Tratsch: Beste Freunde

spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 15:34

"denk nicht mal an meinen namen, sonst gibt es blaues, aber richtig!"

naja, die auslegung "blaues auge" ist da aber schon auch genauso denkbar wie "blaues wunder"?

ObiWan44, 01. Juli 2020, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 15:37

Auf das blaue Wunder warten aber die 60er🤣🤣🤣

spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 15:38

...zumal man ja das blaue wunder auch ERLEBT und es das blaue auge GIBT (wenn man ned a bissl brav sein mag.)

:)

supermotommy, 01. Juli 2020, um 15:43

Mach dir mal um mich keine Sorgen blo. Er denkt er ist der stärkste Rollstuhlfahrer von FFB. Glaubst du wirklich das ich mich meinen 50 Jahren mit nem Behinderten der im Rollstuhl sitzt treffe und wir uns dann hauen? Also komm, ganz im ernst. Er hat in der Tat darum gebeten, ich musste ihm aber leider sagen das ich auch meine Prinzipien habe und wie das denn wohl aussehe wenn ich nen Behinderten schlage. Nee, so assi bin ich nicht.

spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 15:43

ich bin übrigens auch der meinung, dass man den sensenmann sperren sollte.

Rotzleffe, 01. Juli 2020, um 16:02

Tja dann lieber de Trulla.

christophReg, 01. Juli 2020, um 16:17

Sf: denkbar ja. Aber halt nicht behauptbar. Genauso wenig, wie das mit dem Knast (ohne Belege).
Da färbt die juristische Verwandschaft ab.

christophReg, 01. Juli 2020, um 16:22

Ich fühle mich ein wenig an das Leben des Brian erinnert: "er hat Jehova gesagt"

ObiWan44, 01. Juli 2020, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 16:25

Frau binchen Wichtigmacher solange du dich im öffentlichen Forum beleidigend bewegst, musst du dich sehr wohl mit mir auseinandersetzen, ob du willst oder nicht. Kleiner Tipp am Rande: ich würde für die privaten Dinge einfach mit meinem Clan eine WhatsApp Gruppe oder einen Verein hier gründen, dann könnt ihr dort abseits des öffentlichen Forums weiterplantschen🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und hört einfach auf Andersdenkende zu bashen.

blo17, 01. Juli 2020, um 16:28

Muss ich denn erst von seinen ehemaligen Knastfreunden zamgeschlagen werden, damit es „bewiesen“ ist, was er meinte?

spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 16:44

@christoph

natürlich kann blo behaupten, der sensenmann habe ihr gesagt, dass er gerade im knast sitze, wenn er ihr das tazsächlich auch so gesagt hat.

nur, wie wir ihn hier kennenlernen durften, dürfte das halt auch wieder gelogen gewesen sein.

wobei ich mir in diesem punkt zugegebenermaßen nicht ganz sicher bin.

blo17, 01. Juli 2020, um 16:35

Nein, er sagte, dass er im Knast war!

spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 16:43

...woher weißt du, dass das nicht auch gelogen war. in stadelheim hams bestimmt auch schon internet, blo! :)

blo17, 01. Juli 2020, um 17:12

sf, ich kenne mich mit dem Knast nicht aus. Darf man dort überhaupt abends telefonieren? Denn als er seinen angeblichen „Coronavirus“ hatte, hörte sich das am Telefon nicht nach nem Gefängnis an. Aber er erschien mir wirklich sehr krank und allein. Er hat mir wirklich so wahnsinnig leid getan, dass ich wegen ihm sogar am Telefon echt geweint habe, weil ich dachte, er stirbt diese Nacht noch...

blo17, 01. Juli 2020, um 17:17

Und auch egal, wie sehr er mich mittlerweile hasst oder wie ich Angst vor ihm habe... ich habe hier KEINE Sperre von ihm verlangt! Er und seine Dirndl64 sowie Bini1a und Rotzleffe sollen mich einfach endlich in Ruhe lassen!

blo17, 01. Juli 2020, um 17:21

ObiWan... es tut mir total leid, dass die Bini1a nun dich so beleidigt und angreift 😢

Mathias00, 01. Juli 2020, um 17:23

was ziehst den du hier für eine show ab, blow! ich habe noch nie, noch NIE im leben eine frau geschlagen oder sonstiges!!!!!! und was du hier machst, ist rufmord, übelege mir jetzt ernsthaft eine anzeige zu machen, vor dir und deinen lügen muss man ja angst haben!!! du bist ziemlich krank und da hab ich angst, das du dinge behauptest, die nicht stimmen!!!! und das wars zum thema blow hier für mich!

blo17, 01. Juli 2020, um 17:28

Kannst du dich also nicht mehr erinnern, was du mir bei deinen 40 Grad Fieber alles erzählt hast?

blo17, 01. Juli 2020, um 17:29

Warst du nun im Knast oder nicht?

ObiWan44, 01. Juli 2020, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 17:34

Blo da steh i drüber. Die San einfach nur in ihrer Eitelkeit verletzt und können nur austeilen und ned einstecken. Ich finde es einfach widerwärtig , dass hier offen im Forum Gewalt angedroht wird und die Dorfsweibsen dies auch noch tolerieren und das Opfer zum Täter machen. Frau Binchen Schlauberger an deiner Stelle würde einfach meine Klappe halten......

zur Übersichtzum Anfang der Seite