HH111, 29. Juli 2020, um 22:03
Du weisst ja das Bipolar nicht Heilbar ist,du musst damit Umgehen lernen!
Heidegger, 29. Juli 2020, um 22:05
Ich glaub nicht dass du mir im Januar was gesagt hast. Da war ich ja in der Klappse. Da hat man zwar Internet und man könnt auch Sauspiel - ich hab aber LoL gezockt und wenn du einen Walliverdacht hast bei mir dann kann ich dir halt einfach nicht helfen. Bissl paranoid bist schon auch
Ex-Sauspieler #256353, 29. Juli 2020, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.
blo17, 29. Juli 2020, um 22:10
Heidegger... deine Krankheit tut mir wirklich aufrichtig leid❣️Auch dass ich sauer auf faxe und HH111 war. Können nicht einfach unsere Diskrepanzen vergessen?
Heidegger, 29. Juli 2020, um 22:15
Wenn du dem @HH111 eine Freundschaftsanfrage schickst und was einigermassen nettes dazuschreibst @Blo, ist alles vergeben und vergessen und Walli darfst mich auch nennen ^^. Und meine Krankheit muss dir nicht leid tun, ich bin nämlich Profi-Bipolarer und hab keinen Leidensdruck ;)
Heidegger, 29. Juli 2020, um 22:30
Der letzte Song aus der Reihe Pop-Musik für Bipolare mit depressiver Episode, die noch dazu besser sind als das Donaulied . Frederick https://www.youtube.com/watch?v=lFiyxiRqARE
blo17, 29. Juli 2020, um 22:34
Heidegger, habe deine drei vorgeschlagen Songs mir angehört... ich mag sie
blo17, 29. Juli 2020, um 23:54
Übrigens kami... dein Videoclip über die Löwen 🦁 und den Hyänen auf YouTube fand ich auch klasse❣️
Heidegger, 30. Juli 2020, um 00:01
Der ist auch Klasse. Zufallsfund :) Ehrlich gesagt bin ich noch nie so kurzweilig über eine Tierart informiert worden, in einem Format das ganz ohne Bilder auskommt. Der Wissenschaftler ist total sympathisch. Sicher ein Grüner :P
blo17, 30. Juli 2020, um 00:04
Am schönsten war der Schluss als die zwei 🦁🦁 Löwen etwas geschmust haben
Heidegger, 30. Juli 2020, um 00:34
Net nur die Bilder anschauen !! ^^ Ist aber dctp und @nixnix schreibt grad 3 Seiten drüber wie linksgrünversifft der ist ^^. Ich guck grad Alexander Kluge spricht mit Helge Schneider. Auch eine Sternstunde des deutschen, privaten, TV ^^ https://www.dctp.tv/filme/helge-suppe-newsstories-05012013/
blo17, 30. Juli 2020, um 00:37
Lach... Helge Schneider in neuen Rollen: als Ziegenmelker in Spanien, als Privatdetektiv in Syrien, als "Gärtner von Tschernobyl", als U.S.-Agent und als Suppentherapeut aus Karlsruhe.
Nicht dein Ernst?
blo17, 30. Juli 2020, um 12:03
WB... magst du das geänderte Donaulied?
https://youtu.be/fBuhJra7Rv4
Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 13:28
Leut, ihr seids doch manchmal echt hartherzige kleine Schweinderln - jetzt hüpft der arme Bill mit seinem Donaulied seit zwei Tagen auf und ab, wie früher der Sören-Kevin in der ersten Reihe, der beim melden immer fast aus der Bank gefallen ist. Und wenn er dann nicht dran kam, hat er sogar mit den Fingern geschnipst, aber manchmal hat der Lehrer sich selbst dann ned erweichen lassen, und dann ist dem Sören-Kevin mal vor lauter Aufregung diese Sache passiert, bei der die Mama dann mit einer frischen Hose in die Schule kommen musste... aber wie damals der Lehrer, keiner von euch nimmt ihn dran
Aaalso Bill, das Donaulied ist voll böse, und es muss unbedingt abgeschafft werden, und jeder der was anderes denkt ist ein Nazischlumpf. Das wolltest du doch unbedingt hören? Geht's jetzt besser? Hältst schon noch durch bis zur großen Pause, oder?
HH111, 30. Juli 2020, um 13:32
Ich kann da gar nichts Nazihaftes dran Entdecken!Aber ich kann mit den Grünen das Lied von Ludwig Hirsch verbinden =Spuck den Schnuller aus !
Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 13:34
Ja, dann eben a Sexismusschlumpf, der sicher Nazitendenzen hat oder so... also a bissl kreative Eigenleistung setz ich schon noch voraus.
Soolbrunzer, 30. Juli 2020, um 13:37
Manchmal hilft ein Perspektivenwechsel. Jetzt stellt sich der Billi mal vor, die Schlafende an der Donau wäre seine Tochter, die gerade ihren ersten Rausch von einer der ersten Klassenfeiern heimträgt... schaunmermal obs das Lied aus dieser Perspektive immer noch achso lustig ist. Wes Geistes Kind man sein muss, um dieses Lied als "traditionelle Gaudi" toll zu finden... müssmer uns da echt unterhalten...?
HH111, 30. Juli 2020, um 13:38
Soizhaferl,wer ist da der Sexist?Fordere ich die Freigabe der Kinder zum Abschuß oder die Grünen!Nazidenken,woher willst du das Wissen,bist du Jesus oder nur ein Arroganterl?Kreativ ist eine Sache des Blickwinkels,es kann nicht jeder so Gut sein wie du!
HH111, 30. Juli 2020, um 13:42
Soolbrunzer, wenn es so ist,das die Tochter immer Besoffen ist, dann ist es wo anders und nicht am Donaustrand!Ich habe es Gestern schon Gesagt, das Lied=Da sprach der alte Häuptling der Indianer= ist voller Nationalissmus und wird zu später Stunde sexistisch Abgewandelt! Was muss noch alles weg,was jahrzehntelang Gut war!Was sind wir Deutsche für Kleingeister!
Soizhaferl, 30. Juli 2020, um 13:48
HH, jetz sei halt ned so völlig ironiefrei, des is ja total abtörnend...