HH111, 30. Juli 2020, um 14:31
Ich habe in meinem Leben vieles mit dem Weiblichen Geschlecht gemacht,aber nie mit Kinder! Pfui Deifel kann i da nur sagen!
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 14:33
HH, was Du von der Grünen Bewegung 1980 hältst, ist Deine Sache. Es war vor 40 Jahren, die Partei entstand gerade aus sehr diffusen Strömungen.
mit der Partei heute und ihren Forderungen hat das nichts mehr zu tun (außer, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen müssen).
aber Du hetzt heute, in dem Du lügst und behauptest, die Grünen würden das fordern.
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:34
(Da irgendwer einmal fragte: auch die AfD kann in 40 Jahren natürlich eine normale Partei mit einer schlechten Vergangenheit sein, auch viel früher).
Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 14:35
Das is doch einfach, faxe: was die Grünen vor 40 Jahren irgendwo geschrieben haben, gilt immer und überall für alle Grünen. Das was du meinst, geht mehr in die Richtung der paar Einzelfälle in der AfD, die sich rechtsextrem äußern. Darf man nicht verallgemeinern!
Edit: jo Faxe, zeitgleich der selbe Gedanke! Darauf Prost!
christophReg, 30. Juli 2020, um 14:38
Auf keinen Fall. Auch wenn es führende Positionen sind. Nur Einzelfälle. Und die mit der braunen Vergangenheit sind alle total geläutert. Des is ja schon sooooo lang her, man muss doch auch Verständnis haben für so Jugendsünden.
HH111, 30. Juli 2020, um 14:39
Soizhaferl,plappere nur dem Faxe nach,die Erklärungsnot ist von 2014!Es Tut mir leid auf die Schnelle den Beitrag von 2006 nicht Gefunden zu haben!Im übrigen könnt ihr über die AfD sagen was ihr wollt,nicht meine Partei!
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 14:42
Vorsicht mit Deinen Hetzereien, HH, Künast ist eine, die sich gegen solche wie Dich auch gerne mal juristisch wehrt.
Der Artikel gibt Deine Behauptungen natürlich überhaupt nicht her. Ein angeblicher Zwischenruf vor 34 Jahren, sie stellt es anders dar.
Heidegger, 30. Juli 2020, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 14:42
Also die Grünen muss man wirklich nicht in Schutz nehmen was diese Pädophiliedebatte aus den 70-ern und frühen 80-ern betrifft @HH111. Die haben das zu spät und unvollständig aufgearbeitet. Als Argument in der Donaulied Debatte ist es aber schwach. Dass Männer immer noch Frauen schlagen, dass es sexuelle Gewalt in der Ehe gibt usw. das erklärst auch mit Tradition ? Ich dachte du wärst ein denkfähiger Mensch ^^
HH111, 30. Juli 2020, um 14:42
Von mir aus faxe,wenn dir das alles noch nicht Reicht dann Goggle ich weiter!
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:43
Es geht hier um die Falschbehauptung, „die Grünen“ würden heute die Freigabe von Pädophilen Handlungen fordern. Nicht einmal einzelne.
die Lügen muss man nicht stehen lassen.
(die späte Aufarbeitung kann Man gern diskutieren, aber auch das war eine andere Politikergeneration als „die Grünen“ heute).
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:44
@hh Du hast Deine Hetze noch nicht einmal im Ansatz belegt.
Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:44
Ja, goggln tuste wirklich, das kann dir keiner absprechen.
HH111, 30. Juli 2020, um 14:44
Ich habe eine Frau mein Leben lang nicht Geschlagen und bevor ich mit Kindern Sex habe,SCHNEIDE ich ihn WEG!
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:45
Und wenn Du falsche Hetze im Internet verbreitest, schneidest Du Dir dann die Hand WEG?
Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:46
Ach Hasi, niemand wirft dir vor, pädophil zu sein... ich lass das jetzt, das bringt doch nix mit dir. Kommts Leut, lassts ihn, das is keine boshafte Hetze, ihr seht doch dass er es einfach ned überreissen kann, der Arme.
