Tratsch: Verarschung

faxefaxe, 01. Oktober 2020, um 12:51

Ernst gemeinte Frage, Zandi.
nehmen wir einmal an, Du würdest eine Online-Schafkopfseite betreiben und hättest ausreichend kriminelle Energie.
wie würdest Du die Mischung programmieren?

es gibt ja zb manche, die meinen, wer neu an einen Tisch kommt, bekommt bessere Karten. Solche Beispiele hätte ich gern, und warum das was bringen sollte.

meiner Meinung nach kommt man zu dem Schluss, dass eine gleiche Verteilung am besten ist (man könnte evtl. die schwächeren Spieler bevorzugen. Doch dann würdest Du die Vielspieler vergrätzen. Jeder der den Tisch sauer verlässt oder gar Sauspiel kostet Dich ja Umsatz.

Zugut1860, 01. Oktober 2020, um 12:57

Ich habe mich auch schon in die Sichtweise der Anbieter versetzt und deine Ausführungen sind daher auch nachvollziehbar. Stellt sich für mich die Frage, ob es diese "gleiche Verteilung" überhaupt gibt. In unserem subjektiven Erleben wohl nicht. Ein Admin hat mir mal erklärt, dass du in so einen Mischalgorithmus im Grunde alles reinprogrammieren kannst, auch Dinge, die nicht unbedingt nachweisbar bzw prüfbar sind. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen...

Ex-Sauspieler #256353, 01. Oktober 2020, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 01. Oktober 2020, um 13:34

Zandi, das man manipulieren könnte, ist klar. Hohes Risiko bei einem funktionierenden Geschäftsmodell ins Gefängnis zu gehen, weil man meint, mehr Tribut zu generieren, in dem man dem, der neu an den Tisch wechselt, bessere Karten gibt.

daher bleibt meine Frage, welche Manipulation so viel Sinn ergäbe, dass das theoretisch dankbar ist.

das zumindest solltest du erklären können, bevor Du andere des Betrugs bezichtigst.

Ex-Sauspieler #256353, 01. Oktober 2020, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

viehweide, 01. Oktober 2020, um 14:01

mich ärgert auch die Kartenverteilung beim Legen, 4 Ober auf die ersten vier, und dann kommt kein Ober mehr!

HH111, 01. Oktober 2020, um 14:30

Der Betreiber von Sauspiel ist unangefochtene Nr.1 als Anbieter,der wird sich das durch Manipulieren niemals Versauen!Darum kann ich nicht an das Glauben,tut mir Leid Zanderine.

Rotzleffe, 01. Oktober 2020, um 17:48

jo is echt a Verarschung wenn i so wos gwinn#1.051.702.636

Rotzleffe, 01. Oktober 2020, um 17:57

jo is a dafeid gw

HH111, 01. Oktober 2020, um 18:09

Bill muss jedesmal herzhaft lachen wenn ich mir deinen geier ansehe!Dafür möchte ich dir danken.

HH111, 01. Oktober 2020, um 18:32

Das es nicht Absicht war hab ich dir eh nicht zugetraut.Aber das du den tollen geier noch gewonnen hast ist superfun.

astro, 01. Oktober 2020, um 18:33

Bill, da war dir der Tom aber wohlgesonnen😂

hansolo_forever, 01. Oktober 2020, um 19:18

Ja saggra - Bill, Du outest dich als aktiv Spielender.
I bin echt überrascht...
Zu dem 'Lämmergeier' muss ma wohl ned viel sagen, aber der 'Farbwenz Sie' is wirklich scho rein optisch so schön wie ein Auftritt der spanischen Hofreitschule mit ihren Lizzipanern.
Glückwunsch, des kriegst nur einmal im Leben - und viele kriegen sowas garnie ! Kein Wunder, dass manche Leute dann halt quenglig wern... ^^

Rapunzl, 01. Oktober 2020, um 19:27

Kurzen Einwurf hier, mich ärgert das hochnässige Gehabe hier. Werde eh gleich wieder in der Luft zerfetzt , aber egal. Es gibt hier nicht wenig über Kartenvergabe zu diskutieren. Mir ist es nur unbegreiflich und denke, dass ich und die meisten hier zu denen gehören , die hier nichts erreichen , weil das Kartenglück nicht auf unserer Seite steht. Mein täglich Brot hier ist nämlich nach 45 Minuten nachladen. Fast kein Spiel geht. Bitte gerne meine Spiele ansehen. Ich selbst habe das auch getan und den einen oder anderen Fehler entdeckt. Aber Fakt ist ein Anderer.

berny6969, 01. Oktober 2020, um 19:28

@ faxe Was hältst du von der Theorie, dass schlechte Spieler bessere Karten bekommen um das Interesse nicht zu verlieren. Die guten holen es durch bessere Spielweise wieder raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite