faxefaxe, 11. Februar 2015, um 21:27
Das galt dem Steff, der Kratti, der sich dazwischen schob, ist ja ein junger Hupfer
Taken, 11. Februar 2015, um 21:28
Du hast recht lassen wir es!
Ps: Es ist keine Illoyalität, einem Freund auch mal zu sagen wenn er was falsch macht! Zumindest wurde ich so erzogen...
MetzgersTochter, 11. Februar 2015, um 21:28
Als quasi Neutraler unterstütze ich mal Krattis Misswahl-Wunsch nach Weltfrieden - Meinungen sind ausgetauscht, jetzt habt euch gefälligst wieder lieb, und zwar sofort!
krattler, 11. Februar 2015, um 21:29
danke töchterle, ich hoffe, du sitzt bequem, auch wenn die lehne bisserl hängt:-))
MetzgersTochter, 11. Februar 2015, um 21:32
Ich hab nur nen Vorratsschrank voller Botox, aber sags nicht weiter, ist grad so gemütlich auf der hängenden Lehne.
MetzgersTochter, 11. Februar 2015, um 21:33
PS: Gesunde Ernährung hilft auch - ich empfehle Nierle!
steffekk, 11. Februar 2015, um 21:33
bei mir darf sie alles sagen - immer . die hauptsache ist, sie sagt überhaupt was zu mir...immer ... nur ein wort von ihr... ^^
ja gut lass mas - ich will ja auch gar keinen streit und mich nicht besser darstellen als sonnst wär... ich hab das aus meiner Seele geschrieben.
Vertragen wir uns wieder faxe ? Handhinahlt !
MetzgersTochter, 11. Februar 2015, um 21:35
Ein Wort für Steffekk: Brav!
:-)
steffekk, 11. Februar 2015, um 21:36
aber das "Alleswiedergutbussal" hätt ich gern von jemandem anders wenns irgendwie möglich wäre.. ^^
jozi, 11. Februar 2015, um 22:13
sry fands des erstemal einfach bisschen lächerlich^^ ob des 2. mal nötig war? ich weiß es nicht, und ja mein spiel wär schlechter gewesen
und für mich war des nach meiner erklärung gestern geklärt...
Taken, 11. Februar 2015, um 22:54
ich weiß, es wurde ja gewonnen, aber:
https://www.sauspiel.de/spiele/498766257
an scheiss stand is trotzdem^^
steffekk, 12. Februar 2015, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2015, um 00:17
mir wirds langsam unheimlich... des Ausspiel... ich bin da ja beim kratti ...
Pete, 12. Februar 2015, um 02:28
1. Ich mag den jozi. Mehr sag' ich dazu nicht mehr.
2. Eichelzehn? Warum? Ich habe null Trumpf und versuche, vorher Herz zu klären. Ich habe doch mit meiner Spielweise meine Schmier heimbekommen. Warum ich da eine Zehn ausspielen sollte, erschließt sich mir nicht. Und gerade die Eichelzehn kann ich doch später immer problemlos schmieren (weil König auch noch da), wenn ich kein Eichel ausspiele...
Und nebenbei: Warum dann nicht zum Beispiel die Herzzehn? ;-) Ich komme doch eh nie wieder raus...