HH111, 30. Juli 2020, um 22:39
Also egal was ihr so Daherschwafelt!Nicht aber auch gar nichts Rechtfertigt die Taten der RAF,sowohl jede Extremistische Tat!Auch nicht die Äusseren Umstände!!!
spielfuehrer, 30. Juli 2020, um 22:40
Ich habs nur überflogen, aber das sagt ja keiner. :)
HH111, 30. Juli 2020, um 22:40
Ausserdem habe ich faxe nie zur RAF gezählt,das geht alleine vom Alter her nicht!
spielfuehrer, 30. Juli 2020, um 22:42
aber wenn, er wäre sicher dabei gewesen.
HH111, 30. Juli 2020, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 22:42
faxe hat die RAF naja Verteidigt,weil diese aus den äusseren Umständen Geboren wurden oder die Taten begingen!
spielfuehrer, 30. Juli 2020, um 22:42
oder ned?
HH111, 30. Juli 2020, um 22:44
Faxe is a Beamtenpfurzer,der läst sich die Pension wegen der RAF nicht nehmen, so denke ich!
spielfuehrer, 30. Juli 2020, um 22:46
ich fahr grad von der arbeit heim, und ich sag's euch, ich bin so weit: wenn heute die terroristen kommen, ich mach mit!
Heidegger, 30. Juli 2020, um 22:47
HH111, vor weniger als einer Minute
"faxe hat die RAF naja Verteidigt,weil diese aus den äusseren Umständen Geboren wurden!"
Womit er auch recht hat. Die Taten hat er nicht verteidigt. Es war lediglich ein Erklärungsversuch für die Entstehung der RAF und warum du deswegen aufgehst wie ein warmes Bayerweizen versteh ich auch nicht
HH111, 30. Juli 2020, um 22:50
Ach so das ist ein Erklärungsversuch!Naja!Versuchen wir mal wie die Nazis Entstanden sind zu Erklären!Was wäre dann,wenn ich die Entstehung klein Rede!
HH111, 30. Juli 2020, um 22:55
Ich gebe jetzt auf,sage nichts mehr über die Grünen und an faxe sowieso nicht!Hoffe die Grünen bekommen 99,99% bei der nächten Wahl,den ich muss es ja nicht mehr Ausbaden!Bleibt Gsund
christophReg, 30. Juli 2020, um 23:15
Und noch ein Anstoß offtopic:
Wie findet die bekennende Afd- Wählerschaft die Entwicklubg in Polen so?
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/istanbul-konvention-polen-gewalt-gegen-frauen-eu/seite-2
Ex-Sauspieler #256353, 30. Juli 2020, um 23:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.
christophReg, 30. Juli 2020, um 23:50
Sry, sieht man leider nicht beim Lesen.
Soolbrunzer, 31. Juli 2020, um 00:48
Jetzt nur mal, um Billi's (insbesondere im Corona-Fred wichtiges!) Thema wieder aufzugreifen und einen Bezug zu dieser Bagetelldebatte... äh... Bagatellisierungsdebatte herzustellen: Welcher Straftatbestand war es noch grad, der da im Donaulied (Fun-Fact am Rande: Bei mir daheim im fränkischen Saaletal singts die Bagasch als "Saalelied", wie is' des bei Euch fasddadrüm, Hoofer?) bagatellisiert wird?
Ich find', wenn wir grad schon pädophile Grüne (nebst Klerus), ehepflichtvergewaltigende Schwarze und nicht zu vergessen RAF-sympathisierende Beamtenfurzer "zum Abschuss freigeben", dann sollten Donauliedgröhler in dieser Liste doch nicht fehlen...
Heidegger, 31. Juli 2020, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 01:23
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich in meiner Jugend, die ich ja an der schönen blauen Donau verbracht hab, das Lied auch mehr als einmal mitgegrölt hab. Textsicher war ich als Münchner nie und regelmässig schlecht hab ich mich auch dabei gefühlt. Ich kann als Busse 2 Tage Sozialarbeit anbieten. Tische abwischen im Scharfrichterhaus in Passau oder so oder Bier nachfüllen in der BBS
Soolbrunzer, 31. Juli 2020, um 01:54
Geht klar, Heidegger; ich komm' gleich mit wegen der exakt gleichen Jugendsünde (nein, schlimmer: textsicher wär ich auch heut noch) - aber hier verjährt offensichtlich und zu Recht gar nix...
faxefaxe, 31. Juli 2020, um 06:46
Bei der RAF-Analyse sind wir also nicht weit auseinander, das dachte ich mir. Es gab ein radikales Umfeld, das den Gegner entmenschlicht hat, das Gewalt als nächsten logischen Schritt betrachtet hat, auch wenn man sich selbst nicht traut. Das ist der Nährboden, in dem sich andere dann trauen. Damit ist das Umfeld mitverantwortlich (das Gegenteil von Bagatellisieren, HH, ich sage gerade nicht: muss man schon verstehen, die hatten berechtigte Ziele).
Bei der AFD bricht Kami nur kurz vor diesem Schluss ab. Hier bereiten rechtsradikale Parteien und das Umfeld den Boden, in dem zb alle Ausländerkriminalität Asylbewerbern in die Schuhe geschoben wird („waren bestimmt Asylbewerber“, „und solchen wollt Ihr helfen?“), der Gegner entmenschlicht wird („rotgrünversifft“) oder alles den Juden in die Schuhe geschoben wird (Soros, NWO, etc). Die Radikalen fühlen sich dann von einer Masse legitimiert, Morddrohungen zu verschicken, Asylbewerberheime anzugreifen, Politiker zu erschließen, Juden zu attackieren.