Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

edmuina, 31. August 2009, um 10:40

Nö Baumbua, Die isses ned, de is nämlich eher so a bissl Weiss-Grau mit zwei Taschen und langen Ärmeln. Ausserdem hat sie einen Reißverschluss und eine Kapuze und is dreckad zum verrecka. Ich glaub i hab sie bei den Sanierungsarbeiten versehentlich mit meinem Weiss-Grauen Putzlumpen verwechselt.

k_Uno, 31. August 2009, um 11:48

So, nun hab ich auch endlich ausgeschlafen, den 40.-jährigen hinter mir, an den ich mich allerdings kaum noch erinnern kann.

Zurück zum Thema:

Vielen herzlichen Dank der muinerin, dem muina und seiner mama.

Da ja bereits fast alles gesagt wurde, fass ich mich kurz.

Die Bewirtung war spitze, das Bett kann ich nicht beurteilen, sah aber auch ganz gut aus. ;)

Und das mit dem schmieren dürft ihr mir nicht übel nehmen, hab leider Verhaltensregeln unterschrieben, sogenannte Compliance, die mir dieses verbieten.

Vielen Dank nochmal, schöne Woche....

Mario19667, 31. August 2009, um 12:07

The show musst go on. kann ich nur sagen. Und alle die danach kommen haben eine hohe Hürde.

Es war echt perfekt.

> Das Fleisch (des zum essen und des zum o schaun)
> Die Spieler (bis auf diesen einen rotgekleideten und buntgefärbten Local hero!!) (sry Ralf)
> Die location überhaupt. Diese Ruhe und abgeschiedenheit. Und doch so leicht zu finden ...

Allerdings stell i mir scho die Frage, wie der Tom des Schafkopfen lernen will, wenn er mit der Ausführung der Regierungsbefehle immer noch die ein oder andere Schwierigkeit hat.

Gell, Tom ?? ^^

Liebe Grüße nochmal an alle und bis zur baldigen wiederholung (mein Geld ist noch in Edmuhil) !!
Könnt a neuer Schlager werdn ....

edmuina, 31. August 2009, um 19:00

I glab des is eher am Weigl sei Geld des no a da Edmui is.
He Freimut du hast Deine Schissala vergeesen.
Bitte um Mitteilung der Bankverbindung per PN, denn eine Habenverzinsung kann i leider bis zum nächsten treffen ned sicherstehlen.
Des weiteren sind noch Kühlakkus (bzw. Kompressen) aufgetaucht, diese sind allerdings mit sofortiger Wirkung in meinen persönlichen Besitz übergegangen. Bei Erstattung der Versandkosten von 132,79€ beim Edmühler Galloexpress werden sie aber auch dem ehemaligen Besitzer (Mario?) zurückgestehlt.

Die Jacke lieber BB versuche ich am 19.9. nicht zu vergessen hoffentlich erfrierst mir bis dahin nicht.

Wenn sonst no was vermisst wird ist es entweder verschollen, oder Konfisziert, was sich aufs selbe rauskommt

dere
De muinarischen

Hirabira, 31. August 2009, um 20:14

So Leit, jetzt bin i wieder aus meim wohlverdienten Urlaub zruck und hab mir eiern ganzen Zeig durchglesen. Kompliment an baumbua für seine wahren Worte bzgl. der Allgäuer.
Freut mich, dass es schee war beim muinaevent, bin jetzt no ganz neidisch.

ABER: The show must go on!

Bitte ab sofort Termin- und Teilnehmervorschläge für den Dreiflüsseevent in Passau. Ich würd so Ende September, Anfang Oktober vorschlagen.
Hat jemand Lust / Zeit / Geld?

Grüße,
Hirabira

Trachtenmadl, 31. August 2009, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 31. August 2009, um 21:19

*gggggääähhn* bei mir hatts a bissl länger dauert mitn ausnüchtern und ausschloffa! ;)
Bin aber nun auch wieder unter den ansprechbaren lebenden.

Es war wirklich genial!!!!

D
A
N
K
E

War super lustig! Merce fürs Bett herrichten, a wenn is ned braucht hab. war sicher bequem und schee kuschelig warm! Leider hat ma de Runden übernacht besser gfoin als a Bett!
Essen war super klasse, trinken war vui zguat und de leit warn einfach super (außer da Kuno*ggggg*)!

