Tratsch: Coronavirus

HH111, 30. Juli 2020, um 15:15

Sie hat es auch nicht so Geschrieben,aber für´s Kopfkino angedeutet mit dem Parteiflyer in der Hand!

blo17, 30. Juli 2020, um 15:16

faxefaxe, ich und AfD??? Jetzt fordere ICH von DIR dafür einen Beleg bzw. Beweis bzw. nen Kommentar von mir, der dir das Recht gibt HETZE gegen MICH zu betreiben!!!!

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:16

Du liegst einfach falsch, HH.
das ist völlig offensichtlich, hier geht es nicht um Meinungen. Du hast eine beliebte Lüge über die Grünen weiter verbreitet.
ich lasse das nicht stehen.
vor die FDP würde ich mich genauso energisch werfen :-)

die Internet-Lügen untergraben das Fundament unserer Gesellschaft, das meine ich ernst, Bill, drum lasse ich da nicht locker. Es soll nicht immer die Lüge stehen bleiben am Ende.

der nächste verwirrte verschickt dann Morddrohungen an Grünen-Politiker. Gibt es ja zuhauf.

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:17

Ich kenne sanny jetzt nicht persönlich, aber sie hat auch ne eigene art von Humor. Deshalb wäre ich da zurückhaltend wenn es um solche Behauptungen geht.

Und selbst wenn, das recht steht jedem frei zu einer Partei anzugehören bzw zu unterstützen, auch wenn ich selbst das scheisse fände und mein Eindruck von jemanden den ich mag dann leider negativ ausfallen würde

blo17, 30. Juli 2020, um 15:18

DUUU faxefaxe verbreitest hier LÜGEN ÜBER MICH!!!!!!!!

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:18

Blo, ich hoffte ja, dass es ein Missverständnis ist.
bei „es gibt nur eine Partei, die die Probleme lösen kann“ hat jemand nachgefragt, ob etwa die AFD gemeint ist.

wenn ich das falsch verstanden hatte: ich bitte um Entschuldigung und freue mich :-)

blo17, 30. Juli 2020, um 15:19

😤😤😤

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:19

Blo und ich haben sicher nicht mehr das beste Verhältnis. Aber auch bei ihr habe ich nie gelesen dass sie für diese komische Partei wäre

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:20

Es gab da einen ganz komischen Dialog vor ein paar Tagen, ich hatte ja geahnt, dass da was missverständlich war und nix gesagt :-).
ich vermute nur, dass sich Heidegger auf die selbe Situation bezieht.

HH111, 30. Juli 2020, um 15:21

faxe ich bin zwar Krank aber nicht Verwirrt!!! Bei unseren Medien zählt auch das Internet dazu,wenn da Lügen stehen,dann gebe ich Lügen weiter, dann solltest du aber nicht gegen mich Vorgehen sondern gegen die Verbreiter!Oder sind die dir Überlegen!

blo17, 30. Juli 2020, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 15:22

@faxefaxe
Anhand von EINEM Satz drückst du mir nen AfD-Stempel auf???

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:22

Nein @Faxefaxe, tu ich nicht. Blo schreibt immer nur dass sie die grünen *hasst* (was ich sehr bedaure ^^) und sie stigmatisiert grüne Frösche mit ihren emojis :((.

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:22

@lavita 60er kann ich nich t beurteilen, da bin ich noch zu jung. Ich bin aber fest überzeugt, dass es die RAF-Anschläge danach nur gab, weil es so ein großes Umfeld gab, dass die Stimmung bereitet hat. Und das sehe ich jetzt von Rechtsaußen auch. Da fühlen sich ja auch die ersten legitimiert, im Namen von vielen zu handeln.

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:23

Naja, anhand von einem Satz sagst du ja auch du nimmst sich zusammen und dann wars wieder nicht so 😉

Wer soll schon wissen was du wirklich meinst

Aber AfD glaub ich nicht gitti

HH111, 30. Juli 2020, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 15:26

Jetzt soltet ihr euch noch über eure Partei Rechtfertigen!Das ist egal wer was Wählt!

blo17, 30. Juli 2020, um 15:25

Danke yellow und Heide‼️

HH111, 30. Juli 2020, um 15:26

Naja,Morde rechtfertigen mit dem Umfeld??? Wahnsinn

yellowschaf, 30. Juli 2020, um 15:26

Mein Vater war in den 70igern bei einer GSG Einheit zur RAF Zeit. Walter Scheel beschützt etc.

Dass solche natürlich extrem gegen links sind kann ich sogar verstehen

faxefaxe, 30. Juli 2020, um 15:28

Es ging um Seite 168, Blo :-)
da fragte ich Dich, wer die einzige Partei ist, die das alles lösen kann (eine „blaue“ Lösung war sogar angesprochen).
dann antwortete jemand „na, die AFD“, und dann schrieb ich direkt: „wenn das so ist, dann husch an den Rassistenstammtisch“, Blo.

lies es Dir mal mit neutralen Augen durch.
mit ist immer noch unklar, welche Partei Du denn nun meinst :-)

Heidegger, 30. Juli 2020, um 15:28

Ich hab nie mit der RAF sympathisiert @yellow und dass es sich dein Vater ein bisserl einfach macht siehst du daran dass der Mahler heute ein rechtsextremer ist, der sogar den Holocaust leugnet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite