Tratsch: Coronavirus

Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 13:50

Lest doch alle mal lieber so richtig gute deutsche Lyrik, wie "sah ein knab ein röslein stehen".

HH111, 30. Juli 2020, um 13:52

Warum gibst du mir dann eine solche Antwort?Weil ich die Anderen Unterhalten wollte bin ich ein Sexist,ja und ich denke National,aber nicht Rechts National!So kreativ wie ein Studierter bin ich auch nicht,da ich Handwerker bin!Aber ich denke ich habe diese antwort so nicht Verdient!

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:08

„Fordere ich die Freigabe der Kinder zum Abschuß oder die Grünen!“

Wo fordern das denn die Grünen, Du alter Hetzer? :-)

Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:10

HH, doch, bei deinen kognitiven Defiziten is das halt die verdiente Antwort.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:11

faxe warst du die letzten Jahre Krank?Ich Glaube das war auch schon 2006,da Forderte ein Grüner die herabsetzung der Altersgrenze!Warum bin ich dann der Hetzer,weil man das Totschweigen soll?

HH111, 30. Juli 2020, um 14:11

Is scha in Ordnung Soizhaferl!

Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:14

Aber um mal einen ernsthaften Beitrag zu bringen: ich könnte die Aufregung um das donaulied (das jetz, samma ehrlich, keine sau braucht) schon nachvollziehen, wenn man konsequent wäre und moderne Schlager, die auch auf dem "bumsdiedickenhupen, höhö" - niveau sind, aber halt heute geschrieben und nicht vor 200 Jahren, auch ablehnen würde.

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:16

HH, belege bitte Deine Thesen, wenn Du gegen gesellschaftliche Gruppe hetzt.
“ich glaube, da hat 2006 einer was gefordert“ reicht mir da nicht.
also: wo fordern die Grünen das?

Heidegger, 30. Juli 2020, um 14:17

WildBill, vor 22 Minuten
""Über die Hautfarbe des sittenstrolchs erfährt man mal wieder nix, aber bestimmt wars a neger, gell Chris."

Selten dämlich bist schon @WildBill. Das Lied wird in der ICH-Form gesungen

Soolbrunzer, 30. Juli 2020, um 14:17

Zu Soiz: 2

Soll ja jeder hören und singen was er mag. Meins isses halt nid (da könnt' ich noch so viel Halbe und/oder Schoppen trinken) und sorry, wer Bierzelt-/Schlager-/Fastnachstmucke dieser Kategorie etwas abgewinnen kann... naja, da bild' ich mir halt meine Meinung dazu.

Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:18

Der HH liefert halt so dumme Beiträge, dass er mich als Grünen bei aller toleranz nicht mal dann erregen würde, wenn er ein kleines blondes Mädchen wäre.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:18

Für viele gehört das Lied nicht nur zu seiner Jugend,sondern zum ganzen Leben!Was müssen wir da alles Wegnehmen um dann gleich zu Ziehen!

Heidegger, 30. Juli 2020, um 14:23

Lol du bist sogar noch ein bisserl blöder ^^.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:23

Demzufolge hatten sich die Grünen in ihrem ersten Grundsatzprogramm aus dem Jahr 1980 für eine weitgehende Legalisierung sexueller Beziehungen von Erwachsenen mit Kindern und Schutzbefohlenen ...Forscher: So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sexwww.focus.de/politik/deutschland/tid-32897/erste-ergebnisse-zu-paedophilie-stu…War dies hilfreich?ÜbersichtAnfänge ab den 1970er JahrenDebatte im Vorfeld der Bundestagswahl 2013Wissenschaftliche Aufarbeitung durch Walter und KlechaSiehe auchLiteraturProblemeHintergründeKontroversenPositionenVorgeschichteAuswirkungenWirkungKritikForschungAuch
nicht pädophile Männer - also mit ihrem Begehren nicht unbedingt
zwanghaft auf vorpubertäre Kinder fixierte - frequentierten inzwischen
den \"Kinderstrich\" am Bahnhof Zoo oder fuhren nach Thailand und
Mexiko, um dort Kinder noch billiger zu kaufen. Die Frauen zu Hause
waren einfach zu unbequem geworden - und die Kinder nicht mehr ganz so
verfügbar.Mehr zu emma.de anzeigenGrüne wollten Sex mit Kindern legalisieren - 20 Minutenwww.20min.ch/story/gruene-wollten-sex-mit-kindern-legalisieren-226854240488Deutschland debattiert über frühere Positionen der Grünen Partei zu Kindersex und Pädophilie. In einer Studie hat das Göttinger Institut für Demokratieforschung die Positionen der Grünen Partei in...Grüne fordern Legalisierung von Sex mit Kindern! …Diese Seite übersetzenwww.youtube.com/watch?v=q98ocVGAeZE3:1730.10.2015 · Grüne fordern Legalisierung von Sex mit Kindern!
TOTAL KRANK MrESDOUBLEYOU69. Loading... Unsubscribe from
MrESDOUBLEYOU69? Cancel Unsubscribe. Working... Subscribe Subscribed
Unsubscribe 42 ...Autor 23KDebatte um katholischen Missbrauch: Die Grünen, der Sex ...www.spiegel.de/politik/deutschland/debatte-um-katholischen-missbrauch-die...Die Grünen in Nordrhein-Westfalen forderten im gleichen Jahr auf ihrem Programmparteitag in Lüdenscheid, dass "gewaltfreie Sexualität" zwischen Kindern und Erwachsenen generell nicht länger...Pädophilie-Skandal der Grünen: User fordern Rücktritt von ...www.focus.de/panorama/seiffertsagtan/paedophilie-skandal-der-gruenen-user...Pädophilie-Skandal der Grünen: User fordern Rücktritt von Jürgen Trittin – und sie haben Recht! Teilen dpa Der grüne Spitzenkandidat Jürgen Trittin auf einer Podiumsdiskussion in Göttingen.Grüne fordern konkrete Perspektiven für Kinder und ...gruene-bremen.de/gruene-fordern-konkrete-perspektiven-fuer...Grüne fordern konkrete Perspektiven für Kinder und Familien Kinder tragen eine große Last bei der Bewältigung der Corona-Pandemie. Die Betreuung von Kindern ist eingeschränkt, die Freizeitgestaltung angesichts geschlossener Spielplätze, ausfallendem Vereinssport und nicht zugänglicher Kultureinrichtungen schwierig.Pädophile bei den Grünen: Renate Künast gerät in ...www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast...„Ich habe nie dafür gestimmt, sogenannte einvernehmliche Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen zu legalisieren“, betont Künast. Auf ihre Rolle im grünen Milieu …Einschließlich Ergebnisse grüne fordern sexualität mit kindern.Nur Ergebnisse für Grüne Fordern Sexuallität mit Kindern abrufen?
12345

Forscher: So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sexwww.focus.de/politik/deutschland/tid-32897/erste-ergebnisse-zu-paedophilie...Demzufolge hatten sich die Grünen in ihrem ersten Grundsatzprogramm aus dem Jahr 1980 für eine weitgehende Legalisierung sexueller Beziehungen von Erwachsenen mit Kindern und Schutzbefohlenen...Grüne und „Sex mit Kindern“: Im Zentrum der Macht - taz.detaz.de/Gruene-und-Sex-mit-Kindern/!5067540„Manche versuchen nun, die Positionen einzelner Gruppen in der Vergangenheit zu einer vermeintlich laxen Haltung der Grünen gegenüber dem sexuellen Missbrauch von Kindern umzudeuten“, sagte...Pädophilie-Debatte (Bündnis 90/Die Grünen) – Wikipediade.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)Von
verschiedenen Akteuren, unter anderem auch von Mitgliedern der
Pädophilenbewegung, wurde eine Aufhebung oder Senkung der
Schutzaltersgrenzen und die Legalisierung einvernehmlicher
pädosexueller Kontakte angestrebt. Die Unterstützung aus dem
links-alternativen Spektrum, von den Grünen und der Schwulenbewegung
verebbte in den 1990er Jahren, nachdem Feministinnengegen die
Unterstützung der Pädophilen protestiert hatten und als einige der
Protagonisten der Pädophilenbewegung Haftstrafen ve…Wikipedia · Text unterliegt der CC-BY-SA-LizenzDie Grünen und die Pädophilie | EMMAwww.emma.de/artikel/die-gruenen-und-die-paedophilie-311659

Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:24

Bedenkt man das Alter des Liedes und die geographische Verortung, könnte es aber höchstens ein Soizneger gewesen sein.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:25

Die Grünen und die Pädophilie
Bei den Wahlen 2013 hat es sie ein paar
Prozent gekostet. Dennoch zeigten die Grünen selbst dann noch immer
keine Einsicht. Sie hatten in den 80er Jahren den Sex mit Kindern in
ihre Wahlprogramme geschrieben - und die Selbstkritik bis heute
verweigert.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:27

Grüne wollten Sex mit Kindern legalisierenEuropa-Parlamentarier
Daniel Cohn-Bendit in illustrer Gesellschaft: Trotz gegenteiliger
Beteuerungen wollten die deutschen Grünen in den 1970er- und 80er Jahren
Sex mit Minderjährigen legalisieren.

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 14:27

DAS ist Dein Beleg dafür, dass die Grünen das fordern, HH?
ist das bösartig, dass Du Dich auf eine Position vor 40 Jahren berufst, die die Grünen (spät) aufgearbeitet haben und die überhaupt nichts mit ihrer heutigen Position zu tun, oder ist das - ich sage mal - „Unbedarftheit“.

in jedem Fall: Üble Hetze.

“Die CDU ist ja für das Recht auf Vergewaltigung in der Ehe.“ ja?

Heidegger, 30. Juli 2020, um 14:27

??? @Soizhaferl ? Also wenn du das Lied grölst, dann kommt damit zum Ausdruck dass DU persönlich es nicht verwerflich findest ein "junges schlafendes Mädchen" zu vergewaltigen ^^. Nur darum gehts und Frauen grölen das Lied übrigens auch oft mit

HH111, 30. Juli 2020, um 14:28

Grünen-Politikerin Künast gerät in Erklärungsnot Veröffentlicht am 24.05.2015 | Lesedauer: 4 Minuten

Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 14:29

HH, geile zitierweise! (Also geil wie ironisch für peinlich, nicht geil wie aufgeilend, gell... obwohl... BIST du ein kleines blondes Mädchen? Würd schon vieles erklären... Und wär irgendwie ja schon geil... Also das kindliche macht mich jetzt ned an, aber ich mag's einfach, wenn sie nicht so helle sind. Da bin ich total auf CSU-linie, bei den sexuellen Vorlieben.

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:29

Hier noch einmal das Original:

„Fordere ich die Freigabe der Kinder zum Abschuß oder die Grünen!“
Ganz übel, HH, kein Wunder, dass die politische Kultur immer mehr vor die Hunde geht. Die AFD setzt die Agenda, die Naiven und die Bösartigen plappern es nach.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:29

faxe, ein normaler Mensch kommt gar nicht auf die Forderung!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite