Atreu, 25. Januar 2011, um 23:13
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.
Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."
"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"
Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:40
Ein total besoffener will auf einer Party eine Schnapsflasche in den Mülleimer werfen.
Er merkt nicht, dass im Mülleimer ein Spiegel liegt.
Er macht auf und: "Oh scheiße ein Toter!"
Er ruft die Polizei, die kommen dann auch und schauen auch in den Mülleimer:
"Oh scheiße auch noch einer von uns"
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:41
Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
'Was zum Teufel ist das denn?' fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist
und sie ihn behutsam daran führen muss.
Also sagt sie erst mal nur:
'Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.'
Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat,
wo das Ganze denn hinlaufen soll.
Als sie nun gerade in Position liegen,
unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick:
Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. ()
- Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig,
mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: 'Was ist los, warum willst du gehen?'
Darauf er: 'Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe,
hast du dich aber schwer geschnitten.'
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:42
Sagt die rechte A r s c h backe zur linken:
"Du, jetzt sind wir schon so lange zusammen, wollen wir nicht heiraten?"
Sagt die linke A r s c h backe:
"Ich glaube das ist nicht so eine gute Idee,
wir gehen doch eh wieder wegen jedem S c h e i ß d r e c k auseinander!"
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:43
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch
eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:45
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.
Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:46
Das Ehepaar ist nach einem kleinen Streit nun auf dem nachhauseweg.
An einer Landstrasse sieht die Frau eine Herde Schweine, die sich im Match welzen.
Sie sagt schnippig zu ihrem Mann: "Na, Verwandtschaft von dir!"
Der Mann Antwortet: "Ja, Schwiegereltern."
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:47
Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bänkern.
Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante
junge Dame zum Essen in ein
Restaurant eingeladen und müssen mal auf die
Toilette. Was sagen Sie?"
Antwortet der erste von der Deutschen Bank: "Was
soll ich da schon groß
sagen? Ich sag halt:Also, Püppchen, ich muss dann
jetzt mal aufs Pissoir
pullern gehn." "Pfui, schämen Sie sich, also
wirklich! So spricht man doch
nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie
von der Commerzbank?" "Also,
ich sage: Meine Dame, jeder muss mal müssen und
bei mir ist das jetzt
soweit." "Nun ja, das kann man vielleicht grad
noch so durchgehen lassen,
aber so richtig guter Ton ist das immer noch
nicht. Kandidat Nummer drei von
der Sparkasse, was sagen Sie?" "Ich stehe
natürlich auf, verbeuge mich vor
der Dame und sage:"Gnädiges Fräulein, ich bitte
Sie, mich für wenige
Augenblicke zu entschuldigen.. Ich werde jetzt
nämlich diesen Raum kurz
verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu
geben, den ich Ihnen im
weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen
werde!"
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:49
Ein Mann ging in eine Bank, über jeden seiner
Finger ein Kondom gestülpt und mit Lametta um den
Hals trat er vor die Dame am Schalter und zeigte
die Kondome und das Lametta. Die Frau nur: "Ähh,
kann ich Ihnen helfen?" Keine Antwort erhaltend,
fragte sie noch mal nach: "Hören Sie, Fasching
ist gewesen, wenn Sie mir nicht sagen, was Sie
wollen, dann hole ich den Direktor. Ich komme mir
leicht verarscht vor!" Wieder keine Antwort
erhaltend, ging die junge Dame und holte den Chef
aus seinem Büro. Dieser kam, sah den Mann kurz an
und sagte dann mit Schmunzelmiene zur
Angestellten: "Ich kann Ihre Besorgnis im ersten
Moment ja nachvollziehen, Frau Clausen, aber für
die kommenden Jahre lassen sie sich gesagt sein,
dieses ist Herr Bauer, er ist seit vielen Jahren
Stammkunde bei uns, er ist taubstumm und wie ich
anhand seiner Mitbringsel sehe, benötigt er einen
"Überziehungskredit bis Weihnachten !"
Brot112, 26. Januar 2011, um 15:49
Möchte ein Mann der stottert einen Mann der eine Glatze hat verarschen:
-"Hey, du, w-w-w-w-wieviel b-b-b-ezahlst d-du eigentlich b-b-b-b-beim F-f-f-frisör?"
-"Weniger als du beim Telefonieren!"
Brot112, 27. Januar 2011, um 18:03
Muendliches Abitur in Physik. Der erste Schueler kommt rein und
wird von dem Pruefer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der
Schall?" Antwort: "Der Schall natuerlich!" Pruefer: "Koennen Sie das
begruenden?" Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu
erst der Ton und dann das Bild." Pruefer: "Sie sind durchgefallen. Der
naechste bitte." Der naechste Schueler kommt rein und bekommt die gleiche
Frage gestellt. Antwort: "Das Licht natuerlich!" Pruefer : (erleichtert
ueber die Antwort) "Koennen Sie das auch begruenden?" Antwort: "Wenn ich
mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Laempchen und dann kommt der
Ton." Pruefer : "RAUS! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den letzten
Schueler rein!" Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe.
Vor dem Schueler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt
er. Pruefer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den
Schall?" Schueler: "Das Licht natuerlich." Pruefer: "Koennen Sie das auch
begruenden?" Schueler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die
Ohren."
Brot112, 27. Januar 2011, um 18:04
Um den Bezug zu einem gewissen User herzustellen "Frosch" bitte gegen "Sauspielkartenset" tauschen:
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool ..."
Brot112, 27. Januar 2011, um 18:08
Der Medizinstudent ist nicht gerade fleißig. Jetzt hat er sich auch noch
ein Bein gebrochen und bleibt zwei Monate den Vorlesungen fern. Als er
wiederkommt, fragt ihn der Professor teilnahmsvoll:
"Na, wie geht´s Ihnen denn?"
"Oh", erwidert der Student, "ich laufe besser als je zuvor!"
"Gut", meint der Professor, "jetzt fehlt Ihnen nur noch ein anständiger
Schädelbruch..."
Brot112, 27. Januar 2011, um 21:46
so ähnlich schon mal gepostet:
Ein Mann ging um 18:58 Uhr eine Kneipe.
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtete das Geschehen auf dem Fernseher.
Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die heute-Nachrichten.
Meldung des Tages war ein Mann, der im 7. Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, dass er springt?"
Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"
Darauf die Blondine: "Ich wette, dass er nicht springt!"
Der Mann legte einen 50,-? Schein auf die Theke und sagte: "Okay, die Wette gilt!"
In dem Moment, als die Blondine ebenfalls einen Schein auf die Theke legte, sprang der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und war sofort tot.
Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden."
Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor zwei Stunden gesehen und wusste, dass er springt."
Darauf Blondi: "Ich auch. Aber ich hätte nie geglaubt, dass er's noch mal machen würde."
Brot112, 27. Januar 2011, um 21:48
Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu ihm bringen lässt.
Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils zwei Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht fur die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals ... geben Sie die Flasche doch einfach zurück!"
Brot112, 27. Januar 2011, um 21:53
Kommt ein Mann abends in eine Kneipe und bestellt drei Bier.
Der Wirt fragt, warum der Mann denn drei Bier bestelle und nicht nur eins.
Der Mann antwortete, dass er noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien habe und für diese mittrinken würde.
Am nächste Abend wieder das gleiche. Der Mann bestellt wieder drei Bier.
So geht das viele Jahre.
Doch eines Abends bestellt der Mann nur zwei Bier.
Der Wirt ist schockiert und fragt: "Oh mein Gott, ist ein Bruder von Ihnen gestorben?"
Der Mann antwortet: "Nein! Ich habe aufgehört zu trinken!"
Brot112, 27. Januar 2011, um 21:54
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana
eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine
Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
Brot112, 27. Januar 2011, um 21:58
Sonntag Morgen, der Gottesdienst fängt gleich an, doch der Pfarrer hat verschlafen.
Seine Kirche steht direkt im Wald, es führen zwei Wege dahin.
Da der Pfarrer spät dran ist, entscheidet er sich für die Abkürzung.
Leider vergisst er, dass sich bei der Abkürzung einen Sumpf befindet und renn voll hinein. Als er bis zum Bauch im Supf steckt, kommt plötzlich die Feuerwehr angefahren.
Ein Freuerwehrmann sagt zum Pfarrer: "Pfarrer, kommen Sie, wir ziehen Sie raus."
Doch der Pfarrer erwiedert: "Nein mein Sohn, Gott hilft mir!!".
Also fährt die Feuerwehr wieder ab.
Später dann, als der Pfarrer bereits bis zum Hals im Sumpf steckt, kommt erneut die Feuerwehr angefahren. Wieder frägt einer der Feuerwehrmänner, ob sie den Pfarrer rausziehen sollen. Doch der Pfarre bleibt sturr: "Mein Sohn, Gott hilft mir auf jeden Fall!!"
Das selbe Spiel wiederholt sich ein drittes Mal. Doch wieder bleibt der Pfarrer sturr. Er geht unter und stirbt.
Im Himmel geht der Pfarrer nun zu Gott und frägt ihn mit erregter Stimme: "Gott, was war los? Wieso hast du mir nicht geholfen?"
Daraufhin der Gott: "Du Vollidiot, ich hab dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt!"
Rottaler, 28. Januar 2011, um 10:17
Zwei Liliputaner wollen endlich mal poppen. Sie gehen in den Puff, jeder mietet sich ein Zimmer. Der eine von den Beiden bekommt ihn aber nicht hoch. Völlig frustriert hört er aus dem Nachbarzimmer ständig: '1..2..3 Hopp! 1..2..3 Hopp!'
Am nächsten Tag Erfahrungsaustausch. Der erste, immer noch frustriert: "Ich habe ihn nicht hochbekommen! Aber bei dir ist ja wohl die Post abgegangen! Ständig 1..2..3 Hopp!?!"
Von wegen, meinte der Zweite: "Ich habe immer Anlauf genommen um ins Bett zu kommen, habe es aber nicht geschafft!"
Brot112, 28. Januar 2011, um 14:01
Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich rufen. Jedem übergibt er 50.000,- DM und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen. Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen einen Briefumschlag hinein. Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000,- DM in den Umschlag gesteckt habe. 10.000,- DM habe ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen." Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000,- DM ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik braucht dringend neue Geräte, dafür habe ich 20.000,- DM abgezweigt." Der Anwalt erwidert: "Meine Herren, ich bin erschüttert! Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."
Brot112, 28. Januar 2011, um 14:04
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt.
Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.
"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.
Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "... wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpaßt.
"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"
Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: "... und was sagte Eva, als sie
Adam seinen 99sten Sohn gebar?"
Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz: "WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH ICHS DIR AB UND STECKS DIR IN DEN ARSCH!!!"
"AMEN!"
Brot112, 28. Januar 2011, um 14:05
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."
Brot112, 28. Januar 2011, um 14:07
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut
in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests,
Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester
mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu
schaffen, dass sie sich entschlossen, das
Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu
fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen.
Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern
verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften
es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung -
wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu
gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu
erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die
vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in
Canberra ein wenig in den Archiven der Australien
National University geforscht und geplant gehabt,
früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen
Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen