Tratsch: PISA-Studie

Soizhaferl, 18. September 2024, um 12:40

Ich bin da ganz bei den Empörten. Und ich habe diese Blo17 eh schon lange im Verdacht, hier hinterrücks grüne Propaganda zu fördern, indem sie immer neue Diskussionen hier eröffnet. Dabei gibt es hier viele Leute, die einfach nur in Ruhe schafkopfen wollen! 😡😡😡

blo17, 18. September 2024, um 15:08

Ich und „…grüne Propaganda fördern“? Sag mal, bist wohl schon tagsüber besoffen oder was? 😀

blo17, 18. September 2024, um 15:12

@Ayuki1

Eigentlich wollte ich mal ne Forumspause machen, aber dann hättest ja du mit deinem Trollen nen Erfolg… deshalb bleibe ich besser hier… 😛

Soizhaferl, 18. September 2024, um 17:02

Ja doch. Du eröffnest immer wieder Diskussionen, die diese linksgrünen Tunichtgute anlocken. Einmal kann ja Zufall sein, aber so oft... also da wird man schon nachdenklich was dahintersteckt.

blo17, 18. September 2024, um 17:32

So ein Schmarrn… ich eröffne Threads über Themen, die mir am Herzen liegen und nicht weil ich damit LinksGrüne „anlocken“ will. Im Gegenteil… ich wäre froh, wenn du und deine linksgrünen Freunde meine Threads einfach mal ignorieren würdet!

GrossmeisterM, 18. September 2024, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 18. September 2024, um 17:48

Hallo blo17,

dein Beitrag wurde im öffentlichen Forum geschaltet und ist somit für alle ersichtlich. Dadurch haben alle Sauspieler sowohl die technisch vorausgesetzte Funktion, als auch das Recht, in die Diskussion einzusteigen. Politische Meinungen müssen dabei in alle Richtungen geduldet werden, auch wenn sie mit den eigenen nicht übereinstimmen sollten.

Ich kann dir allerdings empfehlen, einen Verein zu eröffnen: dort kannst du politisch gleichgesinnte, Freunde oder andere Personen, mit denen du gerne diskutieren möchtest, gezielt einladen.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiter helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Dich grüßt
Der Großmeister

Soizhaferl, 18. September 2024, um 18:16

Jaja, das sagst du so. Aber ob man dir das glauben kann... auf lange Sicht treibst du damit doch nur Leute wie den ayuki aus dem forum. UND man muss sich ja auch mal überlegen, dass die Leute von uns Linksgrünen so genervt sein könnten, dass sie aus Frust die AfD wählen. Willst du das denn? Anscheinend schon! Sonst würdest du ja nicht immer weiter ideologisieren hier! Jetzt musste sogar schon der Grossmeister eingreifen! Wenn dich das nicht zum Nachdenken bringt, weiß ich echt nicht, was aus dir noch werden soll.

blo17, 18. September 2024, um 18:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Butzibaby, 18. September 2024, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 18. September 2024, um 21:00

ich werde auch eine Pause einlegen, ab nächster Woche. Ich finde dies eine positive Inspiration, Blo17. Danke dir!

Naggada, 18. September 2024, um 20:35

Pause Blo ? Elternzeit ?

blo17, 19. September 2024, um 23:13

Ich habe mich nur mal kurz ausgeruht von den linksgrünen Pappnasen… 😃

TortenTanja, vor 2 Tagen

neuerste Pisastudie: lauter Versagen hier herin!#1.426.511.299

zur Übersichtzum Anfang der Seite