kennidi, 26. Juni 2010, um 14:06
ich tipp jetzad einfach mal 4:0 für england, damit ich den ganzen pessimisten hier a freud machen kann.
aber gottseidank laufen meine tips dann meistens eh genau andersrum!
kennidi, 26. Juni 2010, um 18:18
nur noch eine einzige mannschaft ist bei dieser wm ohne gegentor.
preisfrage: ja wer is jetzad des?
c_pfaffinger, 26. Juni 2010, um 21:28
Aber man sah ja 2006 das das nicht unbedingt gut sein muss . Die Schweiz schied damals im Achtelfinale aus ohne ein Tor in der regulären Spielzeit kassiert zu haben . Deshalb sag i was hilft Dir die besze Defensive wenn Du vorne kein Tor machst . Mal schauen ob es Portugal genauso ergeht wie der Schweiz vor 4 Jahren und sie im Achtelfinale im Elfmeterschiessen Scheitern ohne einen zu verwandeln .
kennidi, 26. Juni 2010, um 21:29
also lieber neune reinkriegen, dafür aber mindestens zehne schiessen.
c_pfaffinger, 26. Juni 2010, um 21:33
Genau . Und die Zuschauer würden es Dir für so ein Spiel a Danken . Und der Torquote in Südafrika würde es gut tun .
kennidi, 27. Juni 2010, um 00:39
gfreid mi, dass die letzten mohikaner, äh sorry, afrikaner, noch im rennen sind. dass wenigstens eine mannschaft vom afrikanischen kontinent weiter dabei is, wenn die wm scho auf deren erdteil stattfindet und der gastgeber schon ausgeschieden ist. ich hätts aber den amis auch genauso gegönnt.
kennidi, 27. Juni 2010, um 02:00
heute is sunday, aber muss deswegen ned unbedingt der tag für die "SUN" sei!
c_pfaffinger, 27. Juni 2010, um 09:00
Tja die USA rutschte aus wie bei BP das Öl am Golf für Mexico . schon Ok das sie draussen sind denn das zeigt doch auch das unsere Gruppe nicht so leicht war wie angenommen . Heute ist nicht der Tag der "SUN". Denke das ihre morgige Ausgabe in schwarz erscheint .
kennidi, 27. Juni 2010, um 12:23
aber wir sollten heute auch ned vergessen, neben dem bier, dass wir schon kalt gestellt haben, auch genügend herztropfen parat zu halten. oder ersatzweise halt a stamperl schnaps.
könnt schon gut möglich sein, dass es wieder mal a krimi wird, wo man vorher no ned weiss, wer am schluss die leiche sein wird.
kennidi, 27. Juni 2010, um 12:59
pfaffinger, moanst, dass morgen wieder moi "black monday" in great britain is?
Krampfhenne, 27. Juni 2010, um 19:52
....)))…
.o(•.•)o???
..( ??/ Schlaaaaaaaaand ....
._/* I_
trööööööööööööööööt...
Thanathan_vF, 27. Juni 2010, um 20:29
Heute ist nicht der Tag der "SUN". Denke das ihre morgige Ausgabe in schwarz erscheint .
in schwarz nicht, die werden schimpfen als gäbs kein morgen! mal sehen was für nazi vergleiche sie wieder rausziehen :D
c_pfaffinger, 27. Juni 2010, um 21:49
Tja das kann uns egal sein . Wir sind weiter mit der Rache für Wembley . Fällt euch auf das die Dauernörgler Cross und Cravallo gar nicht mehr schreiben ! Anscheinend wurden sie mit den Engländer nach Hause geschickt . Alles egal wir sind weiter haben gut gespielt und verdient gewonnen . Auch wenn es wieder heisst das wir nur Glück hatten und der Schiri für uns war. Aber 4 : 1 das kann nicht nur Glück und der Schiri sein . Wir waren besser und das ist Fakt . Auch für unsere Zwei Blinden hier im Forum .
kennidi, 27. Juni 2010, um 23:51
was schert mi weib, was schert mi kind, hauptsach is, dass deitschland gwinnt!
c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 17:52
und deitschland gewinnt no lang . mindestens die nächsten 3 spiele . Fürchte mich ledenfalls ned vor de Argentiniern . Denn wenn wir so spielen wie gestern und die Argentinier a dann kriegen sie genauso a klatsch wie old england . meinst das die scho wieder auf der Insel sind ???
kennidi, 28. Juni 2010, um 21:35
pfaffinger, nach dem viertelfinale werden doch alle gelben karten gelöscht.
wie isn des dann, wenn ein spieler im viertelfinale die zweite gelbe karte bekommt. ist der spieler dann fürs halbfinale gesperrt oder ned. weil mit zwei gelben karten wär ma doch normalerweis automatisch für die nächste partie gesperrt.
c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 22:12
Dann ist er für das Halbfinale gesperrt . Es werden die gelben zwar gelöscht und nicht eine Sperre . Man führte diese Regel ein damit ein Spieler im Finale nicht wegen einer Gelbsperre zuschauen muss , wie 2002 der Ballack .
Moos, 28. Juni 2010, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 22:43
Oba, ich find des für an schmarrn, da machst etza 5 Spiele und dann werden die gelben Karten gelöscht, damit du im Halbfinale holzhackn kannst.
Nach dem Achtelfinale wäre ok.
Wos moints ihr?
kennidi, 28. Juni 2010, um 22:49
praktisch betrifft des dann ja nur spieler, die nur eine gelbe karte ham. weil wenn einer im viertelfinale noch ne zweite gelbe kriegt, dann is er ja eh gsperrt und seine beiden gelben karten werden ja automatisch durch die sperre schon wieder gelöscht. sig i des richtig?
c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 22:50
Ich hätte es gelassen wie es war und hätte sie nach der Gruppenphase gestrichen . Das einzige was die FIFA machen müsste ist das wenn ein Spieler zu unrecht gelb kriegt das die spfort gelöscht werden . Finde es nicht richtig das jemand wegen der unfähigkeit des schiris gesperrt wird .
Michael010982, 28. Juni 2010, um 22:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Michael010982, 28. Juni 2010, um 22:54
viele deutsche haben respekt von den argentiener aber angst hat keiner. ich denke es geht ganz knapp 1:0 für uns aus