Pete, 22. Dezember 2011, um 12:23
Öhm..."gelblich umrandet" trifft's wohl besser.
Ach senego: Wennst scho grad bei mir bist, magst ma dann bittschen a Bier bringen?
Ex-Sauspieler #71780, 22. Dezember 2011, um 12:23
Was is eigentlich aus Hundsgr... geworden?
DerProgrammierer, 22. Dezember 2011, um 12:26
Hallo beim geier oder wenz spiel ich als ausspieler immer eine ass ohne unter und eine farbe ohne ass wenn ich einen unter bzw ober habe. Gruss
Ex-Sauspieler #71780, 22. Dezember 2011, um 12:28
So lobe ich mir das!
Ex-Sauspieler #71780, 22. Dezember 2011, um 20:03
Scheiß Karten und dann kommt sowas dazu
https://www.sauspiel.de/spiele/222257893
Mir vergehts in der ZS bei solchen Leuten
eschdi, 23. Dezember 2011, um 15:01
https://www.sauspiel.de/spiele/222423778
Also Stich 5 ist genial, er hat noch 2 sichere Stiche und verschenkt beide.
Ex-Sauspieler #71780, 23. Dezember 2011, um 16:58
Naja er spekuliert auf einen besetzten Zehner und will deine 9 mit dem As stechen...Is doch logisch
sapprament, 24. Dezember 2011, um 01:03
mit Verlaub aber blöder gehts nimmer
#222.586.595
vollidiot
Ex-Sauspieler #71780, 24. Dezember 2011, um 01:24
Mein Beilei, mit dem hab i vorhin au gspielt, da hat er au dauernd so halbe kontras rauskhaun...muss ma sofort sperrn so an Kerl...
Doag, 24. Dezember 2011, um 01:28
Selbstanzeige:#222.583.650
... Hab nimmer gwusst, mid wem i zammspuin "schäm"
Ex-Sauspieler #125427, 24. Dezember 2011, um 14:11
#222.668.668 idiotenkontra!!!
Schwammerlkoenig, 25. Dezember 2011, um 13:20
Ich versteh nicht wie solche Pfosten überhaupt um Kohle spielen. Erst sperrt er das As, weil: er hat ja As, 10 und König auf der Hand. Da könnte der Gegner ja Punkte bekommen. Und dass eine Farbe auch noch blank auf den ganz hinten sitzenden angespielt werden könnte, darauf muss man ja auch erst mal kommen. Dann isser auch noch so blöd und spielt sein As, respektive 10er nicht nach. Vielleicht hat hat der Ausspieler das Herz ja DOCH NICHT blank angespiel, und der Gegner könnte ja doch noch Punkte von mir bekommen.
Also echt, geh noch 1-2 Jahre Punkte schubsen, dann kapierst du vielleicht ein paar Grundregeln.
#222.723.761
Hexenmeister, 25. Dezember 2011, um 13:45
Es gibt halt mal Leute die könnens ned so gut und welche die könnens besser und andere die meinen Sie sind die Besten.
Aber am Schlimmsten sind Die die hier die ganze Zeit Leute beleidigen Die Sie gar nicht kennen.
Und meinen Sie sind die besseren Menschen.
Ich wünsch Mir mal an besseren Umgang und Benehmen.
werefvsdfvsdfv, 25. Dezember 2011, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2011, um 14:09
"Ich versteh nicht wie solche Pfosten überhaupt um Kohle spielen."
Ich glaube, Du verstehst es sehr wohl... .
> https://www.sauspiel.de/spiele/218170082
"Also echt, geh noch 1-2 Jahre Punkte schubsen, dann kapierst du vielleicht ein paar Grundregeln."
Wäre wohl auch für Dich keine so schlechte Maßnahme.
Ex-Sauspieler #125427, 25. Dezember 2011, um 16:24
des is auch a kunst, die ich nicht erlernen will^^
Ex-Sauspieler #125427, 25. Dezember 2011, um 16:40
#222.868.530 wieder so a held der net zählen kann
Schwammerlkoenig, 26. Dezember 2011, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2011, um 10:57
Soli, dein Vergleich hinkt scho a bissal meinst ned ?? Weil man manche Spiele blöd verliert, oder weils halt unglücklich steht des is normal. Aber dann dumm daherschwätzen und ein Spiel zeigen, das wirklich blöd stand, das is ja wohl ein bisschen dünn meinst ned. Ausserdem ist des wohl ein bisschen blöd von dir einen taktischen Fehler mit mangelnden Grundkenntnissen und grundsätzlichem Spielverständnis zu vergleichen.
Spielen wir mal 100.00 Spiele miteinander, dann kapierst vielleicht was ich gemeint hab, aber ned mal dann glaub ich. Da brauch ich nur mal deine Quote von gewonnenen Spielen mit meiner zu vergleichen, wobei es da sicher noch viel bessere gibt. Aber DU darfst mit dieser Quote den Mund nicht zu voll nehmen und versuchen auf meine Kosten ein paar Lacher zu erzielen.
