kennidi, 24. Juni 2010, um 22:33
pfaffinger, aber helmut haller war auch so ziemlich zur gleichen zeit in italien als legionär, ich glaub der hat bei bologna gspielt.
kennidi, 24. Juni 2010, um 22:34
fcb, aber ned only, bin überwiegend für alle bayerischen mannschaften, schliesst auch 1860 mit ein, nürnberg und augsburg sowieso, zudem noch wacker burghausen, bin ja da am nächsten dran.
Moos, 24. Juni 2010, um 22:41
bin gladbacher, war mal bayernhasser, Betonung liegt auf "war". Letzte Saison hätte ich denen das Triple voll vergönnt. Prima Fussball in der Rückrunde, leider im Finale geschwächelt, aber der Mourinho hatte auch die bessere Taktik, ist für mich der beste Trainer.
War auch nur ne Frage der Zeit bis der zu Real geht.
Bayernhasser, hatte ich von meinem Opa, der war immer stinksauer, der hat mir erzählt das Bayern Gladbach in den 70er Jahren einen Stürmer abkaufte (weis nicht mehr wie der gheissn hat) und dann bei Bayern nur auf der Bank war.
Nennt mann halt dann Gegnerschwächung.
c_pfaffinger, 24. Juni 2010, um 22:41
1860 München . kennidi haller war meines wissens erst später in italien. Soviel ich weiss war der schnellinger damals der einzige in italien . Könnte mi a Täuschen. Noch eine bescheurte regel aus dem Fussball . Ein Spieler darf sich nicht auf seinen eigenen Mitspieler aufstützen um an einen Kopfball zukommen , dagegen ist es aber erlaubt sich mit seinen Mitspieler zu unterhaken ind eine Kette zu bilden um den Gegner das vorbeikommen zu erschweren . Unglaublich aber war .
c_pfaffinger, 25. Juni 2010, um 06:06
Das sind meine Tips für heute : Nordkorea gegen Elfenbeinkiste 1 : 3 , Brasilien - Portugal 2 : 2 , Schweiz - Honduras 2 : 0 und Chile - Spanien 1 : 1 .
Thanathan_vF, 25. Juni 2010, um 09:07
na und? eine neue Mannschaft für die bald startente EM ;)
c_pfaffinger, 25. Juni 2010, um 13:01
Spanien als weltmeister kann i mir nur schwer vorstell . Denn bis jetzt schaffte es erst ein Land nach der EM auch noch die WM zu gewinnen . Und das war Deutschland 1972 und 1974 . Und das wird auch so bleiben . Leider Tecumseh . Denn falls Spanien heute weiterkommen sollte treffen sie im Halbfinale dann auf uns . Auf dieses Spiel würde i mich freuen , denn das wird bestimmt eines der besten Spiele der WM und wir nehmen dann Revanche für 2008 .
c_pfaffinger, 25. Juni 2010, um 13:27
Frankreich gewann erst die WM und dann die EM . Aber es gab erst einen Europameister der anschließen auch Weltmeister wurde und das waren wir 1972 und 1974 . Frankreich ist bis dato der einzige Weltmeister der anschließend Europameister wurde . namlich 1998 und 2000 .
Je_vis, 25. Juni 2010, um 13:33
ich hasse es wenn die Leute auf einem Vuvuzela Konzert auf einmal anfangen Fußball zu spielen!!!
c_pfaffinger, 25. Juni 2010, um 14:48
Ach an dise Dinger hab i mi aber irgendwie schon gewöhnt . Nimm sie eigentlich schon gar nicht wahr wenn i Fussball schaue . Trotzdem hoffe ich das diese Dinger nicht Einzug in Deutsche Stadien hat und die Fangesänge töten . Wie wäre es wenn wir zu Saisonbeginn die Aktion starten "Tötet die Tröten"?
schafkoppp, 25. Juni 2010, um 15:35
@ c_pfaffinger (ca. um halb sieben heute)
"Elfenbeinkiste" loooooooooooool
Absicht, Dialekt oda Tippfehler? :-)
mfg schafkoppp
Thanathan_vF, 25. Juni 2010, um 15:40
naja pfaffinger, bis es so weit ist, müssten wir ja davor an England, und dann wahrscheinlich an Argentinien vorbei...
Erst mal auf Sonntag hoffen, und bei dem Spiel sollten sich unsre Jungs steigern! Weil Realistisch betrachtet, wird das gegen England äußerst eng werden...
c_pfaffinger, 25. Juni 2010, um 16:02
Das gegen England wird bestimmt das schwerste Spiel für uns . Denn die von der Insel sind gegen uns besonders motiviert und rennt sich die Lunge raus . Wenn wir dieses Spiel überstehen (wovon ich ausgehe ) gibt das der Mannschaft nen extra schub für die restlichen spiele . Schafkoppp was soll Dialekt oda absicht oser Tippfehler gewesen sein ?
c_pfaffinger, 25. Juni 2010, um 21:28
Mein Tip lautet 2 : 0 für uns . Özil und Podolski machen die Tore .
kennidi, 26. Juni 2010, um 07:03
die gruppenphase ist beendet, 48 von den insgesamt 64 spielen, also genau drei viertel, sind vorbei.
meines erachtens fallen sehr wenig tore, nach meiner berechnung im schnitt nur 2,10 pro spiel.
es wird halt molto gemauert, 6 spiele endeten torlos und in 13 spielen stand es am ende 1:0.
Ex-Sauspieler #114142, 26. Juni 2010, um 09:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.
c_pfaffinger, 26. Juni 2010, um 09:31
Genau . Und die Insel trägt Trauer . Nur gut das grad Wimbledon ist dann haben sie ein wenig Ablenkung . Und da gewinnt a kein Deutscher ! Wer weiß eigentlich was die Italiener und Franzosen grad machen ???
Thanathan_vF, 26. Juni 2010, um 10:13
Ach Pantani, die "Äusländer" in der Manschaft sind genauso Ausländer wie die bei dir an der Schule um die ecke - nämlich gar net! Deutschland ist multikulturell, wem des net passt, der kann ja gehen, ist keiner gezwungen hier zu bleiben!
mal schauen wies ausgeht, es wird wie gesagt eng werden...hoch motiviert sind bei diesem Duell eh beide Manschaften!
clubfanatiker, solche bezeichnungen müssen doch net sein, oder?
c_pfaffinger, 26. Juni 2010, um 11:28
Ach in welcher Nation gibt es keine wo welche Eingebürgert sind . Und schliesslich haben sie sich von selbat dazu entschieden für Deutschland zu spielen . Also stehen sie dazu und ich finde es nicht schlimm . Versteh nicht das manche Leute uns Deutsche für Sachen verurteilen aber andere Nationen für dasselbe loben . Meiner Meinung nach spricht bei diesen Leuten nur der Neid und die Angst das Deutschland wieder weit kommt . Ach ja Pantani und wenn wir ne Gurkentruppe die mit Ausländern gespickt ist sind was sind dann die Brasilianer ??? Ein Karnevalsverein mit einem Lügner vorn im Sturm , der noch dazu so tut wie gläubig er ist !!!!!!!
Thanathan_vF, 26. Juni 2010, um 11:41
Du willst doch damit nicht etwa andeuten, das Frankreich und Brasilien lieber bei der Handballweltmeisterschaft mitspielen hätten sollen? ;)