Tratsch: Beste Freunde

blo17, 28. Juni 2020, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2020, um 11:43

@Bini1a

Ja, klaaaaar... 🙄🙄🙄

PS. Zum 5️⃣6️⃣. Geburtstag noch nachträglich alles Gute❣️

blo17, 30. Juni 2020, um 12:03

Endlich sind sie wieder da, unsere „Zwei glorreichen 🤠🤠 Halunken“... kami und HH111, welcome back❣️

blo17, 01. Juli 2020, um 10:31

Aber dafür ist sixstring nun weg... Jens ist jetzt bestimmt happy... WTF!!!

Mathias00, 01. Juli 2020, um 12:04

denk nicht mal an meinen namen, sonst gibt es blaues, aber richtig!

blo17, 01. Juli 2020, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 13:33

Schon klar... wer xxx gemacht hat und dafür im Knast war, schlägt auch ner blo ein blaues Auge... unfassbar, was du für einen Charakter hast! Pfuideifi!!!

blo17, 01. Juli 2020, um 12:19

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein empörter Aufschrei von deiner Busenfreundin Dirndl64, dass ich Privates von dir ausplaudere. Aber DU bist extrem verlogen und gemeingefährlich ... und das sollten die Administratoren wissen!

Mathias00, 01. Juli 2020, um 12:31

pass mal auf was du schreibst! noch so eine lüge und du bekommst ne anzeige wegen verleumdung! wenn man so ne geschichte erzählt, sollte man schon wissen, wer wenn vom "balkon" gestossen hat!
und ich hab noch nie im leben ne frau angelangt!!!

blo17, 01. Juli 2020, um 13:40

Ich habe es ge-xt... weil ich es nur von ihm erzählt bekommen, aber keine Beweise dafür habe.

Al_Pha, 01. Juli 2020, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 13:41

https://debeste.de/28761/Auf-einer-Skala-von-1-10-Wie-verwirrt-sind-Sie

blo17, 01. Juli 2020, um 13:42

Bini1a, tickst du noch ganz richtig? Dieser Ex-Knastbruder droht mir hier körperliche Gewalt an und ICH soll gesperrt werden???

blo17, 01. Juli 2020, um 13:44

Auch Alpha... ich lasse eure gehässigen Worte an mir abperlen. Dann helft ruhig weiter diesem Typen... das sagt schon alles über euch aus... Ciao

ObiWan44, 01. Juli 2020, um 13:55

Ich finde es auch sehr befremdlich, dass einer Frau hier Gewalt angedroht wird und sie dafür gesperrt werden soll. Binchen San mer heut a bisserl sehr verwirrt. Schweigen wäre für dich auch eine sehr gute Alternative.

ObiWan44, 01. Juli 2020, um 14:05

Interessant, dass genau einer deiner Freunde hier nach deiner Definition auch ein sogenannter Lurch ist. Wie wäre es einfach Binchen, du geniesst deine Poolparties und ignorierst die Beiträge gewisser Leute einfach, Binchen

christophReg, 01. Juli 2020, um 14:27

Ich bin kein Freund von Jens. Aber er schrieb blaues ( blaues Wunder erleben) erleben und weiter unten von einer Anzeige wegen Verleumdung..
Wo bitte wird da mit Gewalt gedroht?
Da muss man schon recht flüchtig lesen. Das sollte man aber vermeiden, wenn man so massive Anschuldigungen ausschreibt.
Die Aussage von blo dagegen hat tatsächlich den Charakter einer Verleumdung (gehabt)

blo17, 01. Juli 2020, um 14:53

ChristophReg, da kennst du den Jens aber wirklich schlecht! Erst am 1. März 2020 wollte er den supermotommy zamschlagen und DAFÜR habe ich Beweise! Und wegen der Tat, die ich ge-xt habe, war er laut seinen eigenen Worten im Gefängnis. DAS ist keine Verleumdung, sondern eine Tatsache! Er ist gewalttätig und er wollte mich einschüchtern, also verdreh hier nicht den Sachverhalt!

christophReg, 01. Juli 2020, um 15:19

Liebe blo. Ich kenne den Jens weder gut noch schlecht, ich kenne ihn gar nicht sondern nur seine posts.
Es geht in diesem Fred auch nur um die posts aus diesem Fred. Und da ist von Androhung körperlicher Gewalt NICHTS zu lesen.
Du selber schreibst oben, dass du für deine "Tatsache" keine Beweise hast. Ja was denn nun?
ICH verdrehe gar nix und ich wollt hier auch eigentlich nix schreiben aber ich hab da so einen Realitätsfimmel und dann kann ich manchmal nicht anders.....

ObiWan44, 01. Juli 2020, um 15:29

so Frau Binchen Wichtigmacher: dass Spiel , dass du mit deinem elitären Clan hier spielst, ist doch ganz leicht zu durchschauen. Jeder noch so wichtige oder unwichtige Beitrag von Blo wird dazu genutzt, um sie provozieren. Heute hast du doch ganz klar deine Agenda hier bekannt gegeben: Blo17 soll von Sauspiel gesperrt werden. Und dazu sprecht ihr euch dann im privaten Rahmen ab und missbillige Gegenspieler werden im Rudel einfach diskriminiert. Blöd nur dass bei eurer privaten Plauderei über Hüten und Poolparties gerade ein Clanmitglied von dir, auch ein sogenannter Lurch ist. Dass diese Liveevents zum Wichtigmachen im öffentlichen Forum genutzt werden , finde ich persönlich sehr grenzwertig. Auf alle Fälle ist dies ein öffentliches Forum und gehört nicht nur einem elitären Kreis. So nun kannst weiter beleidigen, Frau binchen Wichtigmacher. Sachargumente hast wahrscheinlich eh keine. Und glei kommt dir eh des Dirndl zur Hilfe, um dich in deiner Wahrheit zu bestärken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite