c_pfaffinger, 22. Juni 2010, um 19:34
Es gibt keine gruppe wo es ein spiel gibt in der es für beide um nix mehr geht . Das einzige Spiel wäre Nordkorea gegen die Elfenbeinküste , denn da bräuchten die Ivorer einen hohen Sieg und müssen hoffen das Portugal gegen Brasilien verliert . Und dann müssten sie 9 Tore aufholen was mir unwahrscheinlich scheint.
c_pfaffinger, 22. Juni 2010, um 22:32
Griechenland verdient raus. Wenn man aber seine drei besten Stürmer draussen lässt obwohl man ein Tor braucht, dann muss man sich ned wundern . Naja das ist halt die kontrollierte Offensive von Rehagel . Und Nigeria vergab beste Chancen und kassierte hinten durch zwei Standards zwei Tore . Wie heisst es so schön: wenn man vorne die chancen ned nützt rächt sich das .
kennidi, 22. Juni 2010, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2010, um 22:57
urugay gegen südkorea spielen im achtelfinale gegeneinander.
des sind doch eher zwei so underdogs.
da hupft dann jetzt einer vo dene scho mal bis ins viertelfinale.
kennidi, 23. Juni 2010, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 19:26
wayne rooney wart scho auf uns!
kennidi, 23. Juni 2010, um 19:30
genau, der flieger nach bloemfontain.
dort find des achtelfinale statt.
Ex-Sauspieler #90011, 23. Juni 2010, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 21:28
hoibzeit deitschland gega ghana 0:0
wenn des ander spui zwischa serbien und australien a beim unentschieden bleibt, dann glangad uns des 0:0, hobst mi.
Ex-Sauspieler #90011, 23. Juni 2010, um 22:57
wenn i vorher scho gwusst hätt, dass serbien gega australien vergeigt, hätt i ned sovui herztropfn braucht.
c_pfaffinger, 23. Juni 2010, um 23:36
Na cravallo wieviele Tempos hast schon gebraucht? Jetzt sind doch die von Dir so gehassten Deutschen weiter. Hahaha. Aber nimms ned so tragisch den wenn du dich privat so gibst wie hier im Forum mag a ganz Deutschland Dich nicht. Hätte einen Tip für Dich. Wandere aus nach Griechenland denn die sind ausgeschieden und bekammen viel Geld von uns. Cravallo goes to Greece.
kennidi, 23. Juni 2010, um 23:44
@c_pfaffinger
jetzad dann gegen england. oje, oje.
wenn ma des - mit dusl - überstehn, dann sehr wahrscheinlich gegen argentinien.
da wird mir jetzad scho ganz schwindlig, wie soll ma da durchkommen.
hast scho mal gschaud, als gruppenzweiter hätts da scho vui besser ausgschaud.
erst gegen usa und dann gegen den sieger aus uruguay / südkorea.
c_pfaffinger, 23. Juni 2010, um 23:53
naja ab dem Achtelfinale ist keiner mehr leicht. Und Argentinien fürchte i a ned. Sie holten zwar neun punkte, wurden aber bisher a no ned gefordert. Nigeria wollte nicht hoch verlieren, Südkorea war es egal und konzentrieten sich schon auf das spiel gegen Nigeria und was Griechenland gebracht hatte war ne Frechheit. Die haben sich ja voll auf das andere Ergebniss gehofft, denn sonst kann i mir nicht vorstellen warum sie ohne Stürmer spielten und nicht über die Mittellinie gingen. Denk das man erst im Spiel gegen Mexico sieht wie Stak Argentinien wirklich ist.
kennidi, 24. Juni 2010, um 08:46
des was gestern in unserer gruppe passiert ist, des gibts bestimmt auch selten.
kommen da mit deutschland und ghana gleich zwei mannschaften aus derselben gruppe weiter, die beide schon ein spiel vergeigt haben.
und wenn bei italien heute alles "plangemäss" läuft, dann kommen die weiter, ohne dass sie ein spiel in der vorrunde gewinnen. ein drittes unentschieden könnte italien eventuell reichen, wenn neuseeland gegen paraguay nicht gewinnt.
Ex-Sauspieler #132507, 24. Juni 2010, um 09:13
Schlecht gespielt aber gewonnen. Am Sonntag um 18.00 Uhr ist die WM für uns aus. Mit so einer Gurkentruppe keine Chance gg. England.
Thanathan_vF, 24. Juni 2010, um 09:17
ach komm, ein unentschieden sollte uns reichen... :) Elfmeterschiesen hat England doch noch nie gewonnen, oder?
Ginny, 24. Juni 2010, um 09:22
wir haben mal umgeplant. sonntag geburtstag und taufe meines enkels. aufgrund des ergebnisses haben wir uns schnell entschieden, das kaffee trinken zu hause zu veranstalten und daraus ein public viewing zu machen.....was bin ich froh, dass ich eine so spontane familie habe und alle fußballverrückt sind. selbst meine tochter, die fußball eigentlich nicht mag, läuft schon rum und grölt "Schlaaaaaaand".
da kann nichts mehr schiefgehen, denn der sonntag wird dann als "zweiterbuzeltagstaufensieggegenenglandsonntag" in ewiger erinnerung bleiben :-))
nairobi, 24. Juni 2010, um 10:45
...komisch - in England haben jetzt alle die Hosen voll und wir jammarn...???
"Fußball? Das ist ein Spiel, in dem 22 Leute dem Ball nachlaufen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
--- Originalton von Gary Linneker, eng. Nationalpieler ---
c_pfaffinger, 24. Juni 2010, um 17:17
Eben Nairobi .Deshalb gewinnen wir gegen England denn die sind psychologisch ja schon fertig . Gary Linneker gehört für mich ausgezeichnet mit dem Titel schlauster Engländer den es jemals gab .
kennidi, 24. Juni 2010, um 17:31
england is immer dangerous.
die haun uns dann ganz einfach wieder mal einen unter die latte und vor die linie und scho sans weiter!
c_pfaffinger, 24. Juni 2010, um 17:37
selbst das schaffen sie nicht mehr. Aber so wie es momentan ausschaut ist ausscheiden nicht peinlich . dann spielst halt mit der Türkei , Österreich , Frankreich und Italien eine kleine EM .
c_pfaffinger, 24. Juni 2010, um 18:26
Grad hat mi die auslosung der EM der ausgeschiedenen und daheimgebliebenden erreicht .
Gruppe 1: Gruppe 3:
Frankreich Schweden
Irland Finnland
Tschechien Ukraine
Russland Belgien
Gruppe 2 : Gruppe 4:
Italien Norwegen
Österreich Wales
Türkei Schottland
Vatkanstaat San Marino
kennidi, 24. Juni 2010, um 18:46
zum schluss ham die italiener no ganz schön druck gmacht, ein 3:3 hätt ihnen ja fürs weiterkommen letztlich auch noch greicht. dann wärns ohne vorrundensieg sogar noch ins achtelfinale gekommen, was ja für italien nix neues gewesen wär. aber diesmal hats halt dann doch nicht mehr greicht zum ausgleich.
Thanathan_vF, 24. Juni 2010, um 18:47
hm, ich tippe eher auf Österreich gegen Belgien