yellowschaf, 30. Juli 2020, um 16:04
@Heide
Dann hab ich deinen Post missverstanden, Sorry
Heidegger, 30. Juli 2020, um 17:05
HerzSanny, vor ungefähr einer Stunde
"Damit die Spekulationen mal eine Ende haben: Ich bin sogar AfD-Vorsitzende bzw. Prinzessin.Meine AfD ist die einzige Partei, die sich klar gegen das "selber suchen" positioniert. #makeschafkopfgreatagain"
Pim Fortuyn war Meister dieser Art von Rhetorik @HerzSanny und bei dem könnt ihr euch sicher noch ein bisserl mehr abschaun. Höcke und Gauland und so analysieren ja eher die Methoden der Nazis und mittlerweile hat der Höcke das Göppels Tremolo ja auch schon ganz gut drauf. Die Frauke Petry hatte nicht deinen erfrischenden Humor und deswegen wär aus der eh nix gworden. Viel Glück bei deinem weiteren Weg in der AfD ^^
Ex-Sauspieler #256353, 30. Juli 2020, um 17:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Soolbrunzer, 30. Juli 2020, um 17:42
Och männo. Jetzt sind die einschlägigen Einträge auf Seite 168 gelöscht. Das macht es für den interessierten Leser aber nicht gerade einfacher... und die Eigenkommentarlöscher ä weng suspekt, finde ich. Sanny hatte - soweit ich mich recht erinnere - zum Zeitpunkt ihrer Einträge auf Seite 168 jedoch ein Profilbild, das eben NICHT einen Parteiflyer der AfD abbildete, sondern bei näherer Betrachtung mit "Alternative für Deppenklopfer" betitelt war, wodurch ihre Beiträge eher dem Bereich Satire zuzuordnen sein dürften. Aber - und dieser Verdacht verfestigt sich bei mir immer mehr - vielleicht bin ich ja schlicht zu naiv für dieses Forum...
Heidegger, 30. Juli 2020, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 17:45
Na du bist da schon relativ gründlich beim Löschen @HerzSanny und Lyrik ist es auch nicht immer. Hier zum Pim: https://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn
Ex-Sauspieler #256353, 30. Juli 2020, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Heidegger, 30. Juli 2020, um 18:19
Die Info hast aber erst später editiert @HerzSanny also musst du es nicht verwenden um andere Leute im Nachhinein als dumm dastehen zu lassen. Im Übrigen ist es so dass nicht alles verschwindet was gelöscht wird weil es auch einen cache und Indizes gibt und man deswegen viel vom dem Scheiss der hier ab und zu gepostet wird, wenns eskaliert, nach wie vor lesen kann. Nur mal zur Info ^^
Heidegger, 30. Juli 2020, um 18:36
Über die Geschichte von dem "Gag" bin ich auch gestolpert @WildBill, da kommt man im Rahmen der Walli-Forschung nicht daran vorbei. Allerdings beherzigst du nicht immer das, was eigentlich dein Credo sein müsste: "Hättest du geschwiegen wärst du ein Philosoph" geblieben ^^. Ich such da aber jetzt nix raus für dich um das zu belegen - maximal intelligente Walli-Posts ... bei Gelegenheit ^^
Heidegger, 30. Juli 2020, um 18:51
Das momentane Profilbuidl ist viel vorteilhafter als das davor @HerzSanny. Mach da noch ein AfD-Logo dran und dann wähle ich gezwungenermassen die AfD :)
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 20:19
Kami, es geht um die Aussage, dass die Grünen das heute fordern.
nicht um eine Diskussion, wie ihre Positionen in der Vergangenheit waren und wie sie damit umgehen.
dass Du, der schlau genug ist, den Punkt zu erkennen, darauf anspringst und Dich mal wieder dumm stellst, nur weil es ins Feindschema passt, erklärt auch, warum Du AFD-Slogans nachplapperst, obwohl Du Kami, der selbst erklärte unabhängige Geist bist :-)
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 20:23
Um beim Beispiel zu bleiben: CDU und Vergewaltigung in der Ehe. Verjährt auch nicht?
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 20:32
Ich hatte es so verstanden, dass Du HH recht gibst.
ansonsten ist die Diskussion völlig zulässig: Das war eine Sauerei damals.
Es war eine Relativ kleine Strömung bei den Grünen in der Gründungsphase, die Mehrheit hat sich aber nicht entschieden genug dagegen gewehrt und davon distanziert. Erst sehr spät.
Heidegger, 30. Juli 2020, um 20:45
Cohn-Bendit mochte ich ja nie, fand den immer ein bisserl arschlochhaft aber wenn er das getan hätte was man ihm vorgeworfen hat, dann wärs jetzt ein verurteilter Pädophiler. Dass das dumm war was er getan hat, es war ja reine Provokation im Zusammenhang mit der sexuellen Revolution hat er immer und immer wieder betont und sehr bereut. Das nur mal bzgl. der Fakten die einen Zwanghaften wie den @nixnix jetzt aber eher weniger interessieren ^^
HH111, 30. Juli 2020, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2020, um 21:08
Will jetzt die Diskusion nicht nochmals Anheizen, aber wer Kinder missbraucht da gibts nur ein Saudi Arabisches Urteil für das Tier!!!
HH111, 30. Juli 2020, um 21:11
Ich danke allen meinen Freunden die mir Beigestanden haben!Wiederspreche aber,schon wenn einer die Gesetzesänderung will, der gehört GESTEINIGT!
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 21:12
Wer will denn „die Gesetzesänderung“?
das war ja die Ausgangsfrage, und Du hast sie nicht beantwortet.
faxefaxe, 30. Juli 2020, um 21:14
Den HH willst Du jetzt sperren? Ich würde ihm in jedem Fall nochmal eine Nacht geben, ob er die Hetzerei lässt :-)