Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Jonnyo, 15. September 2024, um 17:34

https://www.sauspiel.de/spiele/1424658785-eic...
Ok es war auch schlecht aber das es gleich so steht

nulwoiga, 15. September 2024, um 19:05

https://www.sauspiel.de/spiele/1424680081-sch...

3x geklopft. 4 laufende. trümpfe stehn. tja.

faxefaxe, 15. September 2024, um 19:48

Nur als kleiner Hinweis: Trumpfschmier bekommst Du eh, um andere Schmier abzufischen, ist der Schellober mmn kontraproduktiv

nulwoiga, 15. September 2024, um 19:53

wer is du? ich bin nicht der spieler. in dem fall wärs gegangen, weil der letzte trumpf sicher immer vor ihm ist, das stimmt. dass es aber halt genau so steht alles ist schon ziemliches pech. und wenn er es anders gemacht hätte, auch wenns richtig gewesen wäre, hätte keine rolle gespielt.

faxefaxe, 15. September 2024, um 20:21

Dass einer vier Trümpfe hat, bei acht ausstehenden, ist kein super schlechter Stand. Damit Risiko, dass die beiden Spatzen teuer werden.
das erhöht er noch.

nulwoiga, 15. September 2024, um 20:44

ich weiß gar nicht recht worauf du hinaus willst. niemand hat gesagt, dass die trümpe schlecht stehn. wenn, dann das gegenteil.
und zu dem zeitpunkt zu dem er einen spatzen ausspielt, er hat ja 2 leere, sind überhaupt nur noch 6 ganze da und genau die müssen in den 2 stichen kommen. dass es so steht ist ganz einfach ein extremes pech...

und ich hab ja vorhin schon was dazu geschrieben, aber extra für dich möcht ich noch anmerken, dass er durchs anziehn zumindest mal den 7 ganzen ausm spiel nimmt und theoretisch hätte ihm sogar das auch das spiel gewonnen können, obs das dann rechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt.

und um dem nochmal eins draufzusetzen: selbst wenn er noch die 2 schelln nach den obern nachwirft und ihm die 2 spatzen für stich 7+8 übrig bleiben, selbst dann müssts erst mal überhaupt so stehn, dass er es verliert.

CatherineTramell, vor 24 Stunden

#1.425.156.411 Der Scheißdreck hier ist schwer zu ertragen

Soolbrunzer, vor ungefähr 16 Stunden

#1.425.319.560

...hat der Eichel in voller Länge, zefix...

zur Übersichtzum Anfang der Seite