Tratsch: Brexit

jGoetz, 20. Februar 2020, um 06:59

faxe², bist bei dem Test durchgefallen oder ist der Test zu schwer für dich?^^

jGoetz, 20. Februar 2020, um 08:36

Ist nicht die komplette EU ein Sozialfall?Das EU-Parlament kommt einen vor wie eine soziale Hängematte.Man könnte meinen, die Politiker, die in ihren Ländern geschasst wurden,wegen unfähigkeit und der gleichen, werden ins EU- Parlament entsendet und mit fürstlichen Apanagen ruhig gestellt.

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 08:45

@hh Bitte nicht den DJ Götzi spielen und Thesen ohne Beleg in den Raum werfen. Deine 75 Milliarden sind viiiiel zu hoch. Oder hast Du einen Beleg?

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 08:48

@Kami dass ich dagegen bin, jedes Jahr eine Million Flüchtlinge aufzunehmen, habe ich schon immer geschrieben :-)
ich habe ja zb auch immer den Türkeideal für richtig gefunden, da gibt es auf beiden Seiten nur wenige, die sich dazu bekennen.

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 09:02

Das sind Spitzenbelege. Vermutlich hast Du etwas falsch verstanden.... daher bitte so etwas nicht einfach in die Welt hinausrufen.

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 09:15

Du schreibst:

"Schätzungen zu Folge kommen pro Jahr 75Milliarden Euro an Mehrkosten auf die Eu zu,wenn GB ausgetreten ist."

Das ist einfach falsch (ich korrigiere mich sofort, wenn Du einen Beleg dafür bringst).

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 09:24

Es sind auch keine 20 Mrd.

Es werden falsche Fakten verbreitet „Deutschland muss alles zahlen“, „die EU muss 75 Mrd mehr aufbringen.“

wenn darauf hingewiesen wird, dass das doch nicht stimmt kommt einmal „Kauf Dir den Spiegel“ (in dem das nicht steht) und einmal „ist doch Latte“.

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 09:35

Du kannst das ja anders halten.

Wenn nun in Deutschland ein Krieg tobt. Darf dann nur flüchten, wer kein Geld, kein Smartphone und keine Markenklamotten hat? und wenn ja: Warum?

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 09:41

Dann entschuldige, ich wusste nicht, dass Du sie gefragt hast. Das hättest Du aber auch gleich dazuschreiben können.

Ex-Sauspieler #663897, 20. Februar 2020, um 10:31

und die moral von der geschicht: heirate nicht, kriege keine kinder und adoptiere vor allem keine, denn sie könnten sich alle so benehmen wie diese zecken von flüchtlingen. helau!

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 10:38

auf welche Thesen von mir beziehst Du Dich denn? oder ist das nur mal so dahin gefaselt?

Wegen Deines letzten der zusammenhanglosen Absätze bin ich übrigens ein Befürworter des Türkeideals. Weil Menschen, die vor Krieg fliehen, grundsätzlich am besten im eigenen Land oder einem Nachbarland aufgehoben sind, wenn sie dort sicher sind und es zumindest mittelfristig eine Perspektive auf Rückkehr gibt.

Wenn Du magst kannst Du noch den Bezug zu dem Adoptionsschmarrn erklären.

cw1975, 20. Februar 2020, um 10:45

mei, der Kamiko schreibt halt gern blumig faxe, das musst schon verstehen^^

faxefaxe, 20. Februar 2020, um 10:50

an den Metaphernschmarrn habe ich mich ja gewöhnt :-)
aber dieser Tage lässt er das ohne jeden Bezug zu der vorherigen Diskussion raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite