Tratsch: Verschwörungstheorie

NormanBates, 17. Juli 2024, um 18:31

Schwurbler-Grubi findet halt zu vielen Gelegenheiten einen Grund für eine Verschwörung 😀. Vielleicht hat ja der Mossad seine Finger im Spiel gehabt...

yellowschaf, 17. Juli 2024, um 20:41

Ich denke wir sollten den NCIS einschalten

grubhoerndl, 18. Juli 2024, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2024, um 18:32

Aus meinem geliebten Revolverblatt:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-attentat-secret-service-crooks-100.html

Folgende Sätze made my day:

«Unklarheiten gibt es laut US-Medien auch bei der Frage der Sicherung des Gebäudes, von dem aus der Täter schoss. Zwei Tage vor der Veranstaltung informierten lokale Sicherheitskräfte den Secret Service, dass sie das Gebäude wegen Personalmangels nicht sichern könnten, wie CBS News weiter berichtete. »

Muhahaha!

Bayazzo, 20. Juli 2024, um 12:02

Die Frage aller Fragen ist doch warum Trump, als er unter dem Rednerpult, lag seine Schuhe ausziehen wollte. Wer diese Frage beantworten kann wir auch das Rätsel der Verschwörungserzählung lösen.....

grubhoerndl, 20. Juli 2024, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2024, um 15:34

@ bayazzo:

einige quellen berichten, sie waren schon aus, und sie wurden wieder angezogen...

«https://www.diepresse.com/18671519/schuesse-auf-donald-trump-der-secret-service-ist-ins-fadenkreuz-der-kritik-geraten»

jeder hält eine wahlkampfrede lieber strumpfsockert, ist doch klar. nur wenn das publikum das mitbekäme, wär's doch peinlich! auch fluchttechnisch ist das eher die zweitbeste lösung...

fragen über fragen!

Bayazzo, 20. Juli 2024, um 20:18

Warum wollte Trump seine Schuhe ausziehen? Wer diese Frage beantworten kann ,löst das VerschwörungsRätsel

Naggada, 20. Juli 2024, um 22:57

Al Bundy kennt die Antwort.
Socken können töten.

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 08:37

Gut informierte Kreise aus dem Umfeld behaupten das die Schuhe von Donald Trump aus ukrainischen Kuhleder sind. Dieses spezielle Leder hat die Eigenschaft sich bei heißen Wetter zusammen zu ziehen.
Trump dreht sich kurz vor dem Treffer am Ohr kurz weg,, sonst wäre der Schuss final gewesen.
Warum dreht er sich weg?
Die Antwort.liegt klar auf der Hand. Die Schuhe haben Trump gezickt und er machte ein kurzen abtritt Schritt......
Somit hat der ukrainische Präsident Selenski Trump das Leben gerettet.

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 08:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NormanBates, 21. Juli 2024, um 08:45

Ach was, Selenskiy ist Schuster? Wusste ich gar nicht 😀

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 11:33

Habe noch detailliertere Neuigkeiten aus gut informierten Kreisen gehört .
Der Grundstoff der Korksohlen von Trumps Schuhen kommt aus Korea!!!! Insider meinen sogar Nordkorea!!
Die Alpaka Wolle der Schnürsenkel kommt vom Tieren aus dem Iran!!
Nur die Wechselwirkung von Leder, Sohle und Senkel konnten den Schuh zum schrumpfen bringen.
Das muss uns allen klar sein.
Es ist wichtig und richtig die Zusammenhänge zu erkennen.
Trump wurde nicht von einem Engel gerettet, wie es die Rebulikaner behaupten, sondern von Selenskiy und einen Teil der Achse des Bösen.
Die Globalisierung macht es möglich...

astro, 21. Juli 2024, um 12:39

🤦🏻‍♂️

grubhoerndl, 21. Juli 2024, um 15:11

Ist das Alpaka an sich nicht ein Anden-Bewohner? Das schwächt etwas Deine Argumentationskette! Und wie schon dargestellt, er hatte die Dinger zum Zwecke des entspannten Vortrags ja abgestreift (s. Quelle weiter oben); somit erscheint eine Interferenz besagter Fußbekleidung mit dem Bewegungsablauf während der Schußabgabe eher abwegig.

grubhoerndl, 21. Juli 2024, um 15:16

Nochmal im Ernst: daß Schüsse gefallen sind, steht wohl außer frage, auch daß der bedauernswerte Waffennarr zu Tode gekommen ist. Mein Gedanke ist nur, daß möglicherweise die Absicht des Schützen (wer auch immer das war) nicht das Ableben von Herrn T. war, sondern genau das, was jetzt eingetreten ist - daß Herr T. aus dem Ereignis reichlich politisches Kapital schlägt.

