steffekk, 10. Februar 2015, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2015, um 13:25
Übrigens Pete - Das passt exakt zu dir, dieses "emotionllose.. ich lass mich nicht ärgern" - DU NATTER !!!
Mein Schotter willst - sonnst nix !!!!
Ich habs scho immer gwusst !!!
Aber wart nur mein Liebling, meiner aller Liebster, ja mein Liebielein.. ich treff dich noch da wos dir dann nix mehr wurscht is..
Hahahhaahah-Teufelslachen - Hahahaa ^^
Oh man i brech zam ^^ - ich bin scho saulustig find ich , jetzt mal echt - also eigentlich bin ich fast überall saugut
Esreichen61, 10. Februar 2015, um 13:25
gschperrt
Pete, 10. Februar 2015, um 13:34
Hm..."steffekk"......"steffekk".....
Hm........... "steffekk" *grübel*
Hm............... "steffekk" *adressbuchblätter*
Nö, sagt mir nix.
Sinja_Z, 10. Februar 2015, um 13:36
Mir schon, der ist mir durch rassenfeindliche Aussagen ungut aufgefallen... ^^
jozi, 10. Februar 2015, um 13:48
100+ kommentare wegen einem kommentar
bezog sich auf krattis aussage:
krattler vor ungefähr 14 Stunden
eh klar, aber gegen a grassolo hast kei chance;)
jozi vor ungefähr 14 Stunden
seh da an 3 so viele spiele^^
- so viel mögliche spiele sinds gar nicht (solo/fw)
- ich weiß es is nich sonderlich schlau, aber lieber verlier ich, als dass ein anderer spielt (wenn ich realistische chancen sehe zu gewinnen)
-es war eine persöhnlich meinung von mir. ich hätt nur überlegt was und nicht ob ich spiel.
Pete, 10. Februar 2015, um 13:51
Wir haben schon alles ausdiskutiert und brauchen Dich hier nicht mehr. ;-)
Sinja_Z, 10. Februar 2015, um 13:55
100+... der Schneeballeffekt halt. Kennen wir Schluchtenscheißer, wir nennen es Lawinengefahr. ;-)
MetzgersTochter, 10. Februar 2015, um 18:28
Ach mist, jetzt kommen Ohrensessel und Popcorn zu spät, oder?
Pete, 10. Februar 2015, um 18:31
Ich habe für Dich mitgesessen und -gegessen - Du warst allerdings nicht sehr gesprächig.
MetzgersTochter, 10. Februar 2015, um 18:33
Das liegt daran, dass ich immer so schüchtern bin.
MetzgersTochter, 10. Februar 2015, um 18:57
Auf Petes zweiter Armlehne ist noch ein Plätzchen frei... aber nur, wenn du lieb bist, sonst verschreckst du mich gleich wieder!
Ysis, 10. Februar 2015, um 20:11
uahhhhhhhhhhhh scheiße wo is mein lawinen-airbag oder wie das teil heißt..... und alles nur weil ich zu blöd bin das spiel zu gwinnen, hätt ich den 10er richtig eingesetzt, hätt ich das teil in dusel-fred gestellt und alles war ganz easy gwen ............, konnt mich leider erst jetzt einschalten da erst jetzt wieder zuhause eingetroffen
:-) oder doch besser ^^ so.
ich habs auch nur in den thread gestellt da ich 5 gute tr. gegen 6 .......... nun ja einfach sch.... finde, ansonsten sollte frau mit hirn spielen und das teil auch richtig rumrudern. Ansonsten kann ich die meisten aussagen nur abnicken und @ soli, ja der pfeifenfaden is nich nett aber wie steff so richtig feststellte, ab und an tats de in der realen wirtschaft auch zu am blöden kommentar hinreißen lassen. Aber der Lerneffeck werd wohl bei unter 0 liegen.... leider auch wenn du dem Betreffenden das per pn schickst, also buchen wir den pfeifen thread in "ich bin ja so gefrustet" um :-). So ich hoffe es stellt bald einer a gscheites "mein gott stand das sch......" spiel ein ^^, auf das die diskussion sich wieder um die spiele dreht
jozi, 11. Februar 2015, um 15:48
ich kann auch mit einem schlechten solo weitersagen und schießen ;)
https://www.sauspiel.de/spiele/498577650
jozi, 11. Februar 2015, um 15:49
insgesamt a guter tag für mich^^#498.591.555#498.579.901
Ex-Sauspieler #106145, 11. Februar 2015, um 16:28