MetzgersTochter, 27. Dezember 2011, um 04:25
Waaaah, dass du DAS rauskramst! UNFÄHR!
Irgendwie dacht ich ja, der 2. Unter wär scho weg... irgendwie.
Schwammerlkoenig, 27. Dezember 2011, um 10:10
Tut mir leid Soli, aber dass du jetzt den guten alten Ödipus da mit hineinziehst tztztz.......
werefvsdfvsdfv, 27. Dezember 2011, um 11:47
Dein Verhalten lässt mich eine angehende Imbezillität bei Dir vermuten (F71 nach ICD-10).
Somit ist eine weitere Unterhaltung mit Dir zwecklos.
Schönes Leben noch
Schwammerlkoenig, 27. Dezember 2011, um 12:12
Irgendwas muss in deiner Kindheit wohl schief gelaufen sein ?? Vielleicht zu oft vom Wickeltisch gefallen, zu heißes Wasser in der Wanne ? Jedenfalls ist es eine Frechheit mir hier auf lateinisch eine geistige Behinderung zu unterstellen. Und Unterhaltung kannst du das was du hier vorgetragen hast auch nicht nennen, hier kann man höchstens eine gewisse
Erkenntnisresistenz erkennen. Für mich ist das Thema jetzt auch endgültig durch, da du es inzwischen geschafft hast, soweit vom Thema abzuschweifen dass jeder weitere Beitrag sowieso sinnentfremdet wäre. Lies weiter deine Latein und Griechischbücher und verbreite deinen geistigen Dünnschiss (oder sollte ich lieber Diarrhöe sagen?) bitte woanders.
Ex-Sauspieler #222341, 27. Dezember 2011, um 12:36
Schwammerlk. du prahlst doch immer was für ein toller Hecht du bist...
Du hast das Spiel total vergeigt und siehst nicht ein wie doof du spielst...
aber mancher lernst nie und du bist einer von dieser Sorte,ich glaube bei dir ist was in der Kindheit schief gelaufen
Schwammerlkoenig, 27. Dezember 2011, um 13:40
1. prahle ich sicher nicht, 2. weisst du nichts über Chancenverteilung beim Trumpfstand, 3. hats mir bei dem Spiel den Eichelober rausgezogen weil ich im Tratsch was geschrieben hab, und leider eine veraltete Flashversion ghabt habe. Dazu gibts sogar einen Schriftverkehr mit den Admins. Aber das erwähne ich jetzt nur weil mir der Schmarrn zu blöd wird, und ich jetzt wirklich keine Lust mehr hab mich mit Neidhammeln und Missgönnern jeder Art auseinanderzusetzen. Schön übrigens dass du deine gequirlte Scheisse auch noch dazu gegeben hast, obwohl du genauso wie dein Vorschreiber nicht davon betroffen warst. Passt irgendwie gut zusammen.
krattler, 27. Dezember 2011, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2011, um 13:45
rein argumentativ betrachtet stehts aktuell gefühlte 3:0 für schwammerlkönig.
betrüger ist in der wertung nicht enthalten, weil unter niveau.
wenn ihr einen moderator/mediator sucht, bitte an mein postfach schreiben.
Ex-Sauspieler #222341, 27. Dezember 2011, um 13:56
Krattler,ihr schaut ja auch nicht aus als hättet ihr *niveau*eher wie Mrs. Biggi von der M.....show...
oder Geisterjäger treiben ihr unwesen
Ex-Sauspieler #222341, 27. Dezember 2011, um 13:57
da war ja des Schaf noch besser
krattler, 27. Dezember 2011, um 14:13
zitat b07:"Krattler,ihr schaut ja auch nicht aus als hättet ihr..." zitatende.
vielen dank jedenfalls für den pluralis majestatis, zeugt wenigstens von einem gewissen respekt....
Ex-Sauspieler #222341, 27. Dezember 2011, um 14:42
hast du respekt?
alles was du ins Forum schreibst ist entweder schmierig oder niveaulos.
eigendlich so sinnlos wie meine Beiträge,aber du bildest dir noch was ein und bist scheinbar Stolz darauf.
Du bist und bleibst ein riesen Schleimer....rutsch...rutsch!!
Da_Utzinger_Rudi, 27. Dezember 2011, um 15:28
Is des hier der offizielle Kratti-Bash-Fred?
krattler, 27. Dezember 2011, um 15:43
bashen kann mich jeder überall, null problemo, aber wie will man einen dauernamenswechsler ernst nehmen.....
MetzgersTochter, 27. Dezember 2011, um 15:46
Komm mal zu mir rübergschleimt Kratti, im andern Fred ärgern sie mich!
Schwammerlkoenig, 27. Dezember 2011, um 15:56
Ooch Metzgerkeksi, was machens denn wieder mit dir :-) Zum Trost kriegst am 7. Januar a paar Schwammerl von mir, musst mir halt Bescheid geben ob du welche willst ^^
Krattler, ich finds gut dass du mich moralisch unterstützt hast, manchmal hat man's hier nicht leicht als König :-)
Übrigens, apropos "pluralis majestatis"
Der betrueger0815, ääääh sorry 07 wird sich denken: Mit solchen Fremdwörtern kannst mir überhaupt nicht imprägnieren^^
Ex-Sauspieler #222341, 27. Dezember 2011, um 15:59
dauernamenswechsler ist besser als dauerschleimer forumssinnlosschmiereraufseheneregenmöchte
MetzgersTochter, 27. Dezember 2011, um 16:40
Schwammerl kann man nie genug haben, dass sollte dir doch klar sein, Majestät! :-)
edmuina, 27. Dezember 2011, um 17:07
was isn da loss am 7 januar?
dem armen muina gibt wie immer keiner bescheid
erbitte PN
ZEFIX
Schwammerlkoenig, 27. Dezember 2011, um 17:09
Hiermit geb ich dir einen Bescheid :-)
Abzuholen unter bekannter Adresse du Zipfi ^^
krattler, 27. Dezember 2011, um 17:18
@b07, ICD 10 F63.8 - Sonstige abnorme Gewohnheiten und
Störungen der Impulskontrolle
könnte zutreffen......
Ex-Sauspieler #222341, 27. Dezember 2011, um 17:26
stimmt so schaut ihr zwei aus......würg,kotz, schleim mal wieder krattler das kannst am besten,und ins Forum schmiert ihr bestmmt alle beide.
Habs gwußt...einer allaa kann ned so bled sei....
Pete, 27. Dezember 2011, um 17:33
Wer bist'n Du jetzt eigentlich? Oute Dich mal, damit ich mir ein Bild machen kann.
Schwammerlkoenig, 27. Dezember 2011, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2011, um 17:35
Hmm, "würg, kotz, schleim"
Diese Mickymaussprache lässt vielleicht auf einen überhöhten Konsum von Comics in der präadulten Phase schließen. Wobei die präadulte Phase höchstwahrscheinlich noch andauert.