Tratsch: Verarschung

Citybike, 30. September 2020, um 13:05

Ich schreibe noch einmal. Die Kartenvergabe ist reine Verarschung.

faxefaxe, 30. September 2020, um 13:11

:-)

hansolo_forever, 30. September 2020, um 20:27

Guter Ansatz. All die JungsInnen vom BVB sagen auch: '80% Ballbesitz und trotzdem verloren - das ist doch reine Verarschung !' Da wird schon was dran sein...

Zugut1860, 30. September 2020, um 21:59

Du hast völlig recht. Verarsche und nichts anderes. Reine Abzocke und unrealistischer Dreck

Gunthu, 30. September 2020, um 23:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

brecheisen, 30. September 2020, um 23:37

wer is der gewinna ^^

Farbwenz_mit_3, 01. Oktober 2020, um 00:46

Ja stimmt. Völlig normale gerechte Kartenvergabe. So wie gerade heute eben wieder. 15 Spiele, davon 12 Solos gegen mich....... natürlich die meisten unverlierbar gstanden ....

viehweide, 01. Oktober 2020, um 01:26

Stadtradler, du kannst das Spiel nicht. Bist vielleicht noch jung, dann kannst du es noch erlernen.

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 07:07

Hier geht's nicht darum, wer das Spiel kann... Sondern dass es wiederholt einem Spieler auffällt, dass die Verteilung hier nicht gerade realistisch ist. Natürlich bekommt auf 10000 Spiele jeder gleich oft den Alten und den Schellen 7. Das ist klar. Aber wer ein wenig genauer hinschaut wird auch feststellen, dass es auch "anbieterfreundliche Regelmäßigkeiten" gibt. Wenn ein Tisch neu komplettiert wird, achtet mal gleich auf das erste gewertete Spiel... Ich selbst habe seit letzten November mehr als 20 Touts bekommen... Wie viele habt ihr im realen Spiel Touts gehabt? Wie oft gibt's hier Laufende von 5 und mehr...

Deckelstrich, 01. Oktober 2020, um 07:08

Viehweide hat ein Bild aus einer iranischen
Tageszeitung.
Untertitel:
" Der Prophet (links im Bild) diskutiert mit Moses
(Mitte) und Jesus (rechts) über eine Abbildung
einer nackten Frau (großes Bild Mitte)."

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 07:13

Da kommen jetzt dann auch noch die anderen, die wieder erklären, dass hier soooo viel mehr Spiele gespielt werden als real und daher die Touts eine realistische Anzahl sind, dass alles nur Einbildung ist und man selber zu dumm ist... Wie immer...

HH111, 01. Oktober 2020, um 07:21

Ohne hier für irgendwem Partei zu Ergreifen.Einmal die Woche realer Schafkopf ca.300 Spiele=ca.7Std!Hier Spiele ich alle Tg. 300Spiele,da es schneller geht als im Realen! Ich sehe gegenüber dem Realen schon einen Unterschied.

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 07:38

Hab hier 47000 Spiele und 19 Touts. Real hast du sicher so 30 jahre gespielt oder HH? Wenn die Rechnung stimmt hast du dann 470000 Spiele real gemacht. Dann müsstest du ja 190 Touts gehabt haben...

HH111, 01. Oktober 2020, um 07:43

Das kann ich nicht mehr sagen,jedoch kommt es im Realen auch drauf an wer die Karten in der Hand hat und wie Verteilt!Ich Spiele hier nur um Punkte,das halte ich schon Realtätsnahe!Im Realen hast du doch auch einmal 4-5-6 Monate Seuche und Verlust?Aber wie gesagt möchte nur meine Meinung dazu Abgeben.

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 08:07

Da geb ich dir recht, solche Phasen kennt jeder von uns. Aber man sollte hier einfach mal objektiv drauf schauen, was wie verteilt ist und welche Regelmäßigkeiten auftreten. Das muss man nicht nur einen Tag lang machen, da merkt man es logischerweise nicht...

faxefaxe, 01. Oktober 2020, um 08:20

Das lustige ist, dass heutzutage, ich führe gerade eine ähnliche Diskussion in Sachen Corona, gerade die "Objektivität" für sich beanspruchen, die nach ihrem Bauchegefühl gehen.
Du müsstest also live einmal mitzählen und Deine Karten hier fundierter auswerten.

Du unterstellst hier mal eben bandenmäßigen Betrug (so würde ich das mal einordnen, wenn Du behauptest, dass am veröffentlichten Mischalgorithmus manipuliert wird), ohne auch nur einen Hauch von Beleg. Mutig.

Die Betreiber haben hier ein über den Tribut sehr effektives Geschäftsmodell. Es wäre gelinde gesagt kurios, wenn sie das durch Betrug riskieren würden.

Daher wäre es nett, wenn Du "mal objektiv raufschaust" und zumindest Belege zb aus Deinen Zahlen nennst. Also: Wieviele Touts fändest Du im Kurzen realistisch und wie hast Du diesen Wert ermittelt?

faxefaxe, 01. Oktober 2020, um 08:33

Touts im Kurzen finde ich nun wirklich nicht exotisch.

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 08:36

Ich notiere seit Monaten die Spiele/Auffälligkeiten mit (nicht mein Bauchgefühl). Da hier jeder alles in Frage stellt, was nicht mindestens 20000 Spiele betrifft, gebe ich (noch) keine genauen Belege. Hab doch schon erwähnt, auf was man mal in Zukunft achten sollte... Ich spiele live nur lang. Hier hatte ich 15 Touts beim langen und 4 beim kurzen (spiele ich kaum).

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 08:38

Und zur Info Faxe: Wenn sich die Auffälligkeiten, die zunächst nur mein subjektives Bauchgefühl mir sagten, auch in den Zahlen weiter so widerspiegeln, dann werde ich das bestimmt nicht hier ins Forum posten...

Esreichen61, 01. Oktober 2020, um 08:39

15 beim langen bei der Anzahl spiele ist wirklich sehr wenig, da geb ich bill recht. Vielleicht übersiehst du touts, weil du dich mit Wahrscheinlichkeiten nicht auskennst und zu defensiv bist?

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 08:44

Esreichen du hast völlig Recht. Nur übersehe ich die im live Schafkopf auch. Und da hatte ich bei dreifacher Anzahl an Spielen keine 15...

Esreichen61, 01. Oktober 2020, um 08:44
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2020, um 08:44

Wenn ich live spiele, gibt es jeden Abend 3 Touts in der Stunde und mindestens 5 mal 5 laufende Solo.
Hier gibt es das nicht. Hier stimmt was nicht

faxefaxe, 01. Oktober 2020, um 08:47

Du vergleichst online-Kurz mit Live-Lang und leitest daraus einen Betrugsverdacht ab? ^^
Nennst es objektive Zahlen, obwohl Du keine Vergleichswerte hast, die "unauffällig" wären?

Manchmal bewundere ich den Langmut der Betreiber hier :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite