Tratsch: Coronavirus

faxefaxe, 31. Juli 2020, um 08:21

Du bist der klassische Whataboutist. Du kannst nicht über rechtsradikale Gewalt sprechen, ohne mit einem stupiden „aber die Grünen“ zu kommen.
die im Übrigen natürlich längst keine radikale Partei mehr sind.

faxefaxe, 31. Juli 2020, um 08:31

qed

faxefaxe, 31. Juli 2020, um 08:38

Nein, ich schrieb, dass für den linken Terrorismus Teile der Linken mitverantwortlich waren und für den rechten Terrorismus, der heute Migranten und Politiker erschiesst, Teile der Rechten mitverantwortlich sind.
diese Balance bekommst Du nicht hin, im Gegenteil, Du übernimmst die Parolen der Rechtsradikalen und bist damit Teil des Problems.

faxefaxe, 31. Juli 2020, um 08:59

Da war es wieder, Kamis „aber die Grünen“.
aber was will man von einem erwarten, der sich früher als freien Geist empfand, und heute hetzerische Parolen der AFD nachplappert.

faxefaxe, 31. Juli 2020, um 09:10

solange Du Meuthens linksgrünversifft-Kampagne weiter trägst, kommst Du aus der Nummer nicht raus.

Ex-Sauspieler #256353, 31. Juli 2020, um 09:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 31. Juli 2020, um 09:18

Wer nicht zu dem Stehen kann was er Wählt,der ist wie jemand der einen AfD gleichen Flyer in die Kamera hält,den braucht keine Partei!

ausgwaschelt, 31. Juli 2020, um 10:10

Sind dann die Stauffenbergs und Konsorten linksgrünversiffte Terroristen oder doch Helden des Widerstandes gegen ein unrechtregime?

Zur damaligen Zeit galten sie zum ersteren

Moos, 31. Juli 2020, um 10:17

Zurück zum Thema. Haltets bitte wieder Abstand, damit die Infektionszahlen nicht noch massiver ansteigen.

blo17, 31. Juli 2020, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 11:09

HerzSanny, ObiWan und lavita, ich danke euch ganz herzlich für eure tröstenden Worte bzw. Bussis❣️Habe mein Krönchen 👸🏼 wieder gerichtet und lass mich nicht unterkriegen 😛

HH111, 31. Juli 2020, um 10:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 31. Juli 2020, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 10:38

@Moos
Auch dir ein Dankeschöööön und du hast recht... denn während hier wegen Politik gestritten wird, sterben weltweit sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus und DAS sollte das Thema hier sein‼️

Mathias00, 31. Juli 2020, um 11:12

Na ja, Thema ist auch Mr. Sanny^^

Soizhaferl, 31. Juli 2020, um 11:24

Also die Grünen sind nun doch wirklich das beste Beispiel dafür, wie man ziemlich radikal anfangen und dann total langweilig bräsig bürgerlich enden kann. Was du, kami, versuchst, ist, dass du Positionen der Mitte als radikal definierst. Das kann man schon machen, nur lachen einen halt dann alle aus dafür. Aber dich lachen ja eh alle aus, außer die ganz ganz simplen Gemüter, also is auch scho wurscht...

(NB: Die Pädophlie-Debatte bei den Grünen liegt, denke ich, in den Ursprüngen bei den meisten mehr in Blauäugigkeit als in abartigen Neigungen begründet. Man sollte nicht vergessen, dass sie damals auch gegen Postionen antraten wie "Vergewaltigung in der Ehe kann es gar nicht geben, das ist ja das Recht des Ehemannes." Im Versuch, gegen solche unselige Positionen vorzugehen, wurde dann das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. Deswegen sind "die Grünen" nicht gleich pädophil, so fair muss man halt sein. Aber saudämlich war es natürlich, schön dass man sich heute dabei um Aufarbeitung dieser widerlichen Nummer bemüht, und peinlich, wie sehr sich manche dabei heute winden, anstatt sich hinzustellen und zu sagen "Mann, Leute, sorry, was hab ich damals für an Scheiß verzapft!". Wer sie deswegen auch heute nciht wählen will - voll okay ;) )

HH111, 31. Juli 2020, um 12:29

Mit der Diskriminierung des "schlichten Gemüt´s" meint Soizhaferl eher mich!Aber auch "Deppert"Studierte kann er da Hinzurechnen!"Lebensfähig"(weiss nicht ob das eine NS Bezeichnung ist),sollte man sein,ob nun Studiert oder "schlichtes Gemüt"!Den keine Seite kann ohne den Anderen sein!Kami war für mich ein "Aufrechter Mensch",nixnixnix kenne ich noch nicht so Gut,denke aber,er auch!

Soizhaferl, 31. Juli 2020, um 12:40

HH, nein, keine Sorge, da mein ich schon noch andere auch.
Lavita: Du solltest ihn aber auslachen, das verursacht langfristig viel weniger Schmerzen als ihn ernstzunehmen ;) Da ich selbst auch einen Universitätsabschluß habe, kann ich fachkundig und wissenschaftlich fundiert feststellen: Die Deppenquote unter Uni-Absolventen ist deutlich höher als im Rest der Bevölkerung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite