Tratsch: Witze

Brot112, 20. Januar 2011, um 18:05

Aushang im Reisebüro: Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da!

Brot112, 20. Januar 2011, um 18:06

Was passiert, wenn man eine Granate in die Küche schmeißt? Der Saustall bleibt zwar, dafür hört das blöde gemecker auf.

Brot112, 20. Januar 2011, um 18:07

Die letzten worte eines Beifahrers: "Rechts kommt nichts."

Brot112, 20. Januar 2011, um 18:07

Ein Buckliger zum Bäcker: "Ich hätte gern ein Graubrot."
Sagt der Bäcker: "Schluck doch erst mal das letzte runter!"

Brot112, 20. Januar 2011, um 18:08

Ein Mann steht am Grab seiner soeben beerdigten Gattin. Plötzlich kommt eine Hand aus dem Erdreich und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben! Er sieht sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt: "Aber nicht besonders gut!"

Brot112, 20. Januar 2011, um 18:08

Ein Paar spaziert im Wald. Sagt die Frau zum Mann: "Du Schatzi, ich hab Angst!"
Antwortet der Mann: "Ja, was glaubst du, was ich für eine Angst habe. Ich muss ja allein wieder zurückgehen."

Lisai, 20. Januar 2011, um 19:52

Er zu ihr nach dem Sex:
"Sog moi, host du eigentlich Asthma ?"
Sie: "Ja, warum ?"
Darauf er:" Ja Gott sei Dank, i hob scho gmoant, Du host mi auspfiffa"

Lisai, 20. Januar 2011, um 19:54

Sie zu eam noch ´m Sex:
"Sog moi, bist Du Narkosearzt ?"
Er:" Na, warum ?"
Sie: " Tja, weil i nix gspürt hob...."

Brot112, 20. Januar 2011, um 20:38

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

Brot112, 20. Januar 2011, um 20:39

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden: "Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?" Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."

Brot112, 20. Januar 2011, um 20:39

Ein Typ geht durch die Stadt und sieht einen Rollstuhlfahrer. Er geht auf ihn zu und meint: "Hey, cooles Fahrgestell! Wie schnell kannste denn damit fahren?"
Rollstuhlfahrer: "ungefähr 4 km/h."
Der andere wieder: "Hey Mann, da kannste ja gleich zu Fuß gehen!!"

Rottaler, 21. Januar 2011, um 07:00

Ein Ehepaar im Bett: Er: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder." Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen."

Er: "Du Schatz, meine Aktien stehen fest." Sie: "Sorry, die Börse ist noch immer geschlossen."

Nach einer Weile wendet sie sich ihm zu und flüstert verführerisch: "Du Schatz, die Börse hat nun geöffnet."

Er: "Zu spät, habe die Aktien unter der Hand verschleudert."

Brot112, 21. Januar 2011, um 14:19

Ich sehe was, was du nicht siehst!
Gut aus, nämlich...

Brot112, 21. Januar 2011, um 14:19

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.
"Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie."
Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"
"Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"

Brot112, 21. Januar 2011, um 14:21

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank, plötzlich muss einer niesen, "'tschii".
Sagt der andere:
"Sei so nett, und mach mir auch ein Bier auf..."

pit007, 21. Januar 2011, um 16:24

Pitoo7. Geht ein älteres Ehepaar zum Tanzkurs.
Sagt der Tanzlehrer,alles aufstellen ,wir tanzen Foxtrott, sagt die Frau die nicht mehr so gut hört,was hat der gesagt ,wir sollen tanzen bis der Fotz tropft.

Guinan, 21. Januar 2011, um 17:35

Ein Freund zum andern: Sag mal, führt deine Frau eigentlich auch Selbstgespräche? Er: Klar, sie merkt es nur nicht!

Brot112, 21. Januar 2011, um 19:11

Was ist klein, rot und sitzt in der Ecke? -
.
.
.
.
.
.
Ein Baby, dass an einer Rasierklinge lutscht

Brot112, 21. Januar 2011, um 19:12

Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er mäht den Rasen auf dem Bezirksfriedhof.

Brot112, 21. Januar 2011, um 19:15

ULTRAGEMEINGEFÄHRLICH! ACHTUNG! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: “Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm: “Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”

Brot112, 21. Januar 2011, um 19:16

tja, und nun einer, damit ich auch mal nen kleinen Niveauwechsel drin hab^^

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir." Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.

Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.

Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich werde wedeln..." Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ...

Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"

Brot112, 22. Januar 2011, um 23:26

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"

Brot112, 22. Januar 2011, um 23:28

Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein P**** läge unter dem Kopfkissen.

Brot112, 22. Januar 2011, um 23:30

"Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" - "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter.

"Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!"

Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause:

"Mama, Mama heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt denn das?" - "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" - "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."

Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause:

"Mama, Mama heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren in BH. Liegt das daran das ich eine Blondine bin?" - "Nein, mein Kind. Das liegt daran das du schon 18 Jahre alt bist."

Brot112, 22. Januar 2011, um 23:32

Neulich ein Zeuge im Gericht: ........Und dann war da noch ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlte.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite