Tratsch: Coronavirus

blo17, 01. August 2020, um 16:27

Hans, ich weiß das doch alles... auch bei Legasthenikern gibt’s sehr viele Hochbegabte (z.B. Einstein war einer)

HH111, 01. August 2020, um 16:30

Habe Euch einen kleinen Auszug von Bipolaren Persönlichkeiten gepostet!Ihe alle könnt Euch überzeugen,das viele von den Idolen und Politiker den selben Arzt wie Ich und Heidegger hatten und das mit Wahnsinn wenig zu tun hat!

HH111, 01. August 2020, um 16:32

blo warum wird dann immer so schlecht über das Geredet?Übrigens dein neuer Slip ist ganz Toll,muss dich aber nochmals "Trimmen" da man die "Goldenen Haare" sieht!Grins

blo17, 01. August 2020, um 16:33

walli, gib es endlich zu... du bist in mich schon seit langem verknallt, nur deshalb stalks du mich ständig. Aber sorry, wie gesagt... du bist mir erstens zu alt und mit deinen roten Haaren auf den Zähnen absolut nicht mein Typ ... stay strong❣️
Aber jetzt muss ich den Slip suchen, ok? Ich wünsche euch allen was ❤️

Heidegger, 01. August 2020, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 16:34

HH111, vor 5 Minuten
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 16:25
"Prominente Bipolare"

Kauf dir den aktuellen Spiegel @HH111. Da ist ein längerer Artikel über den Kayne West drin. Hochintelligent und sensibel. Der will nun Präsident in den USA werden

Der @Blo wird ja hier eine Borderline-Störung diagnostiziert , wie ich als Walli-Forscher weiss, aber ich würde bei meiner Diagnose noch nicht so weit gehen.

blo17, 01. August 2020, um 16:39

Fühle mich nicht angesprochen... quake und lüge ruhig weiter, du Psy...

Heidegger, 01. August 2020, um 16:44

blo17, vor einer Minute
"Fühle mich nicht angesprochen... quake und lüge ruhig weiter, du Psy..."

Sprich es ruhig aus, @Blo. Passt gut zu dem Bild das ich von dir habe.

@HH111
"Akzeptanz" ist ein ganz wichtiger Begriff in der heutigen Psychologie. Da solltest du dich mal schlau machen und vielleicht doch mal wieder in die Klinik gehen.

Ich geniesse es immer sehr, bin wieder auf dem aktuellen Stand der Forschung und als Privatpatient mit 100& auf allem ist das in der LMU wie ein sehr luxuriöser Urlaub ^^

Oft geh ich auch die Klinik wenns mir hier draussen wieder reicht und ich Menschlichkeit erfahren möchte.

HH111, 01. August 2020, um 16:51

Heidegger,das stimmt es ist wie ein Urlaub mit Relaxzone!2021 werde ich das wieder Genießen.Die Menschen wollen es nicht Akzeptieren,nicht ich, ich habe es schon lange Angenommen,da dies der erste Weg zur Besserung ist.Wenn es Menschen mal so Tolerant sind wie sie immer tun,dann kann man auch viele Menschen helfen/retten!Toleranz gibts aber weder im Donaulied noch in manchen Krankheiten.

Heidegger, 01. August 2020, um 16:56

Na ja @HH111 wie gesagt, das mit dem Donaulied und so einiges andere das müssen wir ausraffa ^^

Geh mal zum Prof. Seemüller in Garmisch und berichte :) Ich hab den als ganz jungen Oberarzt in München kennengelernt. Professor war der schon mit 40 glaube ich. Der ist ziemlich beeindruckend und wohl der "Bipolar Papst" in Deutschland.

HH111, 01. August 2020, um 16:58

Du Übersiehst das ich dem die AOK-Karte in die Hand drücken muss und der dann sagen wird= nächster Eingang!

Heidegger, 01. August 2020, um 17:08

Das glaube ich nicht @HH111 und den kannst du auch einfach anrufen und er wird mit dir sprechen. Ob die nur Privatstationen haben in Garmisch, das weiss ich nicht.

HH111, 01. August 2020, um 17:13

wir sind vom Thema abgekommen,wo sind unsere lieblichen Mädels?Eine schöne Frau kann dir das Leben doch so Verschönern,das Vermischt mit dem Animalischem wird es Gigantisch sein!

Heidegger, 01. August 2020, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 17:35

A weng oberflächlich und triebgesteuert bist schon auch @HH111 oder ^^. Ich erwähne das aber nur weil ich dir noch erzählen wollte dass es in der Cafeteria von der Psychiatrischen in München einen ganz ausgezeichneten Leberkäs gibt. Der ist wirklich der Hammer :😄

HH111, 01. August 2020, um 17:42

Da ich ein wenig in der Hippo gegend bin,schweife ich von Leberkäs immer wieder in die Triebgesteuerte Zeit ab.Ausserdem sind viele Handwerker Oberflächlich.

Heidegger, 01. August 2020, um 18:13

Träum weiter @HH111 und rechtfertige nicht immer alles mit deiner Krankheit ^^. Und ansonsten wartest halt bis die @Blo wieder ein heisses Foto reinstellt und dann legst selber Hand an ^^. Gibt da aber echt bessere Seiten im Netz wenn du da Inspiration brauchst ^^

HH111, 01. August 2020, um 18:16

Dreamer von Supertramp gefällt mir schon auch.

HH111, 01. August 2020, um 18:20

Aber wenn du mich nun auch noch so abwertend Behandelst, dann höre ich mir von AC/DC-- Hells Bells an1

HH111, 01. August 2020, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 18:30

Am liebsten hör ich aber Journey,der Sänger ist Gigantisch und der Sound/Musik sucht auch seines Gleichen!

Heidegger, 01. August 2020, um 18:30

@HH111 So mancher Schmarrn von dir lässt sich einfach nicht schönreden aber bist schon der Meister der Satire hier. Viel witziger teilweise als andere die mit Grenzüberschreitungen arbeiten ^^

Ich hoffe dein Englisch ist gut genug für Roger Hodgson (ex Supertramp). Hör das mal https://www.youtube.com/watch?v=Mm6cPXSjdRs

HH111, 01. August 2020, um 18:37

Mein English ist leider nicht so Gut!Wenn´s mich aber Intressiert,dann gibs "Translatore"!Von Supertramp ist aber das beste "School"!War 1978 bei Frnk Zappa im Konzert,obwohl das nicht so mein Stil ist,war es Fantastisch!

Heidegger, 01. August 2020, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 18:40

Das kam bei mir als nächstes in der Youtube playlist @HH111 und die Sängerin find ich nun wiederum ziemlich heiss. Das Intro von dem Gitarristen ist genial https://www.youtube.com/watch?v=S3DhXcQepbY

Heidegger, 01. August 2020, um 18:52

Slips wurden versprochen und jetzt kommt Feinripp daher ^^. Youtube ist eine Naziplattform @nixnix. Bleib da weg ^^

"Edge of Seventeen" ist eigentlich ein ganz witziger Zufall im Blo17 thread ^^

HH111, 01. August 2020, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 01. August 2020, um 19:03

Roundtable Rival - Lindsey Stirling -Die Blonde ist Heiss-finde aber die Musik noch Heisser! Hör dir mal das obige an,dafür bin ich in die Schweiz gefahren um sie Live zu sehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite