thema durch...
faxefaxe, 26. Juni 2020, um 16:36
Ich finde das sehr erfrischend, dass Ihr sechs Jahre alte PNs diskutiert. :-)
blo17, 26. Juni 2020, um 16:45
... aber ich brauchte sie leider als „Beweis“, dass ich nicht so bin, wie Rotzleffe, Dirndl64 und Bini1a mich hier darstellen wollten! Wenn jemand sich fair mir gegenüber benimmt, bin ich die LETZTE, die hier Privates ausplaudert. Es ist dasselbe wie bei sexueller Belästigung... die Frauen MÜSSEN dann Klartext, wenn es sein muss auch öffentlich, über den Vorfall reden, sonst ändert sich nix.
spielfuehrer, 26. Juni 2020, um 17:28
ich kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich das alles so an, als hätte sich da leffe schon ziemlich lurchig verhalten.
dabei spielt es für mich keine rolle, wie lange das her ist.
bei schweren notzuchtdelikten, was aber vorliegend möglicherweise NICHT der fall sein dürfte - ich möchte nur darauf hinweisen -, sieht der gesetzgeber die verjährungsfrist übrigens bei 20 jahren.
Rotzleffe, 26. Juni 2020, um 19:20
SF Notzuchtdelikte ja wenn der Arsch
Ihrer wäre was er ja ned is
Rotzleffe, 26. Juni 2020, um 19:22
Nennt man des Vortäuschung falscher Tatsachen des hat mich echt schwer getroffen
kartnliesl, 27. Juni 2020, um 02:16
"Wenn jemand sich fair mir
gegenüber benimmt, bin ich die LETZTE, die hier Privates ausplaudert"
wenn Du Dich aber nicht fair behandelt fühlst, und das ist ja sehr subjektiv und Deiner Meinung nach recht häufig, dann ist Dir das Private völlig egal und Du schreibst es hier ins Forum. Ein unmögliches Verhalten und zeugt einfach von null Kritikfähigkeit .
spielfuehrer, 27. Juni 2020, um 03:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #327347, 27. Juni 2020, um 06:41
Ex-Sauspieler #327347, 27. Juni 2020, um 06:55
blo17, 27. Juni 2020, um 07:16
Dirndl64, dein verbitterter Hass auf mich macht DICH von Tag zu Tag immer noch hässlicher...
PS. Da du dem gelöschten Beitrag vom sf hinterherheulst, da stand u.a.:
spielfuehrer, vor 36 Minuten zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2020, um 03:17
„geh bitte, das hier ist internet. und wer meint, sich wie ein lurch aufführen zu müssen, dem sollte bewusst sein, dass das früher oder später aufkommt....“
UND ER HATTE WIE IMMER SOOO RECHT DAMIT!
Ex-Sauspieler #327347, 27. Juni 2020, um 07:24
spielfuehrer, 27. Juni 2020, um 07:52
magst ned lieber deinen albernen running gag bringen und namen suchen gehen, statt darüber zu spekulieren, ob das bei mir mit der reflexion noch klappt, schnüffelhühnchen?
@dirndl
weil's eigentlich eh wurscht is.