@Mario dei 3.Kontra hoist da bittschee beim nächsten moi ob bei mir!

@Kuno - gsperrt!!!!

@Fraujank - DANKE DANKE DANKE das du mir den Jockel geweckt hast!!!! Ich hoffe ich brauch dich nie wieder dazu! ;)

i verabschied mi wieder und hoff das ma uns olle boid wieder seng!

ach ja no wos! Erkenntnis des Samstages:
NIE WIEDER ALKOHOL!!!!!!!!!!!!!

Pfiats eich

jank, 31. August 2009, um 21:09

...warum glaub i des etzt ned chistl....

vielhieb, du wieder da? na dann versuch des mal zu toppen! dein urlaub kann nie nicht mal soooo schee gwesen sein wie dieses IVÄÄÄND!

ed, bitte fred übergeben!

Trachtenmadl, 31. August 2009, um 21:19

Mhhhh, eigentlich bin i ganz vertrauenswürdig glaube ich. Kannst mir also ruhig glauben! ;) ODER???

edmuina, 31. August 2009, um 22:23

offizielle Fred-Übergabe:
das IVÄÄÄND ist tot, es lebe das Ivent!

Mit sofortiger Wirkung wird dieser Fred von Hirabira moderiert, dirigiert und konfisziert!

Nur des mitm STRALK machen weiterhin jank, fraujank, edmuina und knaj!

Auf geht`s nach Passau! *froi*

Hirabira, 31. August 2009, um 22:38

Serr gutt! Danke edmuina. I frei mi au auf euch. Und das mitm toppen seh ma dann. Mir langts, wenns gmiatlich wird und dazu brauch ich vor allem euch!

baumbua, 01. September 2009, um 09:07

tom, bis zum 19 werd i scho no durchhalten - da schnee werd ja no bissl auf sich wartn lassen;-)

Bambam3, 02. September 2009, um 13:01

Sers erstmoi.
Muaß a mein Senf dozua gehm.
Schee lustig wars. Supa Leid warn do (nur so a komischer "Mario" hod ned neibasst :-)!). Derfts wieder kema. Dann aber bitte mit der Devise "Um zehne schmier i an Zehner!!!" (gell Tachtenmadl).
Aba trotzdem merce fürs Geld! ;-)

k_Uno, 02. September 2009, um 13:04

Bambam,

dieses ist ein öffentliches forum, daher bitte keine anprangerungen!

Wenn du jemanden melden willst, unten ist ein button [Kontakt].

Vielen Dank!

PS: wieso versteifst du dich so auf den zehner? A sau hätts ja auch getan... ;)

jank, 05. September 2009, um 20:03

ähhmmm, terminfindng ist das thema!

also ich hätte lust/zeit/geld und einen 40ten feiern wir dieses jahr nimmer....

Hirabira, 06. September 2009, um 13:01

Schön, dass wenigstens einer kommen möchte...
Kein Problem Jan, 2 Spieler treib ich hier leicht noch auf!

k_Uno, 06. September 2009, um 13:39

also i glaub bei mir geht vor mitte oktober gar nix...

Jockel27, 06. September 2009, um 18:48

oiso i glab wir hättn a zeit....

edmuina, 07. September 2009, um 11:36

Zeit hab i keine, aber kommen tu i trotzdem, wenns ned grad der 24.10 is, denn da les i mal wieder a bisserl de Leut a weng an schmarrn vor...

Hirabira, 07. September 2009, um 11:57

Ich stell halt jetzt einfach mal den Sa., 17. Oktober (da is am nächsten Tag Kirchweih) und den Sa., 07. November zur Diskussion.

jank, 07. September 2009, um 15:05

termine sind beide o.k.

k_Uno, 07. September 2009, um 16:01

aus meiner sicht sollten beide termine irgendwie machbar sein.

(es sei denn meine regierung legt ein veto ein)

Trachtenmadl, 07. September 2009, um 16:44

wir ham a an beiden Terminen zeit

Hirabira, 12. September 2009, um 15:53

Sehr schön, wenn des so weiter geht, dann kömmer bald die erste Teilnehmerliste machen.

Aber da wart ich noch, bis ein paar mehr dabei sind. Denn wenn ich euch dann sag, wie es so bzgl. parken und schlafen (studentisch) ausschaut, sagen eh wieder Dreiviertel ab ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite