Tratsch: BETRUG IM sAUSPIEL

Helle58, 09. Oktober 2024, um 22:24

Was ein Schwachsinn ....

NormanBates, 09. Oktober 2024, um 22:34

Bist nicht besonders helle, gelle 😀

yellowschaf, 09. Oktober 2024, um 23:38

Helle wird immer betrogen

Wurde so abgesprochen

Beleidigt auch niemals jemanden

Danke Sauspiel.de dass ihr das so geregelt habt bei helle.

So können wenigstens ein paar Leute öfter in den Urlaub fahren.tut wenigstens was für die Gemeinschaft

Danke nochmal helle

Jonnyo, 10. Oktober 2024, um 09:53

danke helle

CatherineTramell, 10. Oktober 2024, um 12:18

Danke Helle

Helle58, 10. Oktober 2024, um 12:42

Zml viele kleingeister, die da gleich wieder aus dem Löchern kommen.

Aber stimmt, ist ne normal Verteilung hier.
In echt ist auch jede zweite Hand mit Lauf, richtig ...

yellowschaf, 10. Oktober 2024, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2024, um 12:49

Letzten 22 spiele bei helles tischen, 14 mal kein Lauf,6 mal lauf, 2 mal zusammengeworfen

Davon 3 einzel mit Lauf selbst und zwei ruf mit Lauf. Einmal gegen von den 6 mal...

Soolbrunzer, 10. Oktober 2024, um 13:00

Es läuft halt grad nid bei Helle. Da ärgert man sich, schon klar. Wäre mal schön, wenn er Begriffe wie "normal" oder "nahe an der Realität" definiert. Der Mischalgorithmus (muss ich jedesmal googeln, wie man "Algorithmus" richtig schreibt, hat ja mit dem "Rhythmus" so gar nix zu tun^^) ist Realität für alle hier. Da ist es normal, dass der Zufall immer wieder zuschlägt, und einem - gerade wenn es scheiße läuft in vielleicht verzerrter Wahrnehmung - "unnormal" viele Scheißstände und (Gegen-)Läufer vor den Latz knallt. Ob es normal sein muss, der Sauspiel GmbH deshalb (vor allem im Echtgeldbereich) einen Straftatbestand (siehe kapitale Fredüberschrift) vorzuwerfen, das weiß ich wiederum nicht. Bin halt ein leicht oligophrener Kleingeist, das müsste man mir schon darlegen (aber in einfachen Worten, bitte).

viehweide, 10. Oktober 2024, um 13:11

...da komm ich jetzt auch mal aus dem Loch...wer hier verliert, sollte nicht um Geld spielen....Ich sehe bei mir auch ein süchtiges Verhalten, aber wenigstens kostet es nichts. Helle, wenn immer andere Schuld sind, auch der Mischer persönlich, suche professionelle Hilfe,,,

Soolbrunzer, 10. Oktober 2024, um 13:23

Dabei is sei Statistik gar nid soooo schlecht... 28% Spieler, das würde ich mir im Punktebereich auch mal wünschen...

CatherineTramell, 10. Oktober 2024, um 13:31

Ich will zum Mischalgorithmus (richtig geschrieben, Sollbrunzer?) nichts sagen (hab ich schon genug)...Dass du, Helle, verlierst, hat nichts mit der Kartenverteilung zu tun (mit was es dann zu tun hat, kann sich damit jeder denken).

Helle58, 10. Oktober 2024, um 14:15

Was laberst du denn von verlieren ?
Davon war nicht die Rede.

Rein die Anzahl an spielen mit Lauf würde hier angerissen, und dass die hoher ist als in echt, ist auch klar ....

Soolbrunzer, 10. Oktober 2024, um 15:00

Erstens ist das hier "echt", sonst würdest Du ja kein echtes Geld verlieren oder gewinnen; soviel zum Thema "Realität", und zweitens warum ist es "klar", dass im Setting Online-Schafkopf auf sauspiel.de die Anzahl an Spielen mit Lauf höher ist, als an Deinem privaten Tisch in Deiner Wirtschaft? Selbst wenn Du das belegen könntest, warum wäre es dann Betrug? Vielleicht ist die Randomisierung bei Euerer Linkshandmischerei auch einfach eine andere, als bei einer computergesteuerten? Vielleicht stopft da auch einer bei Euch? Solltest Du vielleicht alles mal klären, bevor Du Straftaten unterstellst.

Und dass Du verlierst, liegt nahe - würdest Du gewinnen, hättest Du ja Profit von den vielen Läufern, mithin keinen Grund, Dich zu beschweren.

Helle58, 10. Oktober 2024, um 15:04

Hb keine Straftaten unterstellt, lediglich gesagt, dass die Häufigkeit an Solos und Lauf mehr als auffällig ist ...

Soolbrunzer, 10. Oktober 2024, um 15:06

...in einem Fred, der "BETRUG IM sAUSPIEL" heißt... den hast Du sicher auch zufällig ausgewählt.

Soolbrunzer, 10. Oktober 2024, um 15:09

§ 263 StGB Betrug:
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
[...]

Helle58, 10. Oktober 2024, um 15:14

Ja und? Wer hat das Ding erstellt? Ich Ned ....

Jonnyo, 10. Oktober 2024, um 15:16

Halten wir summa sumarum fest Helle verliert und will nciht wahr haben das es an seinem Können liegt

NormanBates, 10. Oktober 2024, um 15:20

Ist eben nicht besonders helle...

CatherineTramell, 10. Oktober 2024, um 15:21

Das ist jetzt aber ernüchternd ehrlich, Jonny. By the way: Jedes Mal wenn jemand in diesen Thread schreibt, muss ich grinsen: Betrug IM Sauspiel. Die Wahl der falschen Präposition lässt sich vermutlich nicht strafgesetzlich verfolgen, oder?

MeisterRudi, 10. Oktober 2024, um 16:23

Was ist die normale Anzahl an laufenden? Fragen wir mal so.

Wenn das hier ordnungsgemäß ausgewertet wurde, sollte die Antwort doch sofort kommen😅

CatherineTramell, 10. Oktober 2024, um 16:40

So kann man eben nicht anfangen...da müsstest du "normal" erstmal definieren.

christophReg, 10. Oktober 2024, um 17:36

ich hab das schonmal vorgerechnet. kann man nachlesen

astro, 10. Oktober 2024, um 17:37

Und noch was, weiß aber nicht, ob das irgendwie relevant ist: zwischen zwei Spielen an einem Tisch liegen doch meist mehrere zig oder sogar mehrere hundert Spiele, die halt an andren Tischen gespielt werden.

christophReg, 10. Oktober 2024, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2024, um 23:19

völlig irrelevant. auf lange sicht wird bei jedem die Anzahl der Laufspiele gleich sein.

edit: anteil, nicht anzahl, muss es heißen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite