Tratsch: Coronavirus

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:29

Die Hutbürger?

blo17, 30. Juli 2020, um 15:30

Wir haben hier eine Demokratie und Meinungsfreiheit, und kein e DDR-Verhältnisse mit Zensur und Verboten für Banalitäten wie z.B. das Donaulied... es gibt in diesem Land zur Zeit doch Wichtigeres, oder?‼️

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:30

Ich bin mit meiner Vater ja nicht einer Meinung. Aber er hat es am eigenen Leib erfahren. Sowas prägt. Genauso wie der Opa Hilterjugend etc. Du kannst einem die Erfahrung normal nicht ausquatschen

Ex-Sauspieler #256353, 30. Juli 2020, um 15:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:35

Er muss es halt selber überdenken @Yellow und dafür sinkt die Bereitschaft im Alter. Sogar der Einstein war extrem borniert im Alter, wenn man schaut wie er sich gegen die Quantentheorie gesträubt hat. Dummheit kanns bei dem aber jetzt definitiv nicht gewesen sein ^^ Die Ulrike Meinhof war definitiv eine sehr bemerkenswerte und hochintelligente Frau. Schade dass sie tot ist weil die die Gesellschaft durch späte Einsicht vielleicht ein Stück vorangebracht hätte

blo17, 30. Juli 2020, um 15:35

faxefaxe, du hast mich sehr verletzt mit deiner Unterstellung, dass ich angeblich rassistisch und nun auch noch ne AfD-Wählerin bin...

blo17, 30. Juli 2020, um 15:36

Ich mag nimmer... 😢

HH111, 30. Juli 2020, um 15:36

Einstein war Legasteniker und ich glaube Bipolar

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:36

Sie mag vielleicht intelligent gewesen sein. Gibt ihr aber nicht das recht andere Menschen töten zu lassen. Sie selbst hatte ja nie den Finger am Abzug. Und dann so feige sich umzubringen. Sorry, aber was das angeht sind wir sicherlich geteilter Meinung

Ex-Sauspieler #256353, 30. Juli 2020, um 15:38

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:38

Hast Du die Seite mal nachgelesen, Blo? :-)

ObiWan44, 30. Juli 2020, um 15:41

Wie stehst du zu Volker Beck, Faxe? Oder ist dies auch weit in der Vergangenheit 😛

ObiWan44, 30. Juli 2020, um 15:42

fahr mal wieder runter Faxe

ObiWan44, 30. Juli 2020, um 15:43

Gitti😘

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:43

yellowschaf, vor 3 Minuten
"Sie mag vielleicht intelligent gewesen sein. Gibt ihr aber nicht das recht andere Menschen töten zu lassen." Sie selbst hatte ja nie den Finger am Abzug. Und dann so feige sich umzubringen. Sorry, aber was das angeht sind wir sicherlich geteilter Meinung"

Nein da liegen wir nicht weit auseinander. In meiner Jugend hatte ich auch Freunde die mit der RAF "sympathisiert" hatten und einer ging so weit dass er sogar anfing sich mit Unterstützern im Ausland Briefe zu schreiben. Dem hab ich auch nur gesagt ober jetzt denn komplett anfängt zu spinnen (und mehr ^^).

Ex-Sauspieler #256353, 30. Juli 2020, um 15:43

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:46

@obi im Gegensatz zu manchen Vermutungen sind die Grünen ja nicht meine Partei, daher habe ich Beck nur aus der Ferne mitbekommen, und bei den Diskussionen um dieses Vorwort schien er mit zweifelhaft.

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:52

lavita, vor 11 Minuten
"Die Tochter der Meinhof sieht das anders."

Die Tochter vom Gauland sieht die Dinge auch anders als ihr Vater und findet ihn schrecklich. In den Urlaub fährt sie trotzdem mit ihm ^^

Wobei der Gauland ja nun wirklich ein spezielles Phänomen ist und seine Anhänger komplett verarscht ^^. Glaubst du der hat seine Pro Europa und Pro Multikulti Positionen aus seiner CDU Zeit überdacht ?? Der denkt das noch immer aber das ist schlecht für die Rattenfängerei ^^

HH111, 30. Juli 2020, um 16:03

Zu RAF Zeiten Arbeitet ich u.A. in der Mc Grow(hoffe richtig Geschrieben) Kaserne der USA in München.Bis wir da alle Tage zur Arbeit rein kamen und am Abend wieder raus,war Wahnsinn!Nur weil diese Ver-rückten alles in die Luft Sprengen wollten.Heute gibt es wieder diese Ver-rückten in gegenüberliegenden Lager und ich kann und will niemanden als denen die Schuld geben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite