Tratsch: Lob und evtl. Kritik unserer Fussballnationalmannschaft

c_pfaffinger, 27. Juni 2010, um 22:14

Genau . Sah jetzt zwar kein Abseitstor aber was zählt ist der Sieg . Wir waren einfach mal besser und das in allen Belangen . Also was soll die Diskussion darum ob der Ball drin war , ob es Abseits war oder sonst was . Wir sind weiter mit einer guten Leistung .

Ex-Sauspieler #51366, 27. Juni 2010, um 22:41

Wenn es 2:2 steht fallen die 2 anderen Tore für Deutschland sicher nicht , weil die nur passiert sind , weil England aufmachen musste .
Gegen Argentnien verlieren wohl dann , so gut wie die taktisch heute wieder das Mittelfeld dicht gemacht haben .
Da wirds halt kein so einfaches Passpiel wie heute gegen England die ersten 25 min geben .

Hexenmeister, 27. Juni 2010, um 22:58

man oh man!
freu dich oder freu dich nicht oder zieh nach England zum jammern
Fakt is: Wenn die Engländer gewinnen wollten, hätten Sie mehr tun mueßen

c_pfaffinger, 27. Juni 2010, um 23:10

Hallo cross nimm doch mal Deine Brille runter und schau genau hin . Was war denn heute beim Argentinienspiel denn ??? Das erste Tor ist doch ganz klar abseits aber da heisst es war das genial . Ihr nervt doch so . Wir spielten unsere Tore raus und Argentinien ??? Erste Abseits , zweite ein krasser Abwehrfehler und das dritte ein schuss den Tevez nie mehr so hinbekommt . Aber klar wir waren schlecht gewannen wegen den Schiri und Argentinien spielte wahnsinnig gut und das Tor war doch nie Abseits . Die einzigen die was vom schiri geschenkt bekommen sind wir . Also cross wenn das deine Ansicht ist dann musst Du morgen zum Augenarzt denn der muss Dir Kontaktlinsen geben damit Du überhaupt bis zur Brille siehst .

kennidi, 27. Juni 2010, um 23:31

normal ham wir ja am samstag gegen argentinien laut den pessimisten cross und cravallo überhaupt koa chance gegen argentinien. aber wir werden trotzdem erneut versuchen, sie zu nutzen.

Euromagnet, 28. Juni 2010, um 00:30

cross soll lieber weiter seinen sinnfreien Freds aufmachen. Dass er zb imstande ist die Uhr zu lesen hat er uns ja schon eindrucksvoll bewiesen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass er das kann. Glückwunsch. Wenn es natürlich n ticken höhere Intelligenz gefragt ist, werden seine Beiträge lächerlich. Cross, schreib lieber was übers Sackhüpfen oder so. Da nervts nämlich keine Sau, was du fürn Krampf zamschreibst, weils keinen intressiert. Ich für meinen Teil ignorier jetzt einfach seine Beiträge. Sonst platzt mir noch der Schädel vor seiner endlosen Unwissenheit in Sachen Fussball.

Also, geh mal wieder lieber in deinen Fred : "Hurra, ich kann endlich die Uhr lesen" und verschon uns hier bitte endlich mit deinen Ich-habe-0-Ahnung-vom-Fussball-Beiträgen,-poste-aber-trotzdem-einfach-mal-irgendein-Schwachsinn-hierrein.

So: Ignorier-Modus an!

Riadaring444, 28. Juni 2010, um 01:34

Hab heute geiles Public Viewing gehabt. Da war mein neuer "Jemand" dabei. Ein exzellenter Schafkopfer und früherer Torwart der Bezirksoberliga mit vielen Pokalen in der Vitrine.

Er war so nett und hat mir auf einer Serviette mit Salzstreuern (Spieler) und Geldstück (Ball) das mit dem Abseits erklärt. Das war sehr verständlich. Jetzt hab ich es bis in alle Ewigkeit kapiert.

(Das mit dem Schuhladen war auch gut, merci.)

Aber auf unserem Bolzplatz in meinem Dorf gibt´s gar keine Linien in der Wiese.... :-/

Na, egal. Jedenfalls war das heute was für´s Auge. Einfach wunderschön.

Nur bei dem nichtgegebenen Tor, da hat der Linienrichter wahrscheinlich grad ne SMS getippt oder mit nem weiblichen Security geflirtet.... Normal is des net.....

Gut, dass ma dene noch zwei weitere Tore verabreicht ham....

Freu mich schon auf´s Viertelfinale.... :-)
Hätte jetzt von Anfang an gedacht, dass wir da "Bye, bye Afrika" sagen müssen, aber nach dem heutigen Auftritt denke ich, dass wir das schaffen können. (Und hoffe es auch.)

*SCHLAAAAND!!!*

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 05:36

Guten Morgen Morgensonne . Und warst dann gestern gut ausgerüstet auf dem Public Viewing . Wo warst denn eigentlich . Denn auf diesen Public Viewing wäre scho a gern gewesen . Denn wenn man Dein Profil so anschaut sieht man das wir nicht nur den schönsten Fussball spielen sondern a die schönsten Fans haben . Wo hielt denn Dein neuer jemand ??? Könnte gut sein das ich denn Kenne denn ich war bis vor 8 Jahre Betreuer bei einer Mannschaft in der Bezirksoberliga

supermotommy, 28. Juni 2010, um 09:03

schleimspur von garmisch bis kiel

Riadaring444, 28. Juni 2010, um 11:14

@supermotommy: Wenn, dann von Dingolfing bis München- Feldmoching, ja?