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2024, um 15:48

Bitte Ernsthaft bleiben!!
1. Al Bundy ist Damenschuh Verkäufer . Er kann also Donald Trump diese Schuhe NICHT verkauft haben.
2.Das Alpaka Leder kommt aus Venezuela, ein Staat der sehr USA feindlich ist und wurde in Nordkorea gegerbt.
3, Mit den Materialien Leder (Ukraine) Korksohle (Nordkorea) und Senkel (Venezuela/Iran ) wurde selbstverständlich in CHINA die Schuhe von Trump geschustert.

Es ist wichtig und richtig das Offensichliche zu erkennen;
Nordkorea, Venezuela, Ukraine der Iran und China.

Alles Länder die Trump unbedingt als USA Präsidenten haben wollen.

Deswegen wurden die lebensrettenden Schuhe für Donald Trump hergestellt.

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2024, um 17:07

BREAKING NEWS
Was ist für das schustern von Schuhe unbedingt nötig?
DIE LEISTEN!!!!!
Gut informierte Kreise melden das diese Leisten aus Russland geliefert werden.
Somit hat auch Putin , bei der Lebensrettung von Trump, seine Finger im Spiel.
Jetzt passt alles zusammen, jetzt wird ein Schuh draus!!!!

Ex-Sauspieler #849929, 21. Juli 2024, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2024, um 16:50

einfach mal weniger oder erst zu späterer Stunde saufen, sollte das Hirn tagsüber trotzdem immer noch leicht vernebelt sein, dann wird empfohlen bald einen Arzt aufzusuchen ; )

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2024, um 17:06

@Wiesel0100
Tatsachen bleiben Tatsachen!! Egal ob sie ein Nichterkenner wie Du sie verstehst oder nicht....

Ex-Sauspieler #849929, 21. Juli 2024, um 17:24

Du hast Recht, wollte nur einen Tipp geben, doch ich sehe ein das die völlige Kompetenz bei Dir liegt und mir beleibt nur ein Prost 🍻🍻🍻🍻🍻

Bayazzo, 21. Juli 2024, um 17:32

Sehr gut.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Du bist auf den richtigen Weg, dem Weg der Erkenntnis.

blo17, 21. Juli 2024, um 17:35

Wiesel… bloß weil Bayazzo ne Art von Galgenhumor hat, gibt das dir nicht das Recht ihn zu beleidigen. Auch deine Frage, warum es hier niemand bedauert, dass der Schütze nicht richtig getroffen hat, ist mehr als geschmacklos…

Ex-Sauspieler #849929, 21. Juli 2024, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2024, um 17:40

Ach Blo ist es wieder mal soweit, wer soll Dir Heute zur Hilfe eilen, ich sage: wenn dann hätte er richtig treffen und vor Allem zielen müssen und glaube mir dazu stehe ich und würde es auch wiederholen! Was aber Du dich immer in eine Diskussion oder besser ein Gespräch von Erwachsenen hineindrückst das verstehe ich nicht, aber muss ich zum Glück auch nicht und somit ist das Gespräch wieder beendet bevor ich wieder ein Anderer bin oder am Ende noch Elvis!

Ex-Sauspieler #849929, 21. Juli 2024, um 17:46

Nur eine Frage hätte ich noch: Wo war jetzt meine Beleidigung, ich sehe Selbige einfach nicht?

Ex-Sauspieler #849929, 21. Juli 2024, um 17:47

Egal bitte nicht wieder anfangen, ich schätze die Beleidigung steht zwischen den Zeilen, wie kann ich nur immer so dumm sein, sorry!

blo17, 21. Juli 2024, um 17:48

Typisch für dich…

zur Übersichtzum Anfang der Seite