Tratsch: Verschwörungstheorie

grubhoerndl, 02. August 2024, um 06:51

@Ayuki1: keiner zwingt Dich, hier mitzulesen und noch viel weniger, mitzuschreiben.

@Thema: der „Ohrdurschuß“ ist nach einem Tag großes weisses Pflaster und einem Tag kleines hautfarbenes Pflaster folgenlos verheilt. Ich hätte auch gern so‘n Geheimdienst-Pflaster!

@toao: gibt’s noch ein Update?

NormanBates, 02. August 2024, um 08:54

@grubi, Donald besteht aus Plastilin, da lässt sich so ein Kratzer ziemlich leicht reparieren...

grubhoerndl, 02. August 2024, um 13:15

eine gewagte, aber plausible Theorie!

TOAO, 02. August 2024, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 02. August 2024, um 19:09

@grubi: wenn ich wieder etwas "zugeschoben" bekomme, werde ich bildlich berichten. ;)

Plastilin? Ooohh, das ist der verdammten Gummipuppe (Otto) gegenüber nicht fair. 🤣

Soolbrunzer, 02. August 2024, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 02. August 2024, um 19:50

Kommt eigentlich die verdammte Realverfilmung von Captain Future noch? Und ist allgemein bekannt, dass der Name des Formwandlers Odo bei Star Trek DS9 eine Hommage an den Androiden Otto, im literarischen Original Otho ist?

Moos, 03. August 2024, um 09:44

Dr. Ryke Geerd Hamer.
Kennt wer mehr über den? Hab da jemand im Bekanntenkreis, die vergöttert den nahezu. Was ich bissel nachgelesen habe, ist des mehr ein Schwurbler.

Moos, 03. August 2024, um 09:49

Zusatz,: Sie ist auch leidenschaftlicher Impfgegner und die Politik ist auch 💩. Am besten gar nicht mehr wählen gehen. Und das Grundgesetz gilt schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

astro, 03. August 2024, um 11:00

Aber sie kann bestimmt trotzdem gut leben

Soolbrunzer, 03. August 2024, um 19:35

Der Hamer? Erstens bereits 1986 Approbation entzogen, zweitens mehrfach wegen Betruges bestraft und nicht zuletzt: tot. Wäre heute wohl Schwurbler-Championsleague. Bei Homöopathie-Fans aber potenziell gut gelitten.

Gestern an der Freibadkasse, will nur meine Saisonkarte zeigen, steht da ein Schwurbler vor mir und labert die arme Kassiererin mit "schwingungsgeladener dunkler Materie" voll. Später schwimmt er im Schatten der Brücke quer, weil er "heute die Quantenzusammensetzung des Universums nicht" vertrage... Arrrgh. Querdenker, Querschwimmer? Und Schwimmer, die die Bahnen queren, rangieren bei mir im Ansehen weit unter den Radweg ignorierenden Radlfahrern...

Moos, 03. August 2024, um 20:09

Wenn sich die Menschen endlich mit der germanischen Heilkunde befassen würden, dann könnte man ihnen keine Angst mehr vor Ansteckung und Viren machen und dann hätte dieses kranke Dreckspack endlich und endgültig keine Macht mehr.

Moos, 03. August 2024, um 20:09

Es wurde noch nie ein Virus isoliert.

Moos, 03. August 2024, um 20:11

Nur 2 kleine Zitate. Die kannst nur ignorieren, den die glauben den Mist tatsächlich.

grubhoerndl, 03. August 2024, um 22:23

Ich finde den Kaperversuch eine Ehrerbietung!

Dennoch kurze Erinnerung; in dem Fred geht es darum, daß Donald T. vermutlich gar nicht angeschossen wurde, und dies mit 2 Toten, 2 Verletzten und einigen verlorenen Jobs garniert wurde.

Rieke Gerd Hamer war ein klassischer Hochstapler, der reichlich Schwestkranke mit falschen Versprechungen über den Tisch gezogen hat und dafür nie zur Verantwortung gezogen wurde… was den Kreis zu Donald T. schliesst!

Soolbrunzer, 03. August 2024, um 23:19

Meines Wissens wurde er - wie gesagt - wegen Betruges nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich belangt, dazu der Approbationsentzug, das ist schon mehr zu Verantwortung gezogen, als man über Mr Orange sagen kann. Indes ist doch klar, dass man unter diesem für Dich ungewöhnlich abstrakten Fredtitel auch Hamer-Jünger ansprechen kann. Da hättest schon präziser formulieren müssen^^

Soolbrunzer, 03. August 2024, um 23:24

Womit auch mein Querschwimmer hier seine Berechtigung hätte... wobei für die universelle Quantenzusammensetzung selbst die Bilderberger nicht der konspirativen Manipulation verdächtig sein dürften... insoweit wäre er doch wieder fehl am Platz. Aber naa, vielleicht verschweigt uns die Regierung etwas über die Schwingungsladung der dunklen Materie...?

zur Übersichtzum Anfang der Seite