P.S. Ich glaub auch nicht dass du den Unterschied kennst, wenn jemand sich mal verzockt, wegen Taktikfehlern, oder warum auch immer, und SELBST das Spiel zahlen muss , oder wenn jemand einfach das Spiel von Haus aus nicht begreift und MITSPIELER mit hineinreisst.
werefvsdfvsdfv, 26. Dezember 2011, um 11:51
"Ausserdem ist des wohl ein bisschen blöd von dir einen taktischen Fehler mit mangelnden Grundkenntnissen und grundsätzlichem Spielverständnis zu vergleichen."
In Stich 7 ist Dir also ein "taktischer Fehler" unterlaufen? Es gehört also nicht zu den Grundkenntnissen, sich die noch vorhandenen Trümpfe merken zu können? Na dann bin ich ja doch schon Fortgeschrittener!
"Aber DU darfst mit dieser Quote den Mund nicht zu voll nehmen und versuchen auf meine Kosten ein paar Lacher zu erzielen."
Achso, dann eröffnet erst eine Quote wie die Deinige hier alle Möglichkeiten im Forum, sei es das Anprangern oder auch Beleidigen von Spielern. Das wusste ich nicht, verzeih bitte.
"P.S. Ich glaub auch nicht dass du den Unterschied kennst, wenn jemand sich mal verzockt, wegen Taktikfehlern, oder warum auch immer, und SELBST das Spiel zahlen muss , oder wenn jemand einfach das Spiel von Haus aus nicht begreift und MITSPIELER mit hineinreisst."
Glaub was Du willst. In diesem Land herrscht Religionsfreiheit. Nur denk dran: Glauben ist gleichbedeutend mit Unwissenheit.
Schönen Feiertag noch.
Schwammerlkoenig, 26. Dezember 2011, um 12:27
Des kannst jetzt versuchen zu drehn und zu wenden wie du magst Soli. Ob Taktik, oder verzählt oder wie auch immer. Du hast ganz einfach Äpfel mit Birnen verglichen, mein verlorenes Solo hat mit dem von mir eingestelltem, weil von dem Spieler einfach zu blöd gespieltes Spiel, haben überhaupt nichts gemeinsam. Ausserdem was das beleidigen betrifft, jemand als "Pfosten" darzustellen, nun einige fassen es als Beleidigung auf. Nun, da gibt es sicher schlimmere Ausdrücke die man sich von Mitspielern anhören muss. Aber wie gesagt, du ziehst Vergleiche die nicht zueinander passen. Weiss jetzt nicht was die Quote mit beleidigen zu tun haben soll, die ist lediglich ein Indiz dafür, wie oft man Spiele gewinnt oder verliert. Was halt darauf schliessen lässt, wieviel Spielverständnis ein Spieler mitbringt, und wieviel er mehr Spiele gewinnt als verliert. Da versteh ich nur nicht wie du über diese Quote auf Beleidigungen schliesst.
Ablenkung vom deinen eigenen Fehlern ? Ich mach ja selber noch zuviel, aber wer wie du im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Übrigens auch noch einen schönen Feiertag.
werefvsdfvsdfv, 26. Dezember 2011, um 12:51
"Du hast ganz einfach Äpfel mit Birnen verglichen, mein verlorenes Solo hat mit dem von mir eingestelltem, weil von dem Spieler einfach zu blöd gespieltes Spiel, haben überhaupt nichts gemeinsam."
Ich sehe sehr wohl eine Gemeinsamkeit: Es wurde in beiden Spielen ein Fehler begangen.
"Ablenkung vom deinen eigenen Fehlern ? Ich mach ja selber noch zuviel, aber wer wie du im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach, wer hier "mit Steinen geworfen" (angeprangert) hat. Vielleicht kommst Du dann darauf, wie wenig Sinn dieser Absatz macht.
Ich wünsche Dir noch viele schöne, erfüllende Stunden hier auf Sauspiel.de; verbringst Du ja doch einen beachtlichen Teil Deiner Lebenszeit hier.
Schwammerlkoenig, 26. Dezember 2011, um 14:45
Ich wiederhole mich ungern: Äpfel mit Birnen vergleichen !! Schade dass du das nicht erkennen kannst oder willst. Aber was solls, ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Affen gesehen der eine Uhr untersucht.
werefvsdfvsdfv, 26. Dezember 2011, um 18:18
"Aber was solls, ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Affen gesehen der eine Uhr untersucht."
Dazu fällt mir nur folgendes ein: Gnothi seauton
MetzgersTochter, 26. Dezember 2011, um 18:31
Vielleicht wärs besser, wenn ihr das per PN austragt.
Kattla, 27. Dezember 2011, um 01:07
hey MT, was warn da los?
https://www.sauspiel.de/spiele/223252439
bussi *