HH111, 30. Juli 2020, um 14:48
»Gerade unter den Grünen gab es dem Vernehmen nach viele, die im
Frühjahr 2013 der festen Überzeugung waren, dass die Aufregungswelle
zwar zwei oder drei Wochen anhalten möge, aber spätestens dann (…) die
berühmte nächste Sau durchs Dorf getrieben werden würde. Als dies nicht
so recht geschehen wollte, warf der Grünen-Bundesvorstand das Steuer
herum und entschied sich für eine wissenschaftliche Aufarbeitung«.
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:48
Da hast Du recht, aber genau so verbreiten sich Unwahrheiten und genau so radikalisiert sich der Diskurs (bis sich irgendwer dann berufen fühlt, auch Gewalt anzuwenden).
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:49
@HH Du könntest wenigstens versuchen, Textstellen zu finden, die was mit Deiner Lügenbehauptung zu tun haben.
HH111, 30. Juli 2020, um 14:49
Der Bundesvorstand der Grünen beschloss dann endlich eine
Arbeitsgruppe einzusetzen, die sich mit den Vorwürfen der Unterstützung
pädophiler Aktivisten und Bestrebungen beschäftigen sollte.
Doch meine Anklage ist unerschütterlich und kann über den plötzlichen und hektischen Aufklärungswillen nicht hinwegtäuschen:
• Warum wurde in der Grünen-Partei damals nicht erkannt, dass die
Vorstellung einvernehmlicher Sexualkontakte zwischen Erwachsenen und
Kindern falsch und absolut inakzeptabel ist, gerade auch mit Blick auf
die schweren psychischen und physischen Schäden welche Opfer sexuellen
Missbrauchs oftmals davontragen?
• Warum dauerte es so lange, bis Forderungen nach Straffreiheit für
pädophile Beziehungen in der Partei keinen Platz mehr hatten?
HH111, 30. Juli 2020, um 14:51
Waren die Grünen eine Kindersexpartei?
Nach dem genauen Studium des Abschlussberichtes über Die Grünen und die Pädosexualität. Eine bundesdeutsche Geschichte komme ich zu folgendem Ergebnis:
1. Es waren keine »einzelnen oder zufälligen« Beschlüsse innerhalb
der Grünen, die die Legalisierung von Sex mit Kindern forderten, sondern
sie zogen sich viele Jahre quer durch die Partei.
2. Es waren nicht die »ersten Jahre«, sondern in einem Zeitraum von
1979 bis 1995, also in 16 Jahren (sic!) in dem sich Teile der Partei und
Parteimitglieder in verschiedenen Landesverbänden äußerst ambivalent
mit diesem Thema auseinandersetzten.
3. Bei den Pädophilen-Aktivisten handelte es sich zwar um eine
Minderheit, aber sie hatten großen Einfluss auf die Partei, was die
Tatsache zeigt, wie oft ihre Anträge in verschiedenen Programmen der
Grünen aufgenommen wurden.
Mein Fazit:
Die pädophilen Strömungen bei den Grünen waren tiefgreifender und
weit umfangreicher, als dies von der Parteiführung anfangs eingestanden
wurde. All das belege ich minutiös und mit nicht wegzudiskutierenden Fakten und Quellen in meinem Buch.
Bestellinformationen:
» Michael Grandt: Die Grünen, 326 Seiten, 22,95 Euro 9,99 Euro – hier bestellen!
» Michael Grandt: Kommtdie Klima Diktatur, 384 Seiten, 22,99 Euro – hier bestellen!
Samstag, 13.06.2020
Heidegger, 30. Juli 2020, um 14:51
Soizhaferl, vor 2 MinutenAch
"Hasi, niemand wirft dir vor, pädophil zu sein.."
Das hat er auch nicht geschrieben und auch nicht gemeint @Soizhaferl . Etwas Toleranz würd dir auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.
@HH111 : Auch die meisten Pädophilen würden sich ihren Schwanz lieber wegschneiden bevor sie einem Kind etwas antun. Eigentlich müsstest du das wissen wenn du schon mal in einer psychiatrischen Klinik warst und dich mit solchen Dingen auseinadergesetzt hast