@pfaffinger: Servus. Hab mei Trikot seit gestern ja gar nimmer ausgezogen. Lass ich bis zum Finale an. Dusch mich sogar damit. Angeschaut hab ich es in unserem großen Pfarrsaal. Da war gestern Sommerfest und dann ging beim Fußballspiel die Post ab.

Würde Dir gerne sagen, wer der Torwart ist, aber da ich hier schon so viele "Raucherfeinde" hab, würden die ihn dann bloß blöd anschreiben und belästigen...
ne ne....

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 11:16

kannst du dann ein neues foto einstellen von dir gleich nachdem du im tshirt geduscht hast :-)

Riadaring444, 28. Juni 2010, um 11:21

Musst die Admins fragen. Keine Ahnung, ob das erlaubt ist.....

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 11:26

Was auf jeden fall erlaubt ist dass du mir das Bild schickst :-)
Wenn es hast schickst es mir auf meine mailadresse.
Die sage ich dir dann über PN.OK?

Riadaring444, 28. Juni 2010, um 11:33

Jetzt hab ich nur noch Angst, dass das hier irgendjemand liest...

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 11:36

ach das liesst doch keiner sind doch unter uns :-))

Thanathan_vF, 28. Juni 2010, um 12:26

An alle neider die Englisch etwas verstehen:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3032075/Steven-Howard-says-Englands-game-against-Germany-was-men-against-boys-but-the-boys-deservedly-won.html

selbst die Engländer sehen es ein, das Sie einfach zu schlecht waren..aber ja, wir hatten Glück :)

aufgaedsbuam, 28. Juni 2010, um 14:39

da muss ich doch auch noch meinen "Senf" dazu abgeben! ;-)

Ich finde es Klasse, dass es im deutschen Spiel wieder so richtig "müllert". :o)))

Und Hut ab vor Bastian Schweinsteiger....aus Schweini ist echt Herr Schweinsteiger geworden.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!! :o)))

aufgaedsbuam, 28. Juni 2010, um 15:13

achja...und jetzt hoff ich auf einen Sieg gegen Argentinien....damit sich das "abschlecken" von Spielern durch die "Hand Gottes" endlich aufhört! ;-)

agnes, 28. Juni 2010, um 15:22

und wir hatten auch mal einen guten riecher, als wir dem sauspiel-fantrikot die nummer 13 gaben, wa?

aufgaedsbuam, 28. Juni 2010, um 15:24

auf JEDEN FALL! :o)))

Ex-Sauspieler #114142, 28. Juni 2010, um 15:37

Genau Agnes die Nr. 13 Toll! Aber i muss ehrlich sagen: Da Maradonna gefällt mir, der steigert sich so richtig sche nei. Und welcher Trainer ist mit den Spielern im Trainingsanzug auf dem Platz: Nur der Maradonna. Irgendwie is er scha a Kultfigur. I denk am Samstag wirds sauschwer.
Tipp: 5:4 für uns nach Elferschiessen.

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 17:25

Ist doch klar das Maradona sich so nei steigert . Du musst sagen das er schon bei Spielbeginn mindestens ne halbe stunde schon nix mehr in die Nase gekriegt und ist somit auf Entzug . Ist ein Wunder das er nicht die Seitenlinie wegschnieft ...

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 17:38

Cross wenn das gestern für uns ein Glückssieg war frag ich mich warum sogar ganz England von einem verdienten Sieg spricht . Und was war dann das von Argentinien ? Wahrscheinlich war das ein suoer sieg und toll gespielt . Aber Mexico war bis zum 1 : 0 besser . Und dann übersah der schiri das Tevez beim Tor 3 Meter im Abseits steht . Das 2 : 0 war ein krasser Abwehrfehler und das 3 : 0 war ein Sonntagsschuss . Aber das wird nicht gesehen denn es war ja nicht Deutschland . Wir haben selbst dann Glück wenn der Gegner sich nicht eine Torchance rausspielt und nur bei Fernschüssen gefährlich ist . Und a das wir uns viele Chancen rausgespielt haben und höher gewinnen könnten vergisst man . Ach sorry cross unsere Tore waren doch alle nur Glück und Abseits genauso wie die anderen Chancen . Sicher wir haben nur wegen dem Schiri gewonnen . Bekam nach dem Spiel ja gleich nen deutschen Pass und Asyl für immer .

Moos, 28. Juni 2010, um 18:25

ich glab ich muss glei in grubhoerndl sein fred eikotzn

nur für neutrale fussballinteressierte ohne schwarz-rot-goldene scheuklappen

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 18:59

Musst erstmal lesen was die da schreiben vor allem unser aller Freund cross . Nur Käse steht da drin . Es sind da wirklich nur 2 gute Einträge und davon ist einer vom schwarzes_schof und einer vom Hexenmeister . Aber uns kann es recht sein . Denn dann können wir hier endlich normal kommunizieren ohne diese nichtsahner und Deutschlandgegner . Ist doch auch schön

zur Übersichtzum Anfang der Seite