Tratsch: Coronavirus

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 14:52

@HH die Positionen vor 40 Jahren sind bekannt.
du musst einen Beleg liefern, dass die Grünen heute etwas fordern.

den wirst Du nicht finden, weil es eine Lüge war.

HH111, 30. Juli 2020, um 14:57

faxe zeig mir wo ich Geschrieben habe,sie wollen es heute?

HH111, 30. Juli 2020, um 14:58

faxe wenn es um die Grünen geht,bist du der einzige Lügner!

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:00

Naja, die Grünen von 1980 sind nun wirklich eine andere Partei als die Grünen von 2020, und ich kenne auch keinen aktiven führenden Grünenpolitiker, der da früher entsprechende Forderungen erhoben hätte.

Es gibt ja eine ähnliche Debatte bei Merz, der damals allerdings zumindest entsprechend abgestimmt hatte. Aber auch bei ihm bin ich überzeugt, dass er heute eine klare Position hat.

https://m.tagesspiegel.de/politik/altlasten-des-cdu-politikers-was-friedrich-merz-frueher-forderte-und-wie-er-abstimmte/25555560.html

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:00

@HH hetzt Du gleich weiter? Wo habe ich gelogen? Bitte auch hier ein Beleg.

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:01

Und dieser Satz bezieht sich natürlich auf die Grünen heute:

„Fordere ich die Freigabe der Kinder zum Abschuß oder die Grünen!“

HH111, 30. Juli 2020, um 15:02

Diese Position haben sie UNTERDRÜCKT weil sie Stimmen kosten!Es gibt nämlich auch NORMALE Menschen nicht nur Grüne!

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:04

Ui. Du verrennst Dich immer mehr. Du hetzt hier mit falschen Behauptungen, und wenn ein Beleg gefordert wird, sagst Du, sie hätten die Position „unterdrückt“ (dann musst Du es ja auch nicht belegen).

das ist schon mehr als infam.

HH111, 30. Juli 2020, um 15:05

Wenn du mich einen Lügner nennst,kann ich dich auch einen Lügner nennen!Du bildest dir das ein,das es die Grünen von Heute sein sollen!NSDAP ist NSDAP --------GRÜN ist GRÜN

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:05

Ich als Walliforscher mach mir irgendwann den Spass und schreib be jedem den IQ hin, der sich aus der Analyse von Beiträgen ergibt, die eine solche (einigermassen objektive) Einschätzung zulassen ^^ Schlau ist nur die @HerzSanny. Die löscht ihre Beiträge immer. Die ist aber auch bemerkenswert intelligent und trotzdem Afd :(((

HH111, 30. Juli 2020, um 15:05

Die falschen Behauptungen willst du ir Unterschieben,da du keinen Ausweg findest!

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:06

Afd? Sanny? Aha...

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:07

Boah Hans, eben verrennst dich schon ein bisschen

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 15:08

Sowas in der Richtung fiel mir auch ein lavita ^^
Dachte Ausschluss für Deppenklopfer

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:09

Hetzer HH:
Du hast behauptet, die Grünen würden die Freigabe der Kinder zum Abschuss fordern.

Du hast nicht einen Beleg gebracht. Wo bleibt der?

Ich brauche da keinen Ausweg. Du bräuchtest einen und der würde lauten:

“Sorry, ich habe unüberlegt einen falschen Scheiß geschrieben.“

da du die Größe dafür nicht hast, hältst Du die Lüge aufrecht mit der Behauptung, das sei eine unterdrückte Position?

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:10

Sie hat mir das hier öffentlich geschrieben und hat auch eine ganze Weile das AfD Logo im Profil gehabt. Ich vermute also nichts und schreib das nur weil sie es öffentlich gemacht hat. Ich hab sowieso kein Problem mit allen Einzelpersonen in der AfD. Da würde ich mich ja selbst und meine "Toleranz" Lügen srafen. Ich hab hier noch nichts wirklich blödes geschrieben ^^

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 15:19

Ich hatte das auch so verstanden, yellow, dass sich sowohl die Blo als auch die Sanny zur AfD bekannt haben. (Edit: das hatte ich aber falsch verstanden!) War aber zu verwirrt, um darauf einzugehen ^^
hoffe noch auf ein Missverständnis :-)

HH111, 30. Juli 2020, um 15:14

Das weiß ich das er mir Überlegen ist,nur soll er auch mal Zugeben war überall Festgehalten ist!Ausserdem sehe ich das hier nicht als Streit sondern mehr als Diskusion am Biertisch!

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:14

Hab ich nie so raus gelesen

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:15

Ähhm, streiten und Diskussion am Biertisch, ja, macht man, wenn man sich kennt persönlich. Ist das hier der Fall?

zur Übersichtzum Anfang